Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Btw - ich möchte, dass Tom die Ankündigung der Gäste hier macht. :(
von TomR.
Commi hat geschrieben:Btw - ich möchte, dass Tom die Ankündigung der Gäste hier macht. :(
:D
Naja, alleine schon wegen Frau Sass muss man einschalten, das kann ja nur ein Fest werden, wenn sie auf ihren letzten Auftritt angesprochen wird. Und Verona als Werbe-Ikone ohne ganz spezielle Fähigkeiten ist natürlich ein gutes Opfer für die Katrin, aber sie muss ja nicht jedes Mal so ausflippen wie im Gespräch mit Peer Kusmagk. Auf jeden Fall dürfte Spannung geboten sein.
Ich hätte mir ja noch Herrn Bosbach und Frau Kaiser als die am häufigsten wiederkehrenden Gäste gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. :)
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Ich hätte mir ja noch Herrn Bosbach und Frau Kaiser als die am häufigsten wiederkehrenden Gäste gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. :)
Kubicki nicht zu vergessen :P :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich hätte mir ja noch Herrn Bosbach und Frau Kaiser als die am häufigsten wiederkehrenden Gäste gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. :)
Kubicki nicht zu vergessen :P :D
:lol: Ja, stimmt, der muss auch noch rein. Dann aber auch noch Chin Meyer, Margie Kinsky, Rolf Töpperwien und Bastian Bielendorfer. :)
Dann müsste die Sendung aber knapp 3 Stunden laufen, was dann schon wieder "Wetten,dass...?"-Charakter hätte.
von Commi
Wir wollen auch bitte Ingrid van Bergen nicht vergessen, die bei 485 Sendungen dabei war und 485x erzählte, wie das war, als sie ihren Lover erschoss.
von rosebowl
Ich finde, man könnte zur Steigerung des Unterhaltungswertes ja in der Jubiläumssendung Themenwichteln machen. Dann regt sich Andrea Kaiser vielleicht über den Dschungel auf, die van Bergen berichtet über die neuste FDP-Politik, die Sass über Fussballerbeine, der Bosbach darüber wie das früher so war, als man mit den Fussballern auf du und du war, Töpperwien berichtet darüber wie er seinen Lover erschoss... Ja, gut, das Konzept ist noch ausbaufähig, aber ich finde die Grundidee hat was :D
von Commi
Und Fußballerbeine sind nur mein Thema. Da kann niemand so kompetent drüber reden wie ich.
von lefreaque
Commi hat geschrieben:Und Fußballerbeine sind nur mein Thema. Da kann niemand so kompetent drüber reden wie ich.
In Sachen Kreuzbänder und co oder eher ästhetisch?
von Commi
lefreaque hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und Fußballerbeine sind nur mein Thema. Da kann niemand so kompetent drüber reden wie ich.
In Sachen Kreuzbänder und co oder eher ästhetisch?
Sowohl als auch.
von Commi
Die Sass hat so derbe einen an der Schüssel.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Die Sass hat so derbe einen an der Schüssel.
Boah, aber echt. Sie ist ne mega Schauspielerin, aber so, wie sie sich hier wieder inszeniert, müsste man sie eigentlich auf den Mond schießen! :evil:
Aber großartige Unterhaltung ist das schon. Toll, wie sie über die Internet-User herzieht... eigentlich hat sie ja Recht, aber man darf auch da nicht alle über einen Kamm scheren. Was hat sie denn gedacht, was sie nach der letzten Sendung erwartet? Dass ihr die Füße von allen geküsst werden? Und da muss sie sich auch nicht rausreden mit "Ja, wenn er mir gesagt hätte, sein Lokal läuft schlecht und deshalb tut er es..." Keine Ahnung, menschlich möchte ich mit ihr nichts zu tun haben.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:In Sachen "Internetpöbel" hat sie ja nicht ganz unrecht. Finde ich.
Das stimmt. Und richtig ist auch, dass es lächerlich ist, wenn die Dschungel-Promis sagen "Ich geh da nur rein, weil ich meine Grenzen austesten will." Die gehen alle für Kohle und/oder Aufmerksamkeit da rein.
Aber WIE sie es sagt... omg. "Lutscher" etc. Geht ja nicht, ne.

Und wenn sie gegen den Dschungel schießt, hat sie die Show nicht verstanden.

Omg die Parodie von Rütten ist das Geilste, was ich seit langem sah.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, die Parodie war super.
Aber ich würde auch ganz einfach aus Spaß in den Dschungel gehen. :P
Für umsonst? Lüg doch nicht. :)
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Die ist großartig. Wollen wir nicht auch mal Menschen erleben, die geradeaus ihre Meinung sagen, auch wenn wir sie nicht teilen?
Ohne Frage.
Aber leider ist mir Frau Sass dabei nicht sympathisch.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, die Parodie war super.
Aber ich würde auch ganz einfach aus Spaß in den Dschungel gehen. :P
Für umsonst? Lüg doch nicht. :)
Natürlich nur zum Spaß. Wenn die anderen aber alle Geld bekommen, dann will ich auch ... :wink:
von rosebowl
Familie Tschiep hat geschrieben:Die ist großartig. Wollen wir nicht auch mal Menschen erleben, die geradeaus ihre Meinung sagen, auch wenn wir sie nicht teilen?
Ich will schon, dass die Menschen ihre Meinung sagen. Aber ein gewisses Minimum an Niveau dabei hat noch niemandem geschadet.
von Familie Tschiep
rosebowl hat geschrieben:
Ich will schon, dass die Menschen ihre Meinung sagen. Aber ein gewisses Minimum an Niveau dabei hat noch niemandem geschadet.
Ist halt emotional, da kann schon mal ein falsches Wort rausrutschen?
In der Haut von Peer Kusmagk hätte ich damals nicht stecken wollen.
Ich finde sie unterhaltsamer in Talkshows als Iris Berben.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 20. Jun 2013, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Iris Berben hat aber ohne Zweifel mehr zu sagen. Isso.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 216