Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Hundejunge
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe in den letzten 4 Wochen auch mal wieder 2 Fragen gestellt, die wurden bis heute nicht beantwortet!
Aufgrund der vielen Einsendungen können [...] nicht alle Fragen beantwortet werden. Zum Teil ist für Klärung eine langwierige Recherche nötig, wodurch es zu einer zeitlichen Verzögerung bei der Beantwortung kommen kann.
von Rodon
@Sentinel2003: Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass jede eingesandte Frage beantwortet wird. Wende dich lieber an die Zuschauerredaktionen der jeweiligen Sender, der "Experte" weiß auch nicht mehr als diese und du bekommst auch schneller eine Antwort.
von Kanye
Ich glaub, ihr habt bei der aktuellen Experten-Folge den "Nächste Seite"-Button vergessen :o
von Rodon
Kanye hat geschrieben:Ich glaub, ihr habt bei der aktuellen Experten-Folge den "Nächste Seite"-Button vergessen :o
Falls du Nachschlag haben willst, öffne einfach einen beliebigen, neuen QM-Artikel und stelle dir dazu eine Frage, die der Text beantwortet. So kannst du dir selbst deine Experten-Rubrik basteln. :wink:
von Kanye
Wie schlug sich Cloverfield gestern Abend?

edit:

:shock:

Bild

Es funktioniert wirklich :o
von Rodon
Ich habe auch noch ein paar Zuschauerfragen gefunden, die es nicht mehr in die aktuelle Ausgabe geschafft haben:
Wann zeigt RTL II die neuen Folgen von "Heroes"?
Welche Serie ersetzt eigentlich "Ghost Whisperer" bei kabel eins?
Gibt es schon erste Hinweise auf die ZDF-Programmstruktur 2011?

Die aufwändig recherchierten Antworten konnte ich jedoch leider nicht auffinden, so bleiben diese rätselhaften Fragen wohl für immer ungelöst. :(
von Kanye
Rodon hat geschrieben:Ich habe auch noch ein paar Zuschauerfragen gefunden, die es nicht mehr in die aktuelle Ausgabe geschafft haben:
Wann zeigt RTL II die neuen Folgen von "Heroes"?
Welche Serie ersetzt eigentlich "Ghost Whisperer" bei kabel eins?
Gibt es schon erste Hinweise auf die ZDF-Programmstruktur 2011?

Die aufwändig recherchierten Antworten konnte ich jedoch leider nicht auffinden, so bleiben diese rätselhaften Fragen wohl für immer ungelöst. :(
Man munkelt, dass Dirk, Toni, Michael und Kevin Richters weitere Vornamen sind :o
von Roli
Rodon hat geschrieben:Wann zeigt RTL II die neuen Folgen von "Heroes"?
Laut heutiger DWDL-Meldung ab 1. September, beginnend mit einer Doppelfolge um 21:20 Uhr.
Rodon hat geschrieben:Welche Serie ersetzt eigentlich "Ghost Whisperer" bei kabel eins?
Laut tvinfo.de gehört der Sendeplatz erstmal dem Fussball. Nachdem am 20.8. die Episode 5x20 läuft, zeigt man am Freitag, 27. August ran - UEFA Supercup: Inter Mailand vs. Athletico Madrid.
von ftde
Guten Morgen. :lol:
Rodon hat geschrieben:Falls du Nachschlag haben willst, öffne einfach einen beliebigen, neuen QM-Artikel und stelle dir dazu eine Frage, die der Text beantwortet. So kannst du dir selbst deine Experten-Rubrik basteln. :wink:
;)
von Sentinel2003
Ein großes Danke schön für die EXTRA-Ausgabe und den Serienstarts ab Herbst!! :!: :!:
von Scarface
Es können nicht alle Fragen beantwortet werden..........

Warum beantwortet ihr dann immer die selben?

Wie oft wurde das schon gefragt und beantwortet, das es keine DVD,s zu Malcom und Cold Case gibt.

