Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
#302502
Liebes Quotenmeter-Team!

Mich würde interessieren ob an der Behauptung etwas dran ist, dass der Show-Dienstag auf ProSieben doch nicht umgestzt wird und dass Extreme Activity ab Juni nicht mehr auf diesem Sendplatz zu finden sein wird und stattdessen Spielfilme gesendet werden?

Halte das aber selbst nur für eine Behautung, der man nicht Glauben schenken dürfte...

Mit freundlcihen Grüßen!
JörgDraegerFan

PS: Freuen wir uns noch auf viele Folgen von Extreme Activity!
von Manuel Weis
#302627
Hi, ich weiß nicht, was deine Quelle ist.

Uns liegen darüber keine neuen Informationen vor. Das heißt, wir haben immer noch den Stand, dass der Show-Dienstag kommen soll. Irgendwo muss man ja auch Formate wie "Besserwisser", "Identity" und Co unterbringen.
von JörgDraegerFan
#302635
Hielt es sowieso für unglaubwürdig...

Zu der Quelle: Beitrag aus dem Quotenmeter-Forum in der Kategorie "ProSieben" bei "Extreme Activity". Der Beitrag, in dem ähnliches zu entnehmen ist, stammt also von einem Mitglied hier im Forum. Habe ihn gelesen, hielt ihn sowieso nicht für wahrheitsgetreu, wollte mich aber trotzdem versichern. Wollte jemand scheinbar nur "Blödsinn" verbreiten oder so...

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von JörgDraegerFan
#303048
Mich würde noch interessieren, in der wievielten Staffel "Extreme Activity" eigentlich derzeit ist? Habe nämlich von zwei verschiedenen Varianten gelesen, zum einen das das Format erst in der zweiten ist, zum anderen bereits in der dritten Staffel. Die Frage ist nämlich ab wann man von der zweiten Staffel spricht. Entweder nach den ersten sieben schon, also ab der achten Folge bzw. erst nach dem Sendeplatzwechsel vom Samstag auf den Dienstag. Ganz eindeutig ist auch nicht, wie viele Folgen die jeweiligen Staffeln dann beinhalten.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von scoob
#303050
JörgDraegerFan hat geschrieben:Mich würde noch interessieren, in der wievielten Staffel "Extreme Activity" eigentlich derzeit ist? Habe nämlich von zwei verschiedenen Varianten gelesen, zum einen das das Format erst in der zweiten ist, zum anderen bereits in der dritten Staffel. Die Frage ist nämlich ab wann man von der zweiten Staffel spricht. Entweder nach den ersten sieben schon, also ab der achten Folge bzw. erst nach dem Sendeplatzwechsel vom Samstag auf den Dienstag. Ganz eindeutig ist auch nicht, wie viele Folgen die jeweiligen Staffeln dann beinhalten.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Das ist bei vielen Formaten - besondes Shows - immer schwer zu beantworten. Eigentlich müsste es die dritte Staffel sein, denn nach den sieben Folgen hat ProSieben weitere produziert. Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen, aber wenn überhaupt, kann man von der dritten Produktionsstaffel sprechen.
von JörgDraegerFan
#305271
Ab wann startet denn nun offiziell der Show-Dienstag bei ProSieben? Am 5. Juni 2007?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von scoob
#305295
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ab wann startet denn nun offiziell der Show-Dienstag bei ProSieben? Am 5. Juni 2007?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Momentan liegt der Show-Dienstag noch auf Eis. Aber der Sommer beginnt ja offiziell erst im Juni und daher kann sich da noch einiges ändern.
von JörgDraegerFan
#305335
Wieso wird am 29. Mai 2007 um 20:15 Uhr eigentlich keine Folge von Extreme Activity ausgestrahlt? Wird am darauffolgenden Dienstag, dem 5. Juni wieder eine gesendet werden?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von scoob
#305347
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wieso wird am 29. Mai 2007 um 20:15 Uhr eigentlich keine Folge von Extreme Activity ausgestrahlt? Wird am darauffolgenden Dienstag, dem 5. Juni wieder eine gesendet werden?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
"Extreme Activity" geht wohl in eine Sommerpause - wie viele andere Formate auch. Am 22. Mai 2007 läuft die vorerst letzte Folge.
von JörgDraegerFan
#305357
Laut ProSieben (Quotenmeter berichtete) wir die Spielshow mit Jürgen von der Lippe nicht in eine Sommerpause gehen, sondern durgehend gesendet werden, hat es doch geheißen oder?

Zitat von Quotenmeter:

"Der Dienstag wird ab Ende Mai 2007 zum Show-Tag. Demnach soll «Extreme Activity» weiterhin ohne Pause um 20.15 Uhr zu sehen sein, danach folgt um 21.15 Uhr die erstmals im Januar 2007 vorgestellte neue Show mit Elton."

