Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Welcher Redakteur hat den Userpreis 2010 verdient? Hier sind die Nominierten:

Manuel Weis (Chefredakteur)
3
7%
Fabian Riedner
2
4%
Jan Schlüter (Podcast)
17
37%
Christian Richter (Die Experten)
2
4%
Rob Vegas
1
2%
Jürgen Kirsch
3
7%
Timo Niemeier
1
2%
Manuel Nunez Sanchez
3
7%
Torben Gebhardt
Keine Stimmen
0%
Sidney Schering
11
24%
Julian Miller
1
2%
Glenn Riedmeier
2
4%
#850502
Bild
1. Quotenmeter.de-Userpreis: Die Gewinner

Knapp 50 Leser wählten in den vergangenen Wochen ihre Lieblinge aus der Quotenmeter.de-Redaktion

Zwischen Mitte Juli und Anfang August 2010 konnten die Besucher des Quotenmeter.de-Forums ihre Lieblingsredakteure aus der Quotenmeter.de-Redaktion wählen. Insgesamt wurden knapp 50 Stimmen abgegeben.

Bild Jan SchlüterBild
Bild Sidney Schering http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/
Bild Manuel Weis, Jürgen Kirsch, Manuel Nunez Sanchez
Bild Fabian Riedner, Christian Richter, Glenn Riedmeier
Bild Timo Niemeier, Rob Vegas, Julian Miller
Bild Torben Gebhardt
Zuletzt geändert von Blackadder am Di 3. Aug 2010, 13:55, insgesamt 6-mal geändert.
von Commi
#850503
Wie geil ist denn bitte die Twitter-Meldung vom Kessler?

Ich hab natürlich für Herrn Nunez-Sanchez abgestimmt.
#850505
Hilfreich wäre es natürlich, wenn jeder Redakteur gut gelungene Beiträge (sozusagen als Kostprobe) hinter seinem Namen einfügt. Ihr habt die Admin-Rechte, ihr könntet das bestimmt machen (-;

Die Anzahl der Personen ist leider wegen dem Forum auf 12 beschränkt... mehr konnte ich in die Umfrage nicht integrieren. Geht da noch was?

@Manuel, Fabian: Dieser Post ist dazu gedacht, euch positives Feedback zu geben - als Gegenpol zu den meist negativen "Fehler-Posts". Hier soll das gepostet werden, was uns an Quotenmeter.de gefällt :-).
Zuletzt geändert von Blackadder am Di 20. Jul 2010, 02:18, insgesamt 3-mal geändert.
#850511
Haha, echt geile Idee, da musste ich echt lachen. :lol:

Ich halte mich aus der Umfrage natürlich heraus, finde es aber eine wirklich coole Idee. "Kostproben" finde ich aber eher doof, da man dann nachher nur nach einem Artikel urteilt und nicht das Gesamtbild bewertet.

Mehr als 12 Umfrageoptionen geht hier wohl leider nicht. :(

Edit: Pfft, shice drauf... ich finde Sidneys Artikel zumeist köstlich und gebe ihm deshalb meine Stimme.


Fohlen
#850586
[x] Sidney Schering - ist mir von Grund auf sympathisch, seine Texte lese ich gerne
#850590
Rodon hat geschrieben:[x] Sidney Schering - ist mir von Grund auf sympathisch, seine Texte lese ich gerne
Von dem hab ich noch nie was gelesen. Aber sein Name ist cool.
von Sid
#850690
CommanderNOH hat geschrieben: Von dem hab ich noch nie was gelesen. Aber sein Name ist cool.
Das Kompliment werde ich bei Gelegenheit an meine Eltern weiterleiten. :lol:
Aufgrund der hier herrschenden Uneinigkeit darüber, ob die Redakteuere selbst Kostproben posten sollen oder nicht, werde ich dir ansonsten vorerst leider nicht weiterhelfen können. Delaoron hat ja schonmal auf meine Kolumne hingewiesen, das wäre ein Anfang.

Gezeichnet,
Sidney Schering
Quotenmeter-Kinokritiker
Kolumnist "Popcorn und Rollenwechsel"
Mitglied der "5 Köpfe" bei Quotenmeter
Regelmäßiger Podcastgast

:wink:
#850770
Tangaträger hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Wer ist dieser Schering? :o
What for a thighknocker :oops:
:|
#851008
Wo ist Marco Croner? Ihm gehört meine Stimme. Mit Artikeln, die wie dieser hier extrem viele Ausdrücke aus dem "Großen Riedner" (Thesaurus für die Quotenberichterstattung) vorweisen, schreibt er sich regelmäßig in die Herzen und Hirne seiner Leser. Ob sie wollen oder nicht. :mrgreen:
#851012
Twipsy hat geschrieben:Wo ist Marco Croner? Ihm gehört meine Stimme. Mit Artikeln, die wie dieser hier extrem viele Ausdrücke aus dem "Großen Riedner" (Thesaurus für die Quotenberichterstattung) vorweisen, schreibt er sich regelmäßig in die Herzen und Hirne seiner Leser. Ob sie wollen oder nicht. :mrgreen:
Twipsy, du brichst mir das Herz. Regelmäßig. :cry:
#851019
meine Stimme ging an Jan, der produziert das einzige QM-Produkt, das ich wirklich regelmäßig konsumiere (achh wenn ich erneut auf das SHOW != SCHAU problem hinweisen muss :wink: )
#851020
Stefan hat geschrieben:meine Stimme ging an Jan, der produziert das einzige QM-Produkt, das ich wirklich regelmäßig konsumiere
Dito.
Außerdem war’s der einzige Name, den ich auf Anhieb einordnen konnte – bei den Artikeln interessiert mich mehr der Inhalt und nicht so sehr, wer sie geschrieben hat.
#851165
Tangaträger hat geschrieben:Stefan bekommt meine Mitleidsstimme. Immerhin ist seine Statistik-Reihe das einzige, was ich lese und worauf ich mich freue :oops:
Interessant ist es schon - auch wenn ich seit meinem Abi mit Statistik auf Kriegsfuß bin!