Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
rosebowl hat geschrieben:"Man nennt es Spontanheilung" :D
Irgendwie kann ich die Leute alle nicht wirklich ab, aber unterhaltsam ist die Runde trotzdem...
Na ich warte drauf, bis Töppi wieder einen Schwank aus seiner Reporter-Zeit raushaut. Lange kann es ja nicht mehr dauern. :P
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ihr steht das auch nur gemeinsam durch, oder? :o
Ein weiser Mensch hat mal gesagt "wenn man lästert, geht die Zeit schneller rum" :D
Aber Rosi, wir lästern doch nich. Wir stellen doch nur fest. :?
Ein weiser Mensch hat mal gesagt "wenn man lästert, geht die Zeit schneller rum" :D
Klingt stark nach Tomfuzius oder dessen Lehrmeistern. :shock:

edit: Und rosebowl scheint auch ein Lehling derer zu werden. :P
Neo hat geschrieben:
Klingt stark nach Tomfuzius oder dessen Lehrmeistern. :shock:

edit: Und rosebowl scheint auch ein Lehling derer zu werden. :P
Die Lehren von Tomfuzius sind noch immer die Besten. Wenn nur alle Welt danach gehen würde, hätten wir übermorgen das Paradies - serviert auf dem Silbertablett. :lol:
Ich weiß zwar nicht, ob das positiv oder negativ gemeint war - aber zum lästern brauch ich keinen Lehrer mehr :D
Und die Weisheit stammt, wenn ich das richtig sehe, von irgendeinem Dschungelcamp-Mensch (ich hab die nämlich aus einem anderen Forum geklaut...).
Heute wieder ab 23:15 Uhr. Magersucht, Comedy Politik und ein 14,8 m-langer Bandwurm treffen aufeinander. Klingt gut. :-)
Die Gäste:

Wolfgang Kubicki
Christian Frommert
Michael Mittermeier
Vea Kaiser (Buchautorin)

Joa, nette Runde.
Geschichte trifft auf Piratin, Christiane Paul auf einen Österreicher. Oder einfach:

Historiker Prof. Arnulf Baring
Marina Weisband
Claus Strunz
Christiane Paul
Moderator Dirk Stermann

sind heute die Gäste von Markus Lanz. Um 22:45 Uhr geht's los.
Ich mag weder Christiane Paul, noch die Weisband.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Weisband sehe ich eigentlich immer ziemlich gerne, Claus Strunz ist okay, der Baring nervt eher und die beiden anderen sagen mir erst einmal nichts. Naja, vielleicht guck ich mal rein.
Ich mag sie eigentlich auch. Aber dafür, dass sie sich zurückziehen wollte, ist sie doch ganz schön oft zu sehen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich mag sie eigentlich auch. Aber dafür, dass sie sich zurückziehen wollte, ist sie doch ganz schön oft zu sehen.
Ich hab das mit dem Rückzug eh nie so richtig verstanden, zumindest nicht mit dem totalen Rückzug. Gehe mal davon aus, dass sie für die Piraten nun die Kohlen aus dem Feuer holen soll nach den vielen Monaten der Selbsterzerfleischung und wenn sie das gerne macht... why not? Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die es schade um diese Partei fänden, wenn sie sofort wieder unterginge.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich mag sie eigentlich auch. Aber dafür, dass sie sich zurückziehen wollte, ist sie doch ganz schön oft zu sehen.
Ich hab das mit dem Rückzug eh nie so richtig verstanden, zumindest nicht mit dem totalen Rückzug. Gehe mal davon aus, dass sie für die Piraten nun die Kohlen aus dem Feuer holen soll nach den vielen Monaten der Selbsterzerfleischung und wenn sie das gerne macht... why not? Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die es schade um diese Partei fänden, wenn sie sofort wieder unterginge.

Fohlen
Eine einzige vernünftige Person kann leider keinen ganzen Sauhaufen retten. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Weisband sehe ich eigentlich immer ziemlich gerne, Claus Strunz ist okay, der Baring nervt eher und die beiden anderen sagen mir erst einmal nichts. Naja, vielleicht guck ich mal rein.
Ich mag sie eigentlich auch. Aber dafür, dass sie sich zurückziehen wollte, ist sie doch ganz schön oft zu sehen.
Ist sie das? Ich habe sie eigentlich ewig nicht mehr gesehen seit ihrem Rückzug. Und nun ist sie wieder da, weil ihr Buch rauskommt. Ich finde sie auch ganz sympathisch.
Etwas verspätet, aber es kommen doch noch Gäste in die Sendung, ab 23:35 Uhr:

Ex-Pfarrer Anton Aschenbrenner
Andreas Englisch
Wirtschaftsexperte Dr. Friedhelm Busch
Marika Kilius
Martin Schneider

Auch wieder eine eher uninteressante Runde für mich. :|
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50