Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Duffman hat geschrieben:So ne lange Durststrecke an interessanten Gästen gab es ja schon lange nicht mehr.
Und wie man Martin Schneider lustig finden kann, wird sich mir nie erschließen.

Mir auch nicht.Immer wenn der Aschebeche sagt hab ich das Bedürfnis ihm einen Aschenbecher in die Fresse zu zimmern
Ja, also anfänglich konnte man noch über seinen Humor lachen und das Gesichtskino, was er betrieb. Aber mittlerweile ist das auch sowas von abgenutzt und überholt, das man nichts mehr von ihm wissen möchte/braucht/ muss.

Ansonsten geht's halt heute sehr päpstlich und zyprisch zu.
Familie Tschiep hat geschrieben:Andreas Englisch ist doch faszinierend, der kann wer-weiß-was-erzählen, man hört gern zu.

Meine Güte wie der vom neuen Papst schwärmt.Der kriegt ja da einen Orgasmus :D Der braucht gleich ne Zigarette
Andelko hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Andreas Englisch ist doch faszinierend, der kann wer-weiß-was-erzählen, man hört gern zu.

Meine Güte wie der vom neuen Papst schwärmt.Der kriegt ja da einen Orgasmus :D Der braucht gleich ne Zigarette
Der schwärmt doch bei jedem Papst. :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Genau, immer wieder faszinierend.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Genau, immer wieder faszinierend.
Faszinierend langweilig... :|
Ich greife heute mal TomR. vor und präsentiere die heutigen Gäste:

Pädagogin Katharina Saalfrank
Bürgermeister Heinz Buschkowsky
Moderatorin Mirjam Weichselbraun
Moderator Klaas Heufer-Umlauf
Reporter Jenke von Wilmsdorff

Werde ich mir wegen Mirjam und Klaas definitiv anschauen. Die Saalfrank muss ich dann leider auch ertragen.
Ohweh, Buschkowsky kann ich mir wirklich nimmer antun.

Und die Übrigen sind auch nicht interessant. Dazu wieder mal Werbung fürs Privatfernsehen :( bei zumindest zwei der Anwesenden.

Dann lieber "nebenan" bei Beckmann reinschauen, was Babak Rafati zu sagen hat.
Fands langweilig. Mirjam ist ja wirklich niedlich, aber unterhaltsam finde ich sie nicht. Richtig schwach fand ich, dass Klaas ernsthaft versuchte ihre Ausflüge als nicht geplant und gescripted da stehen zu lassen, weil man ja auch mal im Scheinwerferlicht der Kamera schläft, wenn einer im Auto anfängt zu grillen und dabei ordentlich laut rumlabert. Aber sie machen ja so viel auf der Fahrt, da ist man auch mal müde...Und auch wie er mit Lanz über Hauptschüler lacht und dann Buschkowsky sanft versucht sie darauf hinzuweisen.
Lanz ist bekannt für seine Witzelsucht, aber gestern gingen irgendwie alle in die Hose. Vor allem, dass er den einen schlechten dann auch noch erklären musste. "Manche moderieren auch bei Rot an der Ampel...*stille*...weil die rote Ampel so aussieht wie das rote Licht an der Kamera."
Kann ich mir nicht vorstellen, dass deswegen extra eine Talkrunde angesetzt wird... :|

Heute ist auf jeden Fall alles dabei: Umwelt, Fußball, Träume, Mucke und eine Weltreise. Ab 23:30 Uhr wird mit folgenden Gästen geplaudert:

Peter Altmaier
Lothar Matthäus
Lou Richter
James Last
Journalistin und WWM-Gewinnerin Meike Winnemuth

Also da werde ich mal reinschauen. Loddar kann man sich ja nicht entgehen lassen. Und mal schauen, was Frau Winnemuth so zu berichten hat. Die war ja damals bei Günther Jauch herrlich erfrischend:
ZDF hat geschrieben:Zwölf Monate lebte Winnemuth in zwölf unterschiedlichen Städten. Ihre Reiseerlebnisse beschreibt sie in dem Buch "Das große Los". Bei "Markus Lanz" sagt die Journalistin, welche Erkenntnisse die Reise ihr gebracht hat und verrät, wie sich ihr Leben seit dem Gewinn verändert hat.
Jepp, es war in der Tat schwierig, James Last zu verstehen. Da musste man schon sehr genau hinhören, um sein Genuschel deuten zu können. Interessant war aber zu hören, dass Frau Winnemuth fast ohne Verlust ihres Gewinns die Weltreise durchziehen konnte. Respekt.

Heute wird's kriminell, was unter anderem die XY-Fans freuen dürfte. Ab 23:15 Uhr sitzen folgende "Kriminalisten" in der Runde:

Rudi Cerne
Sabine Zimmermann
Konrad Toenz
Gerichtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos
Autorin Semiya Simsek (Tochter des ersten NSU-Ermordeten)

Nun ja, ich sehe die Sendung "XY" fast gar nicht, aber man kann ja heut Abend trotzdem mal reinschauen.
Über Frau Simsek schreibt das ZDF:
Bei "Markus Lanz" berichtet Simsek, wie die Ermittlungen sie und ihre Familie "verdächtigt, bedrängt und ausspioniert" haben und sie somit ein zweites Mal zu Opfern wurden.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 27. Mär 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
TomR. hat geschrieben:Jepp, es war in der Tat schwierig, James Last zu verstehen. Da musste man schon sehr genau hinhören, um sein Genuschel zu verstehen. Interessant war aber zu hören, dass Frau Winnemuth fast ohne Verlust ihres Gewinns die Weltreise durchziehen konnte. Respekt.

Heute wird's kriminell, was unter anderem die XY-Fans freuen dürfte. Ab 23:15 Uhr sitzen folgende "Kriminalisten" in der Runde:

Rudi Cerne
Sabine Zimmermann
Konrad Toenz
Gerichtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos
Autorin Semiya Simsek (Tochter des ersten NSU-Ermordeten)

Nun ja, ich sehe die "XY" fast gar nicht, aber man kann ja heut Abend trotzdem mal reinschauen.
Über Frau Simsek schreibt das ZDF:
Bei "Markus Lanz" berichtet Simsek, wie die Ermittlungen sie und ihre Familie "verdächtigt, bedrängt und ausspioniert" haben und sie somit ein zweites Mal zu Opfern wurden.

Pflichttermin für mich.Das Sabine und Rudi kommen würden wusste ich aber Konny mit seinem legenderen "Schnauz" :D Ich freue mich.Wir hoch interessant
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 215