MfG
JörgDraegerFan
von Stefan
#305365
JörgDraegerFan hat geschrieben:Zitat von Quotenmeter:

"Der Dienstag wird ab Ende Mai 2007 zum Show-Tag. Demnach soll «Extreme Activity» weiterhin ohne Pause um 20.15 Uhr zu sehen sein, danach folgt um 21.15 Uhr die erstmals im Januar 2007 vorgestellte neue Show mit Elton."
okay.. gutes Zitat.. jetzt wurde auch mein Interesse geweckt *g*

also.. wie siehts damit aus.. warum liegt der Show-Dienstag jetzt plötzlich auf Eis? Und warum berichtet ihr darüber nicht? lol *verwirrt bin*

cu
Stefan
von JörgDraegerFan
#305381
Halte die Behauptungen dass Extreme Activity in eine Sommerpause geht und der Show-Dienstag vorläufig auf Eis gelegt worden ist ehrlich gesagt für Fehlinformationen.

MfG
JörgDraegerFan
von scoob
#305382
Das war so zum damaligen Zeitpunkt geplant. Aber durch verschiedene Gegebenheiten können sich manche Dinge ändern.

Dass der Show-Dienstag auf Eis liegt, war meine reine Vermutung. "Grey's Anatomy" bleibt wohl noch ein wenig länger im Programm und vielleicht gibt es daher Verzögerungen.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Halte die Behauptungen dass Extreme Activity in eine Sommerpause geht und der Show-Dienstag vorläufig auf Eis gelegt worden ist ehrlich gesagt für Fehlinformationen.

MfG
JörgDraegerFan
Unsere Quelle ist absolut zuverlässig und das war keine Fehlinformation.
Zuletzt geändert von scoob am So 6. Mai 2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#305386
JörgDraegerFan hat geschrieben:Und bezüglich Extreme Activity?
Wir werden uns bei ProSieben informieren.
von JörgDraegerFan
#306920
Gibt es nun schon Neuigkeiten zu der von Jürgen von der Lippe moderierten Show Extreme Activity?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von JörgDraegerFan
#307028
Ab wann wird der Show-Dienstag auf ProSieben mit Extreme Activity, Besserwisser und Maskerade jetzt umgesetzt. Es hieß doch Ende Mai (Quotenmeter berichtete), doch davon ist im ProSieben Programm wirklich nichts zu lesen.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von scoob
#307035
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ab wann wird der Show-Dienstag auf ProSieben mit Extreme Activity, Besserwisser und Maskerade jetzt umgesetzt. Es hieß doch Ende Mai (Quotenmeter berichtete), doch davon ist im ProSieben Programm wirklich nichts zu lesen.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Bitte warte doch einmal ab. Es bringt nichts, wenn du ständig nachfragst. Wir werden uns dazu in gegebener Zeit äußern.
von Stefan
#307070
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ab wann wird der Show-Dienstag auf ProSieben mit Extreme Activity, Besserwisser und Maskerade jetzt umgesetzt. Es hieß doch Ende Mai (Quotenmeter berichtete), doch davon ist im ProSieben Programm wirklich nichts zu lesen.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Bitte warte doch einmal ab. Es bringt nichts, wenn du ständig nachfragst. Wir werden uns dazu in gegebener Zeit äußern.
Hi!

ja aber ehrlich.. was heißt denn in gegebner Zeit.. auf eurer Seite habt ihr noch keine Berichtigung eurer "Falschmeldung" gebracht.. denkt ihr nicht, dass es mal Zeit wäre, eure User zu informieren, dass eure Infos nicht gestimmt haben???

cu
Stefan
von scoob
#307074
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ab wann wird der Show-Dienstag auf ProSieben mit Extreme Activity, Besserwisser und Maskerade jetzt umgesetzt. Es hieß doch Ende Mai (Quotenmeter berichtete), doch davon ist im ProSieben Programm wirklich nichts zu lesen.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Bitte warte doch einmal ab. Es bringt nichts, wenn du ständig nachfragst. Wir werden uns dazu in gegebener Zeit äußern.
Hi!

ja aber ehrlich.. was heißt denn in gegebner Zeit.. auf eurer Seite habt ihr noch keine Berichtigung eurer "Falschmeldung" gebracht.. denkt ihr nicht, dass es mal Zeit wäre, eure User zu informieren, dass eure Infos nicht gestimmt haben???

cu
Stefan
Was willst du damit sagen? Wir werden unsere Leser über Neuigkeiten unterrichten, wenn es diese gibt. Punkt.
Benutzeravatar
von LastOne
#307076
Na lol, ihr seit ja lustig..... was sollen sie schreiben, nen dreizeiler Artikel der endet mit es gibt keine neuen infos und wir warten noch?

