Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Mag sein und vieles ist auch vorbildhaft, trotzdem ist die Sass unterhaltsamer, wobei die Sass ja wie bei der Stasi-Geschichte und der Alkoholismusgeschichte einiges zu sagen hat.
von lefreaque
Commi hat geschrieben:Iris Berben hat aber ohne Zweifel mehr zu sagen. Isso.
Das ist sicher so. Die Haltung der Sass finde ich ja völlig ok, aber der Ton ist dann für eine Person des öffentlichen Lebens doch etwas hart - und der Sache nicht angemessen. Ich kenn mich da aus (minus öffentliches Leben)...

Allerdings: ich würde eher den Rest meines Lebens mit Katrin Sass verbringen, als nur 24 Stunden mit dem Herrn Englisch. Nicht wegen des aktuellen Papstes, aber genau den gleichen völlig überkandidelten Fanboymonolog hat er bei den vorigen Päpsten auch abgelassen. Und dann diese Stimme....
von Commi
lefreaque hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Iris Berben hat aber ohne Zweifel mehr zu sagen. Isso.
Das ist sicher so. Die Haltung der Sass finde ich ja völlig ok, aber der Ton ist dann für eine Person des öffentlichen Lebens doch etwas hart - und der Sache nicht angemessen. Ich kenn mich da aus (minus öffentliches Leben)...
Okay, Einsicht und/oder Selbstironie haste. Das spricht nicht gegen dich. :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Und nun noch die unübertroffene Ina Bergmann. :D
Der Gaul schlitzt sich grad aus Frust die Pulsadern auf.
von Commi
Wann kommt denn Odi wieder?
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, er hat direkt zur ARD geschaltet. Gut, da langweilt sich grad Tom Bartels durch den Confed-Cup, aber den muss ich wenigstens nicht sehen. :P
Als ob Herr Odenthal sonderlich hübsch wäre ... :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:Wann kommt denn Odi wieder?
Vorerst nicht... Ihr werdet Frau Bergmann schon noch ein bisserl ertragen müssen. Irgendwann muss der Normi ja auch mal Urlaub machen.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wann kommt denn Odi wieder?
Vorerst nicht... Ihr werdet Frau Bergmann schon noch ein bisserl ertragen müssen. Irgendwann muss der Normi ja auch mal Urlaub machen.
Normalerweise eine Woche er, eine Woche sie.
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein, er hat direkt zur ARD geschaltet. Gut, da langweilt sich grad Tom Bartels durch den Confed-Cup, aber den muss ich wenigstens nicht sehen. :P
Langweilt? Ist doch ein unterhaltsames Spiel.
von TomR.
Die Jubiläumssendung gestern wollten übrigens 1,92 Millionen Zuschauer sehen, was einem klasse MA von 17,0 Prozent bei allen entspricht. :-)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Die Jubiläumssendung gestern wollten übrigens 1,92 Millionen Zuschauer sehen, was einem klasse MA von 17,0 Prozent bei allen entspricht. :-)
Das sind ja Donnerstagsquoten am Mittwoch. :)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Die Jubiläumssendung gestern wollten übrigens 1,92 Millionen Zuschauer sehen, was einem klasse MA von 17,0 Prozent bei allen entspricht. :-)
Das sind ja Donnerstagsquoten am Mittwoch. :)
Jepp und gleich so gute, dass man heute mal stattdessen ne Papst-Doku bringt... :|
von AndiK.
Noch ein Wort zur Sendung mit Kathrin Saß - also diese Frau ist echt unmöglich. Nun hat sie auch noch nachgelegt. Schon im Januar beleidigte sie direkt Peer Kusmagk auf das Übelste. Nun bezeichnete sie ihn als "Lutscher" Wenn sie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" allgemein kritisieren würde, könnte man ja sagen: Ist ihre Sache. Ihre Meinung. Aber wenn sie Leute so