Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
#307209
Erstes ist ja bereits durchgesickert: Gülcan und We are Family werden die Dienstags-Serien im Sommer ablösen.
von Stefan
#307229
Manuel Weis hat geschrieben:Erstes ist ja bereits durchgesickert: Gülcan und We are Family werden die Dienstags-Serien im Sommer ablösen.
Hi!

echt? die bringen WE ARE FAMILY in der Primetime?? wow.. geht sicher in die Hose *g*

cu
Stefan
von scoob
#307238
Stefan hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Erstes ist ja bereits durchgesickert: Gülcan und We are Family werden die Dienstags-Serien im Sommer ablösen.
Hi!

echt? die bringen WE ARE FAMILY in der Primetime?? wow.. geht sicher in die Hose *g*

cu
Stefan
Ich kann dir da einfach einmal unsere News legen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20068
von JörgDraegerFan
#307252
Wie lange wird die Sommerpause von Extreme Activity dauern? Wann wird die nächste Folge danach ausgestrahlt?
von scoob
#307253
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wie lange wird die Sommerpause von Extreme Activity dauern? Wann wird die nächste Folge danach ausgestrahlt?
Ich denke, dass es im Herbst 2007 mit "Extreme Activity" weitergeht.
von JörgDraegerFan
#307256
Schon klar, entnimmt man ja auch eurem Beitrag, aber würde mich interessieren ob man es auch noch ein bisschen genauer sagen könnte. ( Welches Monat oder so?)
von Manuel Weis
#307262
Lieber JörgDraeger-Fan,

wir werden hierzu nichts weiter sagen, weil absolut nicht feststeht, wann es weitergeht. Alle anderen Fragen hebe dir bitte ein bisschen auf, dann wisst du sehen, dass sie ohnehin schon beantwortet sind.
von JörgDraegerFan
#307267
Aber es steht fest dass es irgendwann im Herbst weitergeht oder? Habe ich das schon richtig verstanden oder?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von scoob
#307273
JörgDraegerFan hat geschrieben:Aber es steht fest dass es irgendwann im Herbst weitergeht oder? Habe ich das schon richtig verstanden oder?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Dass "Extreme Activity" weitergeht, steht außer Frage. Den genauen Zeitpunkt werden wir rechtzeitig kommunizieren.
von JörgDraegerFan
#313198
Gibt es nachdem nun offiziell bekanntgegeben wurde das Extreme Activity im Herbst fortgesetzt wird, nun auch schon einen vorläufigen Starttermin der neuen Staffel oder ähnliches? Anfang September vielleicht?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan

PS: Hoch lebe Extreme Activity mit Jürgen von der Lippe!
Benutzeravatar
von Alexander
#313204
Das Programm wird immer rund 6 Wochen vor der Ausstrahlung veröffentlicht. Ich glaube, dass man nicht mal bei ProSieben derzeit weiß, wann genau "Extreme Activity" zurückkehrt. Warten wir's doch einfach mal ab.
von JörgDraegerFan
#313212
Ist schon bekannt ob die Wiederholungen von Extreme Activity, die immer samstags ausgestrahlt werden, eigentlich durchgehend weiter zu sehen sein? (Also auch in der Sommerpause)

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von scoob
#313222
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ist schon bekannt ob die Wiederholungen von Extreme Activity, die immer samstags ausgestrahlt werden, eigentlich durchgehend weiter zu sehen sein? (Also auch in der Sommerpause)

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Die Wiederholungen von "Extreme Activity" sind nach momentanem Stand auch im Sommer am Samstagmorgen zu sehen.
Benutzeravatar
von LastOne
#313308
Ich hab selten jemand so besessenen gesehen wie den "Fan" hier.... das is ja krankhaft.... und das alles wegen na mittelmäßigen show die mit der zeit doch recht langweilig wird.... geduld is nich deine stärke oder? Die Leute hier immer mit Fragen zu drangsalieren wo der normale Menschenverstand schon sagen müßte das das quotenmeter team dies nun mal nicht wissen kann.... egal ob die Glaskugel derzeit in reperatur is oder nicht.
von Manuel Weis
#313340
Andere Frage, Last One: Woher weißt du denn, dass die Glaskugel in Reperatur ist? :wink: Das kannst du eigentlich gar nicht wissen, das habe ich niemandem gesagt. Welche Kräfte hast du noch?
Benutzeravatar
von moviefan
#313361
Manuel Weis hat geschrieben:Welche Kräfte hast du noch?
Ich würde sagen: Siehe Avatar. :wink:
Benutzeravatar
von LastOne
#313411
Ich kann dinge sich selbstentflammen lassen.... außerdem hab ich noch den Blick der tausend seelen und nen verdunkelungszauber..... ach ja, und den umkehrzauber um schaden von mir zu halten :lol:

