Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Da im Vorfeld ein CL-Spiel läuft, geht es auch bei Markus Lanz mehr oder weniger sportlich zu. In der Runde sitzen heute Abend Rolf Töpperwien, Wolff-Christoph Fuss, Ex-Fußballprofi Norbert Dickel, Britta Hofmann, Carlo von Tiedemann und die Prüfungsweltrekordlerin aus dem Dschungel-Georgina Bülowius.

Also da wünschte ich mir heute nochmal Katrin Sass her - da würden sicherlich die Sessel fliegen! :-)
Über Töpperwien schreibt das ZDF:
Bei "Markus
Lanz" spricht Töpperwien über
seine enge Verbundenheit
zum BVB, erklärt, was seine
Freundschaft zu Norbert Dickel
auszeichnet und sagt, welche
Chancen er den deutschen
Mannschaften in der
Champions League
ausrechnet.
23:45 Uhr geht's los.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 13. Feb 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange will Lanz eigentlich noch Dschungelleute in seine Sendung quetschen? :lol: Gerade Georgina hat doch heute so absolut garkeine Relevanz und klingt einfach unfassbar nach "irgendwen vom Camp müssen wir halt reinpacken". Wenn man dann wenigstens Jimmy Hartwig genommen hätte um eine Brücke zum Thema Fußball zu haben...
Lanz scheint ziemlich Dschungelshow besessen zu sein. Auch typisch für ihn: Er reitet so lange auf einem Thema rum bis es nervt. Ich hab Lanz jetzt nicht gesehen, aber schon vor Wochen war häufig die Sache das Thema. Man kann es auch übertreiben.
Ahhhhh, Töpperwien, ich kann das dumme Gesicht nicht mehr sehen. :evil:

Als Ausgleich immerhin Wolff Fuss <3 Wann wurde die Sendung den bitte aufgezeichnet? Wolff Fuss ist nämlich heute mit dem BVB in der Ukraine und kommentiert von dort das Spiel für Sky. :?
Columbo hat geschrieben:Ahhhhh, Töpperwien, ich kann das dumme Gesicht nicht mehr sehen. :evil:

Als Ausgleich immerhin Wolff Fuss <3 Wann wurde die Sendung den bitte aufgezeichnet? Wolff Fuss ist nämlich heute mit dem BVB in der Ukraine und kommentiert von dort das Spiel für Sky. :?
Ist er wirklich in der Ukraine? Sky kommentiert doch größtenteils immer aus einem Studio heraus... Allerdings dürfte Fuss selbst von dort aus nur schwer in ~30 Minuten bis ins Studio gelangen ;) Ich finde es aber schon bizarr, wenn man fast die ganze Sendung lang über den BVB spricht (immerhin mindestens 3 Fans dabei), aber nicht das heutige Spiel ansprechen kann. Gerade wenn Dortmund am Ende 4-5:0 untergehen oder siegen sollte ;)
Ne, die Sky-Kommentatoren kommentieren immer live aus dem Stadion (ausgenommen bei der Zweitliga-Konferenz und der Premier League). Fritz von Thurn und Taxis war gestern auch in Glasgow und man schaltete während der Vorberichte auch schon nach Donezk, da war die sky-Crew wohl schon vor Ort. Deswegen vermute ich mal ganz stark, dass die Sendung bereits letzte Woche aufgezeichnet wurde, weil Wolff Fuss dann sicher schon am Montag abgereist ist.
Die Sendung wird meist am Nachmittag aufgezeichnet. Nur zu besonderen Anlässen wird live gesendet. Ich gehe stark davon aus, dass gestern zwei Sendungen aufgezeichnet wurden. Dafür spricht auch die frühe Veröffentlichung der Gäste.
Glaube ich nicht, da man gestern bei sky wie gesagt schon nach Donezk schaltete und da war bereits ein Sky-Reporter vor Ort. Da bezweifle ich, dass Wolff Fuss dann nun einen Tag später anreist als die restliche Crew das würde ja wenig Sinn ergeben. Ich tippe auf Montag oder eben letzte Woche.
Columbo hat geschrieben:Glaube ich nicht, da man gestern bei sky wie gesagt schon nach Donezk schaltete und da war bereits ein Sky-Reporter vor Ort. Da bezweifle ich, dass Wolff Fuss dann nun einen Tag später anreist als die restliche Crew das würde ja wenig Sinn ergeben. Ich tippe auf Montag oder eben letzte Woche.
Hab deinen Beitrag vorhin bissel zu ungenau gelesen... :oops: Gerade eben las ich aber, dass die Sendung schon letzte Woche aufgezeichnet wurde. :-)
Tony Montana hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ahhhhh, Töpperwien, ich kann das dumme Gesicht nicht mehr sehen. :evil:

Ist er wirklich in der Ukraine? Sky kommentiert doch größtenteils immer aus einem Studio heraus... Allerdings dürfte Fuss selbst von dort aus nur schwer in ~30 Minuten bis ins Studio gelangen ;) Ich finde es aber schon bizarr, wenn man fast die ganze Sendung lang über den BVB spricht (immerhin mindestens 3 Fans dabei), aber nicht das heutige Spiel ansprechen kann. Gerade wenn Dortmund am Ende 4-5:0 untergehen oder siegen sollte ;)
Sie haben gestern auch nicht über den Papst Rücktritt geredet, obwohl Lanz ein Interview mal mit Ratzinger gemacht hat.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:

Sie haben gestern auch nicht über den Papst Rücktritt geredet, obwohl Lanz ein Interview mal mit Ratzinger gemacht hat.
Ich möchte nicht schon wieder katholische Meinungsverbreiter in der Sendung sitzen sehen... Herr Lohmann hat letzte Woche schon gereicht. Das muss so schnell nicht wieder sein. Wenn, dann kann man vielleicht ein Einzelgespräch mit Georg Ratzinger machen, aber mehr auch nicht.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 215