Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mr. Cutty
Auch hier wieder immer das selbe, wann läuft dies und das? Ernste gestellte Fragen werden entweder ignoriert oder man will das Der Experte nur noch so wie es derzeit ist.
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:Auch hier wieder immer das selbe, wann läuft dies und das? Ernste gestellte Fragen werden entweder ignoriert oder man will das Der Experte nur noch so wie es derzeit ist.
Interessant, dass du die Frageneinsendungen kennst. Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Ich kann nur Fragen beantworten, die ich auch bekomme. Wenn sich die Leser hauptsächlich für Serienstarts interessieren, muss ich dem Rechnung tragen. Außerdem sind in der heutigen Ausgabe doch für dich zwei "ernst gestellte" Fragen dabei, oder? Hinzu kommt, dass aktuell in fast allen Bundesländern Sommerferien sind, was eventuell ebenfalls zu den "uninteressanteren" Fragen beiträgt.
von Mr. Cutty
Ich hatte ja auch schon mal mehrere Fragen als Test eingesendet. Beanwtortet wurden davon zwei. Ich gehe halt auch davon aus, dass man die Sender mit kritischen Fragen nicht wirklich belästigen will. Nicht das die plötzlich nicht mehr mit einem Reden wollen.

Für mich ist "Der Experte" eigentlich in letzter Zeit uninteressant, ein Weichspüler Frage-Antwort-Spiel, geworden. Immer nur diese Fragen wann dieses und jenes läuft, langweilt eben auf Dauer.
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:Ich hatte ja auch schon mal mehrere Fragen als Test eingesendet. Beanwtortet wurden davon zwei. Ich gehe halt auch davon aus, dass man die Sender mit kritischen Fragen nicht wirklich belästigen will. Nicht das die plötzlich nicht mehr mit einem Reden wollen.
Es geht hier nicht um kritische Fragen. Wenn eine kritische Frage kommt, überlege ich mir natürlich schon sehr genau, wie die Antwort der Sender lauten wird. Aus meiner Erfahrung weiß ich einfach, dass von bestimmten Kollegen nur vorgefertigte Antworten kommen, die nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin jetzt (mit Unterbrechung) seit sieben Jahren bei Quotenmeter.de und du kannst davon ausgehen, dass mich die Pressekollegen mittlerweile allesamt kennen und wissen, was ich bei Quotenmeter.de mache.
Mr. Cutty hat geschrieben:Für mich ist "Der Experte" eigentlich in letzter Zeit uninteressant, ein Weichspüler Frage-Antwort-Spiel, geworden. Immer nur diese Fragen wann dieses und jenes läuft, langweilt eben auf Dauer.
Ich kann es selbstverständlich verstehen, wenn dir diese Art von Fragen nicht gefallen. Dennoch interessiert es die Leser einfach und das muss man respektieren, ob es einem gefällt oder nicht. Allerdings kann ich dir versprechen, sobald interessante (und vor allem nicht schon längst beantwortete) Fragen wieder kommen, werde ich diese beantworten. Du bist gerne dazu eingeladen, jederzeit interessante, kritische Fragen einzusenden. Und wenn diese nicht beantwortet werden sollten, hat dies - das kann ich dir garantieren - seine Gründe.
von Stefan
Recherchier doch mal, ob die Siegerin von Mission Hollywood wirklich in dem Twilight Film zu sehen war und wie viel Sekunden sie onscreen hatte - das würd mich interessieren :oops: :mrgreen:
von scoob
Stefan hat geschrieben:Recherchier doch mal, ob die Siegerin von Mission Hollywood wirklich in dem Twilight Film zu sehen war und wie viel Sekunden sie onscreen hatte - das würd mich interessieren :oops: :mrgreen:
:lol: :mrgreen:
von Stefan
scoob hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Recherchier doch mal, ob die Siegerin von Mission Hollywood wirklich in dem Twilight Film zu sehen war und wie viel Sekunden sie onscreen hatte - das würd mich interessieren :oops: :mrgreen:
Dafür würd ich glatt die nächste Ausgabe lesen 8)
von scoob
Stefan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Bist du mir mittlerweile in etwa auch als Leser abhandengekommen? :cry:

Solange ich mir nicht den ganzen Film anschauen muss, schaue ich einmal, ob ich da etwas herausfinde. :)
von Stefan
scoob hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Na ja, deutsche Starttermine interessieren mich ehrlich gesagt sehr wenig :oops:
scoob hat geschrieben:
Solange ich mir nicht den ganzen Film anschauen muss, schaue ich einmal, ob ich da etwas herausfinde. :)
Sehr gut :D
von acid
scoob hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

...die gelöschten Szenen genügen schon. ;) *huch*

Dachte damals bei der Show auch, da würde "ein wenig" mehr rausspringen.
von scoob
Ja, in der Tat wurde Sabrina Franks einzige Szene herausgeschnitten. Sie musste laut eigener Aussage auch nur drei Sätze sprechen und war dafür vier Tage in Vancouver und davon nur zwei am Set. Das hat sich ja also für sie doch gelohnt. :mrgreen:

Ich nehme die Frage trotzdem einmal in die kommende Ausgabe mit herein, damit Stefan glücklich ist. :wink:
von Stefan
scoob hat geschrieben: Ich nehme die Frage trotzdem einmal in die kommende Ausgabe mit herein, damit Stefan glücklich ist. :wink:
Find ich gut, dass dir das wichtig ist <3
von Stefan
scoob hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Der Experte: 30. Juli 2012
Stefan ist unglücklich :evil: :mrgreen:
Frage jetzt - wie versprochen - mit hereingenommen. Stefan jetzt glücklich? :)
Bild
von Tommy137
Was heißt bitte "in 16:9 hochkonvertieren"? :?

Wurde jetzt oben unten abgeschnitten oder aren die Originalaufnahmen 16:9-tauglich und wurden damals auf 4:3 beschnitten?
von Stefan
Sicher beschnitten :?
von kanzler3000
scoob hat geschrieben:Ja, die Originalaufnahmen wurden auf 4:3 beschnitten.
Sicher? Bei TNT Serie lief ein Teil ja bereits in HD und 16:9 - da fehlte nichts, es war links und rechts einfach mehr Bild (was vorher für 4:3 abgetrennt wurde)
von Stefan
kanzler3000 hat geschrieben:
Sicher? Bei TNT Serie lief ein Teil ja bereits in HD und 16:9 - da fehlte nichts, es war links und rechts einfach mehr Bild (was vorher für 4:3 abgetrennt wurde)
Na, er sagte doch, dass die Originalaufnahmen damals für 4:3 beschnitten wurden - ergo wurde es wohl in 16:9 gedreht :?
von kanzler3000
Stefan hat geschrieben:
kanzler3000 hat geschrieben:
Na, er sagte doch, dass die Originalaufnahmen damals für 4:3 beschnitten wurden - ergo wurde es wohl in 16:9 gedreht :?
Ah sorry, jetzt wird ein Schuh draus. Hab mich beim Lesen wohl selbst irgendwie verwirrt
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 54