Und ich kann Quoten beschwören :wink:
von JörgDraegerFan
#313451
LastOne hat geschrieben:Ich hab selten jemand so besessenen gesehen wie den "Fan" hier.... das is ja krankhaft.... und das alles wegen na mittelmäßigen show die mit der zeit doch recht langweilig wird.... geduld is nich deine stärke oder? Die Leute hier immer mit Fragen zu drangsalieren wo der normale Menschenverstand schon sagen müßte das das quotenmeter team dies nun mal nicht wissen kann.... egal ob die Glaskugel derzeit in reperatur is oder nicht.
@ LastOne
Pass lieber auf was du sagst bzw. schreibst! Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag von meiner Seite! Beleidigen bzw. als "krank" bezeichnen lass ich mich von dir sicher nicht. Merk dir das!
Und wenn du Quoten beschwören kannst bzw. andere Superkräfte besitzt ist das schön für dich. Gratulation!

Mit Grüßen!
JörgDraegerFan
von scoob
#313458
JörgDraegerFan hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Ich hab selten jemand so besessenen gesehen wie den "Fan" hier.... das is ja krankhaft.... und das alles wegen na mittelmäßigen show die mit der zeit doch recht langweilig wird.... geduld is nich deine stärke oder? Die Leute hier immer mit Fragen zu drangsalieren wo der normale Menschenverstand schon sagen müßte das das quotenmeter team dies nun mal nicht wissen kann.... egal ob die Glaskugel derzeit in reperatur is oder nicht.
@ LastOne
Pass lieber auf was du sagst bzw. schreibst! Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag von meiner Seite! Beleidigen bzw. als "krank" bezeichnen lass ich mich von dir sicher nicht. Merk dir das!
Und wenn du Quoten beschwören kannst bzw. andere Superkräfte besitzt ist das schön für dich. Gratulation!

Mit Grüßen!
JörgDraegerFan
In unserem Forum wird nicht anderen Usern gedroht. So etwas will ich hier nicht mehr lesen. Daher solltest du lieber aufpassen. Das ist ein gutgemeinter Ratschlag von mir.
von JörgDraegerFan
#313464
@ Markus
Wenn du dies als Drohung an LastOne aufgefasst hast, tut mir das Leid, aber glaubst du ich lass mich so einfach ohne Grund von einem anderen User bemaulen, nur weil ich ein Fan von Extreme Activity bin? Finde es nicht ganz ok dass ich jetzt ganz allein den "Schwarzen Peter" zugespielt bekomme, obwohl LastOne mich so angegriffen hat und mich sogar als "krank" bezeichnet hat.

mit freundlcihen Grüßen!
JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von Fabi
#313507
JörgDraegerFan hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Ich hab selten jemand so besessenen gesehen wie den "Fan" hier.... das is ja krankhaft.... und das alles wegen na mittelmäßigen show die mit der zeit doch recht langweilig wird.... geduld is nich deine stärke oder? Die Leute hier immer mit Fragen zu drangsalieren wo der normale Menschenverstand schon sagen müßte das das quotenmeter team dies nun mal nicht wissen kann.... egal ob die Glaskugel derzeit in reperatur is oder nicht.
@ LastOne
Pass lieber auf was du sagst bzw. schreibst! Ist nur ein gutgemeinter Ratschlag von meiner Seite! Beleidigen bzw. als "krank" bezeichnen lass ich mich von dir sicher nicht. Merk dir das!
Und wenn du Quoten beschwören kannst bzw. andere Superkräfte besitzt ist das schön für dich. Gratulation!

Mit Grüßen!
JörgDraegerFan
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6269
von JörgDraegerFan
#313585
Naja LastOne hat mich ja auch zuerst provoziert, das wollt ich nicht so auf mir sitzen lassen. Hätt darauf nicht so reagieren müssen, aber was passiert ist, ist eben passiert. Kann man nix mehr machen.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von Alexander
#313594
Genau, jetzt ist's auch mal wieder gut...
von JörgDraegerFan
#331443
Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Auf welchem Sendeplatz werden die neuen Folgen von Extreme Activity im Herbst vermutlich ihre Heimat finden, wenn der Show-Dienstag mit Survivor und Besserwisser ausgefüllt sein wird? Hm, was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Benutzeravatar
von Alexander
#331445
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Auf welchem Sendeplatz werden die neuen Folgen von Extreme Activity im Herbst vermutlich ihre Heimat finden, wenn der Show-Dienstag mit Survivor und Besserwisser ausgefüllt sein wird? Hm, was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Spekulationen bringen meiner Meinung nach nichts. Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt.