Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Twipsy
Danke. 8)
Makato hat geschrieben:@Quotenmeter.de Team

Weis jemand von euch wie die neue Action-Serie "Kamen Rider Dragon Knight" auf RTL II gestartet ist?
Ich kann dir leider nur die Zahlen von gestern geben:
ab 3: 0.19M / 1.5%
14-49: 0.13M / 2.7%
Also ziemlich schlecht.
blade41 hat geschrieben:Weiß einer wie sich Akte X auf Tele 5 schlägt?
Das würde mich auch mal tierisch interessieren. Generell die Quoten der Serien die dieses jahr neu auf TELE5 gestartet sind wüsste ich gerne mal. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei allerdings wie eben genannt auf Akte X und auch dem Dauerbrenner ALF.
Vielleicht gibt's ja ansonsten mal dazu einen Bericht bei QMplus?
Hallo Liebe Redaktion!

Vielleicht wißt Ihr ja mehr darüber...??

Ist bekannt, obs irgendwann im Frühjahr am Sonntag um 22.00 im zdf mal wieder ne skandinavische Reihe gibt..?? Ich bin nämlich kein FReund dieser britischen Serien a la "Barnaby"...
Lieber Sentinel, einfach regelmäßig unsere Seite lesen. Wenn beim ZDF Neues feststeht, dann vermelden wir das. Kürzlich haben wir in einem großen Bericht ja über die Programmierung Sonntag 22 h im Winter/Frühjahr geschrieben.
Hallo Manuel!

Ihr habt bei der Vorstellung des Neuen Programms von Kabel 1 für das Jahr 2010 nix von der neuen Staffel von "Damages" mit Glenn Close erwähnt.....was ist damit, kommt die 2.Staffel dieses Jahr noch, oder steht das in den Sternen??
Aboshan hat geschrieben:Könnte mir jemand bitte die Frage beantworten, ob es eine 5. Staffel Pastewka geben wird?
Die vierte läuft doch noch.
Bevor die nicht um ist, wird's wohl kaum eine klare Aussage geben.
Bei den Quoten, die Pastewka am heruntergekommenen Freitag holt würde es mich aber wirklich schwer wundern, wenn es keine weitere mehr geben sollte.
von Aboshan
AlphaOrange hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Könnte mir jemand bitte die Frage beantworten, ob es eine 5. Staffel Pastewka geben wird?
Die vierte läuft doch noch.
Bevor die nicht um ist, wird's wohl kaum eine klare Aussage geben.
Bei den Quoten, die Pastewka am heruntergekommenen Freitag holt würde es mich aber wirklich schwer wundern, wenn es keine weitere mehr geben sollte.
Wie waren denn die Quoten der 4. Staffel bisher durchschnittlich so?
von revo
Makato hat geschrieben:Wie waren denn die "Hinterm Sofa an der Front" Quoten gestern um 15:30 Uhr?
Erste Folge:
ab 3 Jahren: 0,16 Mio. | 1,2 %
Zielgruppe: 0,11 Mio. | 2,2 %

Zweite Folge:
ab 3 Jahren: 0,28 Mio. | 2,0 %
Zielgruppe: 0,20 Mio. | 4,1 %

Beides ziemlich mies.
von revo
Bezweifel ich, die anderen Animes laufen bei RTL II derzeit auch eher schlecht als recht. Zumindest bei den 14- bis 49-Jährigen, bei den ganz jungen fallen die Quoten sicher besser aus.
von Makato
revo hat geschrieben:Bezweifel ich, die anderen Animes laufen bei RTL II derzeit auch eher schlecht als recht. Zumindest bei den 14- bis 49-Jährigen, bei den ganz jungen fallen die Quoten sicher besser aus.
Nun, kennst du "DETEKTIV CONAN"?

Hat bei RTL II meistens Quoten über dem Senderschnitt geholt. ^^
von revo
Makato hat geschrieben:Nun, kennst du "DETEKTIV CONAN"?

Hat bei RTL II meistens Quoten über dem Senderschnitt geholt. ^^
Von "Detective Conan" habe ich keine Quoten vorliegen. Ich kann nur sagen, dass die Quoten der Anime-Serien am Nachmittag derzeit schwach sind. :wink:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 51