Wenn die jungs geüngend infos haben gibts sicher auch nen Bericht dazu!
von Stefan
#307077
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ab wann wird der Show-Dienstag auf ProSieben mit Extreme Activity, Besserwisser und Maskerade jetzt umgesetzt. Es hieß doch Ende Mai (Quotenmeter berichtete), doch davon ist im ProSieben Programm wirklich nichts zu lesen.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Bitte warte doch einmal ab. Es bringt nichts, wenn du ständig nachfragst. Wir werden uns dazu in gegebener Zeit äußern.
Hi!

ja aber ehrlich.. was heißt denn in gegebner Zeit.. auf eurer Seite habt ihr noch keine Berichtigung eurer "Falschmeldung" gebracht.. denkt ihr nicht, dass es mal Zeit wäre, eure User zu informieren, dass eure Infos nicht gestimmt haben???

cu
Stefan
Was willst du damit sagen? Wir werden unsere Leser über Neuigkeiten unterrichten, wenn es diese gibt. Punkt.
kann mich nicht erinnern, dass ihr eure Leser informiert habt, dass ProSieben den Show Dienstag auf Eis gelegt hat, oder habt ihr das gemacht??? :roll:

ich mein das "wir werden uns in gegebener Zeit äußern" klingt doch ziemlich arrogant... als wär es sein bzw unser Fehler, weil wir wissen wollen, was aus den Entwicklungen wurden, die ihr groß Angekündigt habt, aber dann nichts passiert ist. Ich weiß dass es nicht eure Schuld ist, dass ProSieben den Show-Tag erstmals auf Eis gelegt hat... aber nicht jeder verfolgt das Forum und es gibt sicher einige, die sich fragen, was aus eurer großen Meldung vom "Show Dienstag im Mai" geworden ist ;-)

cu
Stefan
von scoob
#307081
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ab wann wird der Show-Dienstag auf ProSieben mit Extreme Activity, Besserwisser und Maskerade jetzt umgesetzt. Es hieß doch Ende Mai (Quotenmeter berichtete), doch davon ist im ProSieben Programm wirklich nichts zu lesen.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Bitte warte doch einmal ab. Es bringt nichts, wenn du ständig nachfragst. Wir werden uns dazu in gegebener Zeit äußern.
Hi!

ja aber ehrlich.. was heißt denn in gegebner Zeit.. auf eurer Seite habt ihr noch keine Berichtigung eurer "Falschmeldung" gebracht.. denkt ihr nicht, dass es mal Zeit wäre, eure User zu informieren, dass eure Infos nicht gestimmt haben???

cu
Stefan
Was willst du damit sagen? Wir werden unsere Leser über Neuigkeiten unterrichten, wenn es diese gibt. Punkt.
kann mich nicht erinnern, dass ihr eure Leser informiert habt, dass ProSieben den Show Dienstag auf Eis gelegt hat, oder habt ihr das gemacht??? :roll:

ich mein das "wir werden uns in gegebener Zeit äußern" klingt doch ziemlich arrogant... als wär es sein bzw unser Fehler, weil wir wissen wollen, was aus den Entwicklungen wurden, die ihr groß Angekündigt habt, aber dann nichts passiert ist. Ich weiß dass es nicht eure Schuld ist, dass ProSieben den Show-Tag erstmals auf Eis gelegt hat... aber nicht jeder verfolgt das Forum und es gibt sicher einige, die sich fragen, was aus eurer großen Meldung vom "Show Dienstag im Mai" geworden ist ;-)

cu
Stefan
Das soll wirklich nicht arrogant klingen, aber du musst verstehen, wir führen fast täglich mit ProSieben Gespräche und wenn es wirklich Neuigkeiten gibt, wollen wir immer schnellstmöglich auch unsere Leser informieren. Wir sind uns da schon unserer Pflicht bewusst.

Ich kann dich/euch daher nur bitten, noch Geduld zu haben. Ich weiß, dass dies vielleicht nervt, aber ihr müsst uns auch verstehen.
von Manuel Weis
#307148
Ein bisschen vorsichtig wäre ich hier in diesem Zusammenhang mit dem Begriff Falschmeldung. Ich weiß nicht, wer das in den Umlauf gebracht hat. Aber eine Falschmeldung haben wir damals nicht verbreitet.
von Stefan
#307195
Manuel Weis hat geschrieben:Ein bisschen vorsichtig wäre ich hier in diesem Zusammenhang mit dem Begriff Falschmeldung. Ich weiß nicht, wer das in den Umlauf gebracht hat. Aber eine Falschmeldung haben wir damals nicht verbreitet.
Hi!

na ja.. Fakt ist, dass ihr Berichtet habt, dass ProSieben im Mai den Show-Dienstag startet und davon jetzt nicht mehr die Rede sein kann.. :roll: aber.. egal.. ihr werdet uns schon informieren, wenn ihr handfeste Infos habt ;-)

cu
Stefan