Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von CouchPotato
TomR. hat geschrieben:
CouchPotato hat geschrieben:Nochmals die Nachfrage:

Woher
wißt Ihr im Voraus Wer zu Gast bei Lanz sein wird? Stand Jetzt steht weder im ZDF Videotext noch auf markuslanz.zdf.de bei der Sendung Wer heut abend zu Gast ist!?

Wo gibts das im Voraus sonst noch zum Lesen Wer als Gäste kommen wird?
Stand jetzt: Die Gäste sind auf der ZDF-Seite einsehbar.
Jetzt bei mir auch, vorhin als ich schrieb stand da aber noch nichts von de Gästen.

Also, wenn ich fragen darf, bist Du "Insider" ;-) oder woher wußtest Du gestern schon vorher die Namen der Gäste?
von Commi
CouchPotato hat geschrieben:
Also, wenn ich fragen darf, bist Du "Insider" ;-) oder woher wußtest Du gestern schon vorher die Namen der Gäste?
Na, vermutlich, weil er sich danach erkundigt?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
CouchPotato hat geschrieben:
Na, vermutlich, weil er sich danach erkundigt?
Das ist richtig. :-)
Herrlich unterhaltsame Sendung bisher, muss ich sagen.
von TomR.
Also ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Barbara Becker mag. Die Frau ist so klasse, so witzig, so charismatisch, so interessant, so gescheit und so wortgewandt.
Eine witzige Sendung war das heut wieder - nicht zuletzt auch wegen dem gefeierten Olaf Thon.
Ich würd mal sagen, dass das die beste Sendung im Monat April war.
von Neo
CouchPotato hat geschrieben:Nochmals die Nachfrage:

Woher
wißt Ihr im Voraus Wer zu Gast bei Lanz sein wird? Stand Jetzt steht weder im ZDF Videotext noch auf markuslanz.zdf.de bei der Sendung Wer heut abend zu Gast ist!?

Wo gibts das im Voraus sonst noch zum Lesen Wer als Gäste kommen wird?
Kurz und knapp: Erkundigt = Pressemitteilung oder "Newsletter" beantragen.

Hat jemand die Sendung mit Helge gesehen? Spielte Lanz mit ihm gemeinsam Klavier? Hat sich die Sendung gelohnt?
von acid
TomR. hat geschrieben:Also ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Barbara Becker mag. Die Frau ist so klasse, so witzig, so charismatisch, so interessant, so gescheit und so wortgewandt.
...warum heißt sie denn eigentlich noch Frau Becker?
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Also ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich Barbara Becker mag. Die Frau ist so klasse, so witzig, so charismatisch, so interessant, so gescheit und so wortgewandt.
...warum heißt sie denn eigentlich noch Frau Becker?
Das erklärte sie selbst einmal mit dem ganz einfachen Satz:
Mir ist es wichtig, dass meine Kinder so heißen wie ich.
Boris möchte allerdings am liebsten, dass sie ihren Mädchennamen Feltus wieder annimmt - da gab es mal einigen Stress im Januar. Nun ja, ich glaube aber, dass sich der in der Zwischenzeit wieder gelegt hat.
Den Nachnamen Quinze (Nachname ihres zweiten Ehemannes) trug sie nie.
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Den Nachnamen Quinze (Nachname ihres zweiten Ehemannes) trug sie nie.
Den kennt ja auch keiner. ;)
Hm, hierzulande nicht, aber ich glaub in Belgien ist er durchaus als Künstler bekannt und angesehen. Ich kenne ihn aber zu wenig um da irgendwelche Aussagen zu tätigen. Mit dem Namen Becker kommt sie definitiv überall weiter. Ihr ist das allerdings auch mehr zu gönnen als den Matthäus-Weibern.
von Kalinkax
:lol:
von TomR.
Kalinkax hat geschrieben:
Joa, das meine ich so, wie ich es geschrieben habe. Ich liebe diese Frau einfach. Sie kann zu allem und jedem etwas sagen, bringt Leben in jede Talkrunde und ist von Kopf bis Fuß sympathisch. Jeder, der was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung.
von S!lent
TomR. hat geschrieben:
Kalinkax hat geschrieben:
Joa, das meine ich so, wie ich es geschrieben habe. Ich liebe diese Frau einfach. Sie kann zu allem und jedem etwas sagen, bringt Leben in jede Talkrunde und ist von Kopf bis Fuß sympathisch. Jeder, der was anderes sagt, hat einfach keine Ahnung.
Vielleicht besteht darin ihr Problem. :mrgreen:
von TomR.
Feiertag - hoffentlich in doppelter Hinsicht. Nach dem Spiel der Bayern geht's bei Markus Lanz natürlich auch wieder sportlich zu.
Wer ist heute dabei?

Mario Basler
Carsten Jancker
Anna Kraft
Rolf Fuhrmann
Norbert Dickel
Fritz von Thurn und Taxis

Hehe, ne Ausgabe für Columbo. :-)
Man kann ja mal reinschauen. 23:15 Uhr geht's live los.
von Columbo
Mit dem alten Fritz und Basler sind ja schon mal zwei absolute Fußball-Experten am Start. :lol:

Donnerwetter, das ist ein Ding, wie Fritz zu sagen pflegt. :D
von Commi
Der Fritz. Huiuiui.
von Commi
Den Mann muss man auch nicht kennen.
von S!lent
Vor allem möchte ihn nicht mehr hören. :D
von Commi
S!lent hat geschrieben:Vor allem möchte ihn nicht mehr hören. :D
Donnerwetter. Das ist ein Ding!
von Commi
TomR. hat geschrieben:Ich denke, ihr mögt den? :?
Es gibt niemanden, der den mag.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 215