LittleQ hat geschrieben:Sind die Tatorte immer so gut?
Hab den mit Till jetzt in der zerstückelten Form gesehen und fand den richtig gut und richtig spannend. 
Mh, wenn dir der gefallen hat, dann müsstest du bei manch einem anderen Tatort entweder richtig abgehen oder den total scheiße finden.
Geschichte war okay, die Aktionszenen etwas komisch, weil mans sonst nicht so bei einem Tatort bekommt, - ist dann doch eher die klassische Verfolgungsjagd zu Fuß oder mit dem Auto - für mich war der Schweiger Tatort nicht Fisch und nicht Fleisch. Würde mich echt interessieren, wie du einen anderen bewerten würdest. Hast nicht zufällig den Letzten gesehen, oder?
Joa, der gestrige Tatort war doch ganz gelungen, zumindest konnte man sich da nicht über zu wenig Spannung beklagen. Mag ein wenig klischeebeladen daherkommen, ist aber, wenn man sich so einige Artikel zu Gerichtsprozessen durchliest, leider öfter der Fall, dass sich gerade die Angeklagten danebenbenehmen und den Instanzen kaum Respekt zollen. Eher stört mich dann doch, dass alle nicht muckten und sich einschüchtern ließen. Bei dem Fußvolke schön und gut, aber Polizisten und Richter? Nun ja, man hats für den Tatort gebraucht und so wars auch ganz annehmbar. Ich würde da ne nette 7 mit Tendenz zur 8 raushauen.