Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von saschap
#202908
In meinen Augen zeigt es nur, dass diese Sender Angst bekommen haben, weil anhand der Listen jeder sehen konnte, welche Sendungen sozusagen auf Grundeis aufliefen.

Man will halt nicht mehr zugeben müssen, wenn man Flops gefahren hat, leider heutzutage ein typisches Phänomen von Unternehmen, jegliche Kritik abblocken zu wollen.

Und das gerade die Öffentlich-Rechtlichen da mitspielen, ist ein Skandal, denn man zahlt Gebühren und hat damit ja wohl auch ein Recht zu erfahren, ob das investierte Geld gut oder schlecht angelegt wurde.

Also für mich ist das nach den Entschlüssen, dass RTL und Co. bald wohl nur noch verschlüsselt ausgestrahlt werden, ein weiterer Beweis dafür, dass es den Sendern trotz derzeit noch guter Unternehmenszahlen mieserabel geht, vor allem da auf innovativere neue TV-Formate nicht mehr geschaut wird.

Mal als Frage: Könnt ihr die AGF nicht allein schon wegen dieser Vertragsverletzung beklagen?
Benutzeravatar
von maikjulian25
#203032
wie wärs mit ner schadenersatzklage gegen die agf und media control wg. nicht eingehaltener Verträge und daraus resultierenden fehlenden userzugriffen der jeweiligen seiten mit werbebanner und die daraus resultierenden geringeren geldeiunnahmen die dann ja wohl definitiv fehlen.

Und man kann nicht einfach so Verträge ändern denke mal nicht das hier die salvatorische klausel greift, und ich bitte euch ( meine damit die agf und media control ) ihr wisst doch selber was ihr in den verträgen zugestimmt habt und evtl. sogar selbst unterschrieben.

das kann man dann nicht einfach so mir nichts dir nichts sagen ätsch wir ändern jetzt einiges und die verträge sind nichtig !?! das wäre ja noch schöner wenn das ginge!!!
von Manuel Weis
#203033
Ich darf über die Verträge nichts genaueres sagen. Nur so viel: In unserem speziellen Fall würde sich das nicht lohnen. Ich kann nur eins sagen: Wenn ihr ärgerlich seid, dann gebt der AGF bescheid. Vielleicht hilft es was?!
Benutzeravatar
von Rodon
#203103
Werden die einzelnen Quoten denn auch bald im Videotext nicht mehr nachlesbar sein, oder wie ist das jetzt geregelt?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#203223
Rodon hat geschrieben:Werden die einzelnen Quoten denn auch bald im Videotext nicht mehr nachlesbar sein, oder wie ist das jetzt geregelt?
Also wenn's den Sendern wirklich darum geht, steuern zu können, welche Quoten veröffentlicht werden und welche nicht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Listings im Videotext auch bald verschwinden.
von Cristóbal
#203270
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Makato
#259666
Junks-for-funks hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Werden die einzelnen Quoten denn auch bald im Videotext nicht mehr nachlesbar sein, oder wie ist das jetzt geregelt?
Also wenn's den Sendern wirklich darum geht, steuern zu können, welche Quoten veröffentlicht werden und welche nicht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Listings im Videotext auch bald verschwinden.
Mir erscheint es logisch, dass sie gerade in diesem Fall die Top5 veröffentlichen werden :? .
Wie ist die Nummer der Seite ?
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#259736
Ranma400 hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Werden die einzelnen Quoten denn auch bald im Videotext nicht mehr nachlesbar sein, oder wie ist das jetzt geregelt?
Also wenn's den Sendern wirklich darum geht, steuern zu können, welche Quoten veröffentlicht werden und welche nicht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Listings im Videotext auch bald verschwinden.
Mir erscheint es logisch, dass sie gerade in diesem Fall die Top5 veröffentlichen werden :? .
Wie ist die Nummer der Seite ?
Top5 von Erste, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, kabel eins, RTL und VOX gibt's im ProSieben-Text auf Seite 777.
Benutzeravatar
von Makato
#260082
AlphaBolley hat geschrieben:
Ranma400 hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Werden die einzelnen Quoten denn auch bald im Videotext nicht mehr nachlesbar sein, oder wie ist das jetzt geregelt?
Also wenn's den Sendern wirklich darum geht, steuern zu können, welche Quoten veröffentlicht werden und welche nicht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Listings im Videotext auch bald verschwinden.
Mir erscheint es logisch, dass sie gerade in diesem Fall die Top5 veröffentlichen werden :? .
Wie ist die Nummer der Seite ?
Top5 von Erste, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, kabel eins, RTL und VOX gibt's im ProSieben-Text auf Seite 777.
Danke für die info!
von Andy123
#260152
ja Rtl viedeotext Seite 891 oder?
Benutzeravatar
von Heiji Hattori
#260243
Andy123 hat geschrieben:ja Rtl viedeotext Seite 891 oder?
Aber nur die Top Five... Die gesamten Ratings gibt es jetzt wohl nur noch beim Sender selbst oder bei media control...
von Sentinel2003
#260623
Julian Herzog hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:ja Rtl viedeotext Seite 891 oder?
Aber nur die Top Five... Die gesamten Ratings gibt es jetzt wohl nur noch beim Sender selbst oder bei media control...



Auf selbst eigenem Text Seite 334!......die RTL 2 Quoten.....
von Ketsu
#262318
Muss ich mir nun die Quoten mühsam über Videotext zusammensuchen oder gibt es weiterhin eine freie Möglichkeit, per Internet dranzukommen?

In anderen Länder geht man offen mit Verkaufszahlen und Quoten um, nur hier bedeckt man sich aufs Äußerste und schmort lieber im eigenen Saft...
Benutzeravatar
von Fabian
#262392
Richtig, denn die AGF möchte sehr gerne sehr viel Geld verdienen.
Benutzeravatar
von Alexander
#262419
Ketsu hat geschrieben:Muss ich mir nun die Quoten mühsam über Videotext zusammensuchen oder gibt es weiterhin eine freie Möglichkeit, per Internet dranzukommen?
Die Analyse gibts natürlich bei uns. ;)