Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Pippa
#848327
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43223&p3=

Also, mal ganz den persönlichen Geschmack beiseite lassen, aber Frau Müller-Hohenstein als einer der TOP5 zu haben ... das kann doch nicht euer Ernst sein.

- Nazispruch
- ungenehmigte Werbung
- PR Desaster
- erzwungene Abschaltung der Internetseite von KMH
- inhaltslose Gesprächsführung

also wenn das wichtige Punkte für die Top5 sind, ja dann gehört sie dahin.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#848344
Ich hätte Hohenstein/Kahn auch in die WM Top5 eingeordnet. Die beiden haben das einfach super gemacht.

Das mit der Werbung, die ja offenbar einst vom ZDF sogar genehmigt worden war, ist doch ein völlig irrelevanter Nebenschauplatz, der mit der Moderation gar nichts zu tun hat (sie hat ja nicht die WM-Berichte dazu missbraucht - da müssten wir stattdessen eher auf Olli Kahns Beteiligung an der permanent beworbenen "Fanorakel"-Website eingehen). Und wer hier mit "Nazispruch" kommt hat - sorry - gar nichts kapiert.
von Commi
#848350
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hätte Hohenstein/Kahn auch in die WM Top5 eingeordnet. Die beiden haben das einfach super gemacht.

Das mit der Werbung, die ja offenbar einst vom ZDF sogar genehmigt worden war, ist doch ein völlig irrelevanter Nebenschauplatz, der mit der Moderation gar nichts zu tun hat (sie hat ja nicht die WM-Berichte dazu missbraucht - da müssten wir stattdessen eher auf Olli Kahns Beteiligung an der permanent beworbenen "Fanorakel"-Website eingehen). Und wer hier mit "Nazispruch" kommt hat - sorry - gar nichts kapiert.
Absolut. Und wer "inhaltslose Gesprächsführung" unterstellt, hat von Fußball keine Ahnung. KMH und Kahn waren nicht aufgesetzt, die waren frisch und authentisch.

Pippa, so richtig kannst du deinen Geschmack auch nicht außen vor lassen, oder? Sonst würdest du doch nicht auf Banalitäten wie der Werbung oder der Internetseite rumreiten. Hat null mit ihrer Funktion als WM-Moderatorin zu tun.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#848357
Pippa hat geschrieben:- Nazispruch
- ungenehmigte Werbung
- PR Desaster
- erzwungene Abschaltung der Internetseite von KMH
- inhaltslose Gesprächsführung
Nazispruch und PR Desaster sind ja wohl keine zwei Einzelpunkte und überhaupt totaler Schwachsinn. Dieses ganze Buhei um den "inneren Reichparteitag" war eine der größten Aufbauschungen des Jahres. Völlig harmlose Redewendung, die die am lautesten dagegen trommelnden Zeitungen nachweislich schon selbst vielfach benutzt haben. Lächerliche Sommerlochstory, um mal über was anderes als Vuvuzelas zu schreiben. Auch die Sache mit der Werbung hat nichts mit ihrer Qualität in der WM-Berichterstattung zu tun.
von Pippa
#848368
ich habe wohl meinen eigen Geschmack nicht ganz außen vorgelassen, das kann ich nicht abstreiten.
Aber es wird seinen Grund haben, dass das ZDF ab 2011 KMH nicht mehr buchen wird, es wird einen neuen Moderator für das Sportstudio und die Länderspiele des ZDF geben.
von Commi
#848372
Pippa hat geschrieben:ich habe wohl meinen eigen Geschmack nicht ganz außen vorgelassen, das kann ich nicht abstreiten.
Aber es wird seinen Grund haben, dass das ZDF ab 2011 KMH nicht mehr buchen wird, es wird einen neuen Moderator für das Sportstudio und die Länderspiele des ZDF geben.
Gibts dafür ´ne Quelle?
von Commi
#848380
Pippa hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Gibts dafür ´ne Quelle?
den ZDF Flurfunk.
Aha, Gerüchte. Hörensagen. Kann ich nicht akzeptieren, tut mir leid.