Das sind so Fragen da braucht man in google Cold Case DVD,s eingeben und dann hat man die Antwort schon.
von Tangaträger
Scarface hat geschrieben: Warum beantwortet ihr dann immer die selben?
Weil keine anderen Fragen kommen. Die Reihe hat sich ausgefragt, jeder hat herausgefunden, dass es woanders bessere Informationen gibt :)
von Chris_23
Scarface hat geschrieben:Warum beantwortet ihr dann immer die selben?
Heute wieder bestes Beispiel...
Das dort auch nur alles kopiert wird zeigen die Werbepreise der aktuellen Lost-Staffel...
von DMeske
Quotenmeter.de hat geschrieben:Andreas nannte mit «Lasko – Die Faust Gottes» sogar ein deutsches Beispiel. Dort werden die Figuren der BKA-Beamten Sophia von Erlen und Hans Keller sowie der Abt Magnus ohne Angaben von Gründen ab der zweiten Staffel nicht mehr erwähnt.
Für Abt Magnus gibt es einen mehr oder weniger logischen Grund. Schauspieler Karl Merkatz wurde vom ehemaligen Koproduzenten ORF sozusagen als österreichischer Beitrag gesendet. Da der ORF bei der zweiten Staffel keine Rolle mehr spielte, wurde wahrscheinlich auch Merkatz "abgezogen".
von Fabian
DMeske hat geschrieben:
Quotenmeter.de hat geschrieben:Andreas nannte mit «Lasko – Die Faust Gottes» sogar ein deutsches Beispiel. Dort werden die Figuren der BKA-Beamten Sophia von Erlen und Hans Keller sowie der Abt Magnus ohne Angaben von Gründen ab der zweiten Staffel nicht mehr erwähnt.
Für Abt Magnus gibt es einen mehr oder weniger logischen Grund. Schauspieler Karl Merkatz wurde vom ehemaligen Koproduzenten ORF sozusagen als österreichischer Beitrag gesendet. Da der ORF bei der zweiten Staffel keine Rolle mehr spielte, wurde wahrscheinlich auch Merkatz "abgezogen".
andere Serien erklären dies aber meist. schau dir emergency room an, da sind auch darsteller verschwunden, aber man erwähnte den grund wenigstens in einem satz.
von Stefan
Fabian hat geschrieben:andere Serien erklären dies aber meist. schau dir emergency room an, da sind auch darsteller verschwunden, aber man erwähnte den grund wenigstens in einem satz.
da hast du dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht - die haben nämlich nicht jeden Charakter erklärt, der einfach mal verschwunden ist :lol:
von Blackadder
Manuel Weis hat geschrieben:Wir freuen uns auch sehr drüber. :-) Mehr dazu demnächst.
Ja, das ist ja mal ne gelungene Weihnachtsüberraschung! :D
Fabian hat geschrieben:Leider falsch, das ist scopps Cousin, der ebenfalls Markus heißt :?
Ach Fabian,... :roll:
versteckter Inhalt:
Bild

:lol: :lol: :lol:
von Stefan
Manuel Weis hat geschrieben:Wir freuen uns auch sehr drüber. :-)
ich spuckte heute fast meinen Kaffee auf den Bildschirm als der Werbebanner da oben auftauchte .. interessant :mrgreen:

werden die Experten jetzt umbenannt? :lol: :lol:
von Rodon
Hoffentlich werden die Experten jetzt wieder eine Rubrik, die es wert ist, angeklickt zu werden. :wink:
versteckter Inhalt:
Aber lustig ist es schon... Die letzten Monate hat scoob immer fleißig (längst nicht immer zu Unrecht) über QM abgelästert und jetzt ist er wieder der nette Experte. :lol:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Wir freuen uns auch sehr drüber. :-)
ich spuckte heute fast meinen Kaffee auf den Bildschirm als der Werbebanner da oben auftauchte .. interessant :mrgreen:
Ging mir genauso, bis auf die Tatsache, dass ich keinen Kaffee getrunken habe. also eigentlich. Hab ich nur das Werbebanner gesehen. Wie gesagt, fast genauso! :mrgreen: . Ja, mal schauen. :lol:
von Stefan
Rodon hat geschrieben:Aber lustig ist es schon... Die letzten Monate hat scoob immer fleißig (längst nicht immer zu Unrecht) über QM abgelästert und jetzt ist er wieder der nette Experte. :lol:
ich sollte mich auch mal bewerben 8) :mrgreen:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 54