Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich will aber wissen, wer der Boxer ist, von dem das Sams da geredet hat... :(

Für mich kommt da nur Felix Sturm in Frage :mrgreen:
Mir wären ja die Klitschkos lieber... :oops:

Georgina: "Ich hab auch mal Fußball gespielt!"
Frage: "Wo denn? Sturm, oder Abwehr?
Georgina: "Vorne!"

:lol:
Das hätte ich auch geantwortet. :|
Ganz ehrlich, als Gastgeber gehört es sich nicht, die eigenen Gäste vorzuführen, besonders dann, wenn sie wie Georgina niemandem weh tun.

Davon abgesehen ist der Verdacht bei Wladimir Klitschko gar nicht so weit hergeholt. Man erinnere sich an seine "Beziehung" zu Hayden Pannetierre, die gefühlt nicht mal halb so groß ist und gerade bei den Klitschkos kann ich mir gut vorstellen, dass genug Einfluss da ist, um dafür zu sorgen, dass ausgerechnet RTL, Haus und Hofsender der Ukrainer, die entsprechende Stelle nicht ausstrahlt. Warum sollte RTL das bei solchen "Größen" wie Sturm und co tun?
vicaddict hat geschrieben:Ganz ehrlich, als Gastgeber gehört es sich nicht, die eigenen Gäste vorzuführen, besonders dann, wenn sie wie Georgina niemandem weh tun.

Davon abgesehen ist der Verdacht bei Wladimir Klitschko gar nicht so weit hergeholt. Man erinnere sich an seine "Beziehung" zu Hayden Pannetierre, die gefühlt nicht mal halb so groß ist und gerade bei den Klitschkos kann ich mir gut vorstellen, dass genug Einfluss da ist, um dafür zu sorgen, dass ausgerechnet RTL, Haus und Hofsender der Ukrainer, die entsprechende Stelle nicht ausstrahlt. Warum sollte RTL das bei solchen "Größen" wie Sturm und co tun?
Für Klatsch und Tratsch wird das noch sorgen, da sind wir uns einig. Prekär wird es für Olivia, die ja laut Georginas Aussage diesen Kommentar lieferte. Mal sehen, inwieweit diese Story noch ausgewertet wird.
So schlimm fand ich Georginas Behandlung bei/ von Lanz allerdings nicht.
Chris_23 hat geschrieben:Was war denn? Hat Georgina Klitschko wohl als schwul geoutet?
Im Camp erzählte sie ja nochwas von einem Fussballer oder hat sie das etwa verwechselt? :lol:
Nein, die Geschichte mit dem Boxer kam von Olivia, wurde aber wohl bei RTL nicht gesendet. Georgina konnte nur mal wieder ihre Schnauze nicht halten.

Heute Abend ab 23:45 Uhr gibt's Julia Klöckner, Giuseppe Gulotta (der 22 Jahre unschuldig im Gefängnis saß) + Andreas Englisch, Kaya Yanar und Anastasia Zampounidis zu sehen.
TomR. hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Was war denn? Hat Georgina Klitschko wohl als schwul geoutet?
Im Camp erzählte sie ja nochwas von einem Fussballer oder hat sie das etwa verwechselt? :lol:
Nein, die Geschichte mit dem Boxer kam von Olivia, wurde aber wohl bei RTL nicht gesendet. Georgina konnte nur mal wieder ihre Schnauze nicht halten.

Heute Abend ab 23:45 Uhr gibt's Julia Klöckner, Giuseppe Gulotta (der 22 Jahre unschuldig im Gefängnis saß) + Andreas Englisch, Kaya Yanar und Anastasia Zampounidis zu sehen.
Interessante Gäste.Kaya,Guiseppe und als Rheinland Pfälzer freue mich auch auf die Klöckner
Am Dienstag, um 23:15 Uhr, geht es weiter mit heiterem Talk bei Markus Lanz. Zu Beginn wird es bayrisch - Edmund Stoiber ist mit dabei. Zu ihm gesellen sich Kabarettistin Lizzy Aumeier (die hab ich doch erst neulich aufgeschrieben :? ), die Schwestern Christiane und Maresa Hörbiger, ESC-Sternchen Lena Meyer-Landrut und Barbara Eligmanns Ex-Assistent Wigald Boning.

