Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von moe
#468383
Hat er sich auch nicht. Ich hoffe jetzt mal stark auf die No Angels, denn die bisherigen 4 Songs waren echt nicht der Bringer.

1) Marquess: Man merkt, dass sie eigentlich keine Live-Band sind und das hat wirklich nicht gepasst. Ich find auch das Lied an sich recht eintönig und langweilig.

2) Tommy Reeve: Wie schon vor mir gesagt, es ist sehr 08/15. Sagt mir nicht wirklich zu. Technisch wars aber schon recht vernünftig.

3) Cinema Bizarr: Einbildung ist halt auch ne Bildung und live wars jetzt wirklich nicht toll. Tokio Hotel bringens wenigstens noch (bis auf die englische Aussprache) auf der Bühne, aber das wirkte eher lustlos und überheblich mit sehr gequetscher Stimme.

4) Carolin Fortenbacher: Stimme ok, aber definitiv nicht meine Musik. Ist mir einfach zu cheesy.
Benutzeravatar
von vicaddict
#468386
moe hat geschrieben:4) Carolin Fortenbacher: Stimme ok, aber definitiv nicht meine Musik. Ist mir einfach zu cheesy.

Ist aber genau das, was beim Grand Prix gute Chancen hat. Alles andere ist belanglose Popmusik, wie sie auch in der hintersten Ecke Yugoslawiens vorkommt...
von LilyValley
#468388
Oh, man -.-
Ich vermiss einen Live-Ticker :roll:
Bis jetzt gefällt mir auch nicht wirklich etwas. Na gut...
von Wolpers
#468389
Die No-Angels-Nummer ist zwar grundsolide, aber leider nicht herausragend genug, um beim Grand-Prix vorne mitspielen zu können. Zu seicht.
Benutzeravatar
von moe
#468390
Mir haben die No Angels trotzdem besser gefallen. =)
Benutzeravatar
von american-way
#468391
So die erste Runde ist vorbei. Bis auf Marquess haben mir eigentlich alle Lieder gut gefallen. In Europa am besten denke ich würde Cinema Bizarre weil es eben auch beim Song Contest auch auf die Optik ankommt und leider nicht mehr nur auf die Musik und den Text
von Fairy
#468397
american-way hat geschrieben:In Europa am besten denke ich würde Cinema Bizarre weil es eben auch beim Song Contest auch auf die Optik ankommt und leider nicht mehr nur auf die Musik und den Text
Wirklich erschreckend, dass es gerade auch auf solch eine Optik ankommt... :roll: Die Jungs sind doch echt total lächerlich. Da find ich ja Toko Hotel noch natürlicher...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#468398
Zu den Auftritten:


Marquess: Gähn. 4/10
Reeve: Gäääääähn. 3,5/10
CB: War okay. 5,5/10
Fortenbacher: Richtig gut gemacht. 8,5/10
No Angels: Grundsolide. 6,5/10

:roll:


Fohlen
Benutzeravatar
von vicaddict
#468399
Ich geb mal ne Prognose ab:

No Angels: belangloser Pop. Würden beim ESC vielleicht hier und da ein paar Bekanntheispunkte bekommen

Tommy Reeve: 0815, würde beim ESC mit 0 Punkten nachhause gehen

Fortenbacher: Top. Könnte durchaus unter die Top 10 kommen beim Conest

CB: Just another Teenieband... Monrose galten auch als Favoriten und wren es nicht, wird heuer weider so sein

Marquess: Komm geh fort...
Benutzeravatar
von american-way
#468400
Werden die zwei Songs mit den meisten Stimmen nachher eigentlich nochmals gesungen?
Benutzeravatar
von vicaddict
#468401
american-way hat geschrieben:Werden die zwei Songs mit den meisten Stimmen nachher eigentlich nochmals gesungen?
Mit Blick auf die Uhr, wohl eher nicht.
von LilyValley
#468411
:shock:
Ach was...is irgendwer nun überrascht? :lol:
Benutzeravatar
von american-way
#468412
überraschung
fortenbacher vs. no angels

das werden die engel wohl entscheiden
Benutzeravatar
von vicaddict
#468413
MUAHAHAHA... *arme Melly* :twisted:
Benutzeravatar
von Fridaforever
#468414
jaaaaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol:

No Angels und Carolin weiter
Benutzeravatar
von vicaddict
#468415
american-way hat geschrieben:überraschung
fortenbacher vs. no angels

das werden die engel wohl entscheiden

Never ever. Carolin Fortenbacher reißt das Ding, aber 100%
Benutzeravatar
von jotobi
#468417
Eigentlich egal, da wir als Deutschland sowieso nicht gewinnen. Aber prinzipiell bin ich jetzt für die No Angels. Das ist irgendwie internationaler. Auch wenn mich der Song eigentlich nur im Refrain überzeugt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#468419
jotobi hat geschrieben:Eigentlich egal, da wir als Deutschland sowieso nicht gewinnen. Aber prinzipiell bin ich jetzt für die No Angels. Das ist irgendwie internationaler. Auch wenn mich der Song eigentlich nur im Refrain überzeugt.
No Angels ist aber belanglos. Der Fortenbacher-Song hat Power und könnte durchaus was reißen. Top 10 traue ich ihr durchaus zu, wenn alles gut läuft, aber die Engel würden unter ferner liefen landen...
von jojoxyz
#468422
Deutschland kommt nie unter die ersten 10. Dafür sorgt schon der ganze Ostblock, woe sich wieder alle gegenseitig die Punkte zuschanzen. Oder hat man endlich mal die regeln geändert, um das zu unterbinden?
Gut find ich übrigens am Vorentscheid, daß endlich mal neue Gäste dabei sind. Nicht wie in den letzten Jahren immer Georg Uecker und Joy Flemming.
Zuletzt geändert von jojoxyz am Do 6. Mär 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jotobi
#468423
Ja, stimmt schon. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Fortenbacher Song halten soll. Schlecht ist er nicht.

Kann eigentlich Tetje kein "Wunder" sagen? Das "Wundaaa gibt es immer wiedaaa" klingt ziemlich merkwürdig.
von LilyValley
#468424
Hatte ich eigentich schon erwähnt, dass ich Kim Fischer hasse? :twisted:

Bin irgendwie auch für die Schlager Tussi, so nach dem Motto "Back to the roots". Glaube schon das es was bringt. Der Song von den No Angels ist aber auch seten scheiße xD Dieses elendige rumgequitsche :roll:
Benutzeravatar
von vicaddict
#468425
jojoxyz hat geschrieben:Deutschland kommt nie unter die ersten 10. Dafür sorgt schon der ganze Ostblock, woe sich wieder alle gegenseitig die Punkte zuschanzen. Oder hat man endlich mal die regeln geändert, um das zu unterbinden?

Erstens ja, hat man und zweitens wird dort nix zugeschanzt. Das ist einfach nur billiges Geplärre von schlechten Verlierern. Deutschland und die andern großen Länder haben einfach in den letzten Jahren grottenschlechte Songs gebracht. Mit Country-Pop reißt du nunmal nix und deutscher Swing lockt in Georgien oder Aserbaijan niemanden hinter dem Ofen vor.

YourMarie hat geschrieben:Hatte ich eigentich schon erwähnt, dass ich Kim Fischer hasse? :twisted:

Wie kann man Kim hassen? Die ist doch schnuckelig :!:
Benutzeravatar
von american-way
#468429
Favoristensieg

der No Angles

alles gute in Belgrad
Benutzeravatar
von vicaddict
#468431
Toll... Platz 18 könnts werden ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35