spacemystery hat geschrieben:Das ich nicht lache! :lol: :lol: :lol:
Laut einem Bericht vom Medienmagazin DWDL.de (http://www.dwdl.de/article/story_19561,00.html) haben ZDF und RTL "einen Fulminanten Start ins neue Jahr" hingelegt.
OK, RTL kann ich ja noch verstehen, aber das ZDF - oh ne!
Das bezog sich auf den Marktanteil und da hat das ZDF tatsächlich einen sehr guten Start hingelegt. Es gehört mehr zu Programm, als nur Ami-Schinken einzukaufen.
BEISPIEL: Letzte Woche METRO um 22:15 Uhr und andere -meiner Meinung nach Spitzen-Spielfilme- um 00:20 bzw 00:25 UHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du schaust gar nicht ins Programm von ZDF, beschwerst dich aber trotzdem. Woran ich das merke
- Metro lief Samstag um 00:50 Uhr, danach gabs noch abgehangene Ware
- Lonely Hearts Killers war ab 16 und lief dem entsprechend folgerichtig nach 22 Uhr.
- Mittwochs und donnerstags laufen nachts seit über einem Jahr keine Filme mehr
- Darüber hinaus lief letzte Woche kein eingekaufter Film um 00:20 oder 00:25 Uhr.
(- Das kleine Fernsehspiel sollte nicht zu deinen Interessen gehören)
Das ZDF hat nichts aus seinen Fehlern gelernt!!!
Welche Fehler? Es zeigt sich doch umso mehr, dass Ami-Schinken nicht alles sind, wenn man mit deutschen Filmen oder Sport auch etwas reißen kann. Natpürlich gehören diese Filme zu einem runden Angebot dazu, aber das ZDF zeigt mehr Initiative, als Das Erste und verheizt auch nicht mehr so viel. Das sollte man aber wissen, wenn man sich hier beschwert.