Joa, das könnte ganz unterhaltsam werden. Mal sehen, was Ede wieder vom Stapel lässt. :)
Lanz wird mal wieder auf perfide Weise auf den ESC-Mobbing-Zug aufspringen, um schön boulevardesk Lena eklige Frage zu stellen, wie sie die Situation sieht.
S!lent hat geschrieben:Lanz wird mal wieder auf perfide Weise auf den ESC-Mobbing-Zug aufspringen, um schön boulevardesk Lena eklige Frage zu stellen, wie sie die Situation sieht.
Das könnte durchaus passieren. Eklig boulevardesk vielleicht nicht, aber in Anlehnung an die derzeitigen Umstände wegen des angeblichen Plagiats.
ZDF hat geschrieben:Bei "Markus Lanz" erzählt Lena Meyer-Landrut von ihrer Karriere und sagt, wie sie den deutschen Vorentscheid des Eurovison Song Contest am vergangenen Wochenende erlebt hat.
"Lena, wie siehst du Du die ganze Geschichte rundum das mögliche Plagiat von Cascada?"

"Och, ich seh das nicht so eng und finde den Song echt geeeeeil"

"Okay, und jetzt ehrlich?"

:|
S!lent hat geschrieben:"Lena, wie siehst du Du die ganze Geschichte rundum das mögliche Plagiat von Cascada?"

"Och, ich seh das nicht so eng und finde den Song echt geeeeeil"

"Okay, und jetzt ehrlich?"

:|
Erstmal sehen, wie Lena überhaupt selbst drauf ist. Ich kann mich eigentlich nur an gelangweilte und pissige Auftritte von ihr erinnern... :|
Kaffeesachse hat geschrieben:Dann ist das wohl diese Woche wieder etwas aktueller. Letzte Woche war ja alles aufgezeichnet, so kamen aktuelle Themen ja gar nicht dran. Andreas Englisch saß am Donnerstag auch noch parallel bei Beckmann. :mrgreen:
Morgen wird eine Sendung um 17 Uhr aufgezeichnet und eine (u.a. mit Jan Böhmermann) um 20 Uhr.
TomR. hat geschrieben:Morgen wird eine Sendung um 17 Uhr aufgezeichnet und eine (u.a. mit Jan Böhmermann) um 20 Uhr.
Whuuath ? :shock:
Hat er was zu berichten? Man wird sehen.
Die wird dann.. öhm wann ausgestrahlt? Donnerstag?
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Morgen wird eine Sendung um 17 Uhr aufgezeichnet und eine (u.a. mit Jan Böhmermann) um 20 Uhr.
Whuuath ? :shock:
Hat er was zu berichten? Man wird sehen.
Die wird dann.. öhm wann ausgestrahlt? Donnerstag?
Hm, keine Ahnung was er zu berichten hat. Eventuell etwas über sein Verhältnis zu Frau Roche und ihrer gemeinsamen Sendung? Man weeß et nich. Die Aufzeichnung wird sicherlich am Donnerstag gesendet, da die Mittwochsausgabe eine Live-Sendung ist (und nein, da ist keine Andrea Kaiser,Kate Abdo oder Esther Sedlaczek dabei). :wink:
Andelko hat geschrieben:Lena kommt heute richtig sympatisch rüber.

Morgen ist ja auch Klöten - Klaus beim Lanz zu Gast.

Und Axel "Schiri was pfeifst du da für eine Scheiße zusammen" Kruse :D
Jepp, die Lena ist heute gut druff gewesen. Gott sei dank.
Ja, morgen ist in der Tat Klaus Baumgart da... Was auch immer er zum Thema Fußball beizutragen hat, werden wir morgen erfahren. :wink:
Aufgrund des vorher stattfindenden CL-Spiels zwischen Galatasaray und Schalke geht es bei Lanz heute wieder nur um eines - die, für manche, schönste Nebensache der Welt.
Durch fachliche Kompetenz können glänzen: Peter Neururer, Werner Hansch, Ex-Profi Axel Kruse, Klaus Baumgart und Minh-Khai Phan-Thi.
Nun ja, da trifft mit Klaus Baumgart der Dschungel auf den Fußball, auch mal ganz schön. Für mich jedoch mehr als uninteressant.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 215