Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von hudemx
#994606
Gibt es schon in Sachen Tele München Gruppe und One Piece was neues, oder wartest du nach wie vor auf eine Antwort?
von scoob
#994679
hudemx hat geschrieben:Gibt es schon in Sachen Tele München Gruppe und One Piece was neues, oder wartest du nach wie vor auf eine Antwort?
Wenn ich eine Antwort erhalten hätte, hätte ich es euch bereits mitgeteilt. Leider ist dem nicht so. Wer nach dreimaliger Nachfrage nicht antwortet, wird in der Regel auch nicht mehr antworten.
von Quotentreter
#998808
Sky erfasst ja nun Quoten. Decken die auch den BB Kanal mit ab? Zumindest wird er bei den Ratings nicht aufgeführt. Wenn es doch Werte gibt, würde ich gerne mal wissen, wie viele da im Schnitt noch zuschauen. Gerne auch zusätzlich noch Clipfish, wenn die etwas raus geben.
von Manuel Weis
#998821
Nein, der BB-Kanal ist ja ein Angebot via Sky Select - und für Sky Select werden keine Quoten ermittelt.
von Quotentreter
#998830
Schade, aber dachte ich mir ja schon, da es bei tvr ja auch nicht gelistet ist.

Mich hätte da mal, neben den absoluten Werten, so ein ganzer Tagesverlauf im Gesamtpaket gereizt. Ich würde da gerne mal wissen, wo Zuschauer einsteigen und vor allem bei welchen Szenen und speziell Bewohnern, der Um- bzw. Abschaltreflex einsetzt.

Könnte man aber stattdessen mal stellvertretend für eine TZF und eine Liveshow machen. Das würde mal so uralte Fragen klären, ob beispielsweise Duschszenen etwas bringen, welche Bewohner bzw. welches Verhalten zu ein- oder umschalten bewegen oder was in einer Liveshow der ultimative Zuschauerkiller ist. Sind Matches Killer oder Bringer? Das würde oftmals erklären, warum die Quoten so sind wie sie sind oder wo Kritik wirklich angebracht ist bzw. wo man etwas kritisiert, was aber tatsächlich mehrheitlich doch ankommt. Das kann man doch anhand der Bandbreite der Fanmeinungen so gar nicht mehr heraus lesen. Sieht man ja auch am Thread über die Verlängerung. Ein Stuhl, tausend Meinungen.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1001330
Hallo Markus,
in deinem neuesten "Experten"-Artikel taucht folgende Frage auf:
Jonas: Warum werden seit einigen Wochen Szenen aus einigen Sendungen bei Comedy Central herausgeschnitten? Bei «NightWash» und «Genial daneben» fehlen die Werbeintros/-outros, bei «Ladykracher» ist das Intro ebenfalls herausgeschnitten worden und bei «Little Britain» fehlt der komplette Schlusssketch.

Markus Ruoff: Ein Sprecher von MTV Networks Germany teilte auf Anfrage mit, dass es „leider einige Fehler in der Computersoftware“ gab. Mittlerweile sei dieses Problem aber behoben.
Dieses Problem ist bei weitem noch nicht behoben. Bei "Better off Ted" wurde der "Werbeclip" der fiktiven Firma Veridian Dynamics in nur 4 der 13 Folgen der ersten Staffel gezeigt und seit letzter Woche wird auch das Ende der Episode frühzeitig abgehakt. Gestern war es ganz schlimm, dort wurde die Episode mitten im Dialog beendet (an der Stelle, wo die Credits einsetzten). Kannst du bei Comedy Central nochmal nachfragen und auf das Problem aufmerksam machen? Denn die obige Aussage des Sprechers stimmt definitiv nicht.
von troubled
#1004609
Also... die Antwort seitens Comedy Central in Bezug auf den immernoch vorhandenen "Computerfehler" (der wahrscheinlich nie einer war) gerade für die Sendung "Little Britain" ist ja mehr als lachhaft. Die wissen ja ziemlich gut wie man Zuschauer los wird.
von troubled
#1007309
Ich weiß nicht ob es zu dreist ist die Frage hier abzuladen, aber sie kam mir grad in den Sinn:
Gestern lief auf zdf_neo das Finale der 4. Staffel von beverly Hills, 90210. Seit heute läuft die Serie wieder ab der ersten Staffel. Das ist eine "Strategie" mit der ich bei zdf neo nicht gerechnet hätte. Wird im jetzt wieder gestarteten Durchlauf auch geziegt wie es nach der 4. Staffel weitergeht oder liegen die Rechte wieder bei einem Sender der ohnehin nicht gedenkt die Serie mal ins Programm zu nehmen? In meiner Jugend stieg ich nämlich just zu Beginn der 5. Staffel aus, und nun bin ich wieder auf den geschmack gekommen.
von scoob
#1007326
troubled hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es zu dreist ist die Frage hier abzuladen, aber sie kam mir grad in den Sinn:
Gestern lief auf zdf_neo das Finale der 4. Staffel von beverly Hills, 90210. Seit heute läuft die Serie wieder ab der ersten Staffel. Das ist eine "Strategie" mit der ich bei zdf neo nicht gerechnet hätte. Wird im jetzt wieder gestarteten Durchlauf auch geziegt wie es nach der 4. Staffel weitergeht oder liegen die Rechte wieder bei einem Sender der ohnehin nicht gedenkt die Serie mal ins Programm zu nehmen? In meiner Jugend stieg ich nämlich just zu Beginn der 5. Staffel aus, und nun bin ich wieder auf den geschmack gekommen.
Zwar würde ich es vielmehr begrüßen, wenn die Fragen über das Formular eingesendet werden, doch denke ich, dass es sich hierbei um ein Rechteproblem handelt. ZDFneo wird an "Beverly Hills, 90210" lediglich die Ausstrahlungsrechte an den ersten vier Staffeln haben, anders kann ich mir das spontan nicht erklären. Ich frage nächste Woche einmal beim Sender nach.
Benutzeravatar
von ftde
#1012167
timi-tomi hat geschrieben:Ist Markus im Urlaub? Kein Experte heute?
Japp, siehe Ende der letzten Ausgabe:
„Der Experte“ macht eine kleine Sommerpause und meldet sich am 05. September 2011 mit einer neuen Ausgabe zurück.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 54