Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Redeule
Ich finde die Sendung ganz o.k., kommt natürlich auf die Gäste an. Der Lanz macht das gut, An manchen Stellen sollte er sich etwas zurücknehmen und mehr seine Gäste reden lassen. Aber das scheint ja ein generelles Problem bei ihm zu sein. Der Sendeplatz ist bescheuert, aber es gibt ja Festplattenrecorder :-)
von TomR.
Auf geht's in eine neue Woche mit Markus Lanz und ein paar (hoffentlich interessanteren) Gästen.
Am heutigen Dienstag sind mit dabei:

Alexander Dobrindt
Wolfgang Kubicki
Dirk Roßmann
Claus Strunz
Philip Simon
Eleonore Weißgerber

Der Anpfiff fällt 22:45 Uhr.

Morgen, wenn es um den Fußball geht, ist unter anderem Wolff-Christoph Fuss da. ;-)
von Duffman
Ich warte immer noch eine Gästeliste, die mich nach langer Zeit mal wieder zum Einschalten bewegen würde.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Auf geht's in eine neue Woche mit Markus Lanz und ein paar (hoffentlich interessanteren) Gästen.
Am heutigen Dienstag sind mit dabei:

Alexander Dobrindt
Wolfgang Kubicki
Dirk Roßmann
Claus Strunz
Philip Simon
Eleonore Weißgerber

Der Anpfiff fällt 22:45 Uhr.

Morgen, wenn es um den Fußball geht, ist unter anderem Wolff-Christoph Fuss da. ;-)
Schon wieder der Kubicki?Man ist das ne Medienhure.Der nervt nur noch
von rosebowl
Genau wie Doofrind :roll:

Morgen werde ich wohl ausschalten. Ich will gerade nicht über Fussballerbeine reden :(
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Und Fritz von Thurn und Taxis, oder? Huiiiii, das wäre ein Ding! :lol:
von TomR.
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nein, der steht vorerst noch nicht in der Liste (aber mit Julia Scharf und Ben Redelings zwei Leute, die mir überhaupt nichts sagen).
von Commi
Die Olle kenn ich auch nicht. Aber Ben Redelings ist super. Den muss man aber auch nicht kennen, wenn man sich mit Fußball nicht beschäftigt, Tom. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Die Olle kenn ich auch nicht. Aber Ben Redelings ist super. Den muss man aber auch nicht kennen, wenn man sich mit Fußball nicht beschäftigt, Tom. :)
Ich muss zugeben, dass ich auch Herrn Fuss nicht kenne. Ich lese nur öfter hier mal von ihm und das er für gut befunden wird. Daher erwähnte ich mal nebenbei, dass er morgen mit dabei ist. Nach dem Herrn Redelings hab ich gegoogelt, aber auch danach bin ich nicht schlauer - ich kenne ihn schlichtweg gar nicht, auch wenn ich gern mal "über den Tellerrand" hinaus schaue. Joa, mal sehen, wer noch so kommt. Ich bete für Töppi, Frau Kaiser, Frau Sedlaczek oder Lars Ricken. :D
Oder mal Andy Möller respektive Christian Wörns, welche mir persönlich am ehesten als ehemalige BVB-Spieler einfallen.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 23. Apr 2013, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Omg bitte weder Möller noch Wörns. Das wär ja furchtbar.

Und der Redelings hab ich vorher auch noch nie im TV gesehen, hab aber Bücher von ihm und war auch mal bei seiner Veranstaltung "Scudetto". (Was ich übrigens allen Fußball-Fans sehr ans Herz lege!)
von TomR.
Nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel des BVB wird natürlich bei Markus Lanz auch der Fußball das all-umfassende Thema sein. Wenn's ums runde Leder geht, da dürfen natürlich auch die dazugehörigen Experten nicht fehlen. Interessante Geschichten erfahren wir heute von:

Reiner Calmund
Steffen Freund
Julia Scharf
Ben Redelings
Wolff-Christoph Fuss

Los geht's natürlich erst um 23:45 Uhr.
von CouchPotato
Tolle Sendung gestern, die sehr unterhaltsam und auch nicht unhumorig war,

BTW: woher wißt Ihr eigentlich immer schon im Voraus wer zu Gast sein wird, wenn z.B, im ZDF Videotext oder auch auf der Lanz-ZDF-Seite noch gar keine Gäste genannt sind?
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nein, der steht vorerst noch nicht in der Liste (aber mit Julia Scharf und Ben Redelings zwei Leute, die mir überhaupt nichts sagen).
Schade, ich las letzte Woche noch irgendwo, dass der alte Fritz und Fuss da sind. :( Dann wird es eine Sendung ohne "Huiiii". :(
von TomR.
War gestern noch recht unterhaltsam, zumindest die letzten 15 Minuten, die ich sah. :-)

Wie komme ich jetzt aber vom Fußball auf die Boxen-verrückte Uschi Glas? Ja, richtig: durch ihre Freundschaft zu Uli Hoeness. Sie ist heute Abend zu Gast , erzählt nebenher aber auch noch etwas Darmkrebsvorsorge.
Neben ihr nehmen noch Platz:

Daniel Bahr
Dirk Müller
Helge Schneider
Thomas Hayo

Dirk Müller sitzt auch gefühlt jede zweite Woche bei Lanz.
Heute geht's zur gewohnten Zeit um 23:15 Uhr los.
von TomR.
Schon am Montag die Gäste vom Dienstag. Herrlich, oder? :-)

Olli Dittrich
Olaf Thon
Barbara Becker
Detlef D! Soost

Es wird sicherlich noch jemand dazukommen, den ergänze ich dann noch.
Los geht es um Punkt 23 Uhr. :-)
Für mich dieses Mal wieder eine Pflicht-Ausgabe - Barbara Becker ist schließlich da.
von Duffman
Der Typ von "Imakeyousexy.com" ist auch wieder da. Außer Olli Dittrich sind alle für mich uninteressant oder für die Tonne.
Zuletzt geändert von Duffman am Mo 29. Apr 2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Barbara Becker <3
Olli Dittrich <3
von CouchPotato
Nochmals die Nachfrage:

Woher
wißt Ihr im Voraus Wer zu Gast bei Lanz sein wird? Stand Jetzt steht weder im ZDF Videotext noch auf markuslanz.zdf.de bei der Sendung Wer heut abend zu Gast ist!?

Wo gibts das im Voraus sonst noch zum Lesen Wer als Gäste kommen wird?
von TomR.
CouchPotato hat geschrieben:Nochmals die Nachfrage:

Woher
wißt Ihr im Voraus Wer zu Gast bei Lanz sein wird? Stand Jetzt steht weder im ZDF Videotext noch auf markuslanz.zdf.de bei der Sendung Wer heut abend zu Gast ist!?

Wo gibts das im Voraus sonst noch zum Lesen Wer als Gäste kommen wird?
Stand jetzt: Die Gäste sind auf der ZDF-Seite einsehbar.

Zusätzlicher Gast:
Sportmoderator Jörg Dahlmann
ZDF hat geschrieben:Bei "Markus Lanz" erinnert sich der 54-Jährige an eine Situation, in der er Ärger mit dem FC Bayern hatte und Hoeneß ihn in Schutz nahm, sagt, ob Hoeneß noch als Präsident des FC Bayern tragbar ist und gibt seine Einschätzung zum Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 215