Mr. Cutty hat geschrieben:Ich hatte ja auch schon mal mehrere Fragen als Test eingesendet. Beanwtortet wurden davon zwei. Ich gehe halt auch davon aus, dass man die Sender mit kritischen Fragen nicht wirklich belästigen will. Nicht das die plötzlich nicht mehr mit einem Reden wollen.
Es geht hier nicht um kritische Fragen. Wenn eine kritische Frage kommt, überlege ich mir natürlich schon sehr genau, wie die Antwort der Sender lauten wird. Aus meiner Erfahrung weiß ich einfach, dass von bestimmten Kollegen nur vorgefertigte Antworten kommen, die nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin jetzt (mit Unterbrechung) seit sieben Jahren bei Quotenmeter.de und du kannst davon ausgehen, dass mich die Pressekollegen mittlerweile allesamt kennen und wissen, was ich bei Quotenmeter.de mache.
Mr. Cutty hat geschrieben:Für mich ist "Der Experte" eigentlich in letzter Zeit uninteressant, ein Weichspüler Frage-Antwort-Spiel, geworden. Immer nur diese Fragen wann dieses und jenes läuft, langweilt eben auf Dauer.
Ich kann es selbstverständlich verstehen, wenn dir diese Art von Fragen nicht gefallen. Dennoch interessiert es die Leser einfach und das muss man respektieren, ob es einem gefällt oder nicht. Allerdings kann ich dir versprechen, sobald interessante (und vor allem nicht schon längst beantwortete) Fragen wieder kommen, werde ich diese beantworten. Du bist gerne dazu eingeladen, jederzeit interessante, kritische Fragen einzusenden. Und wenn diese nicht beantwortet werden sollten, hat dies - das kann ich dir garantieren - seine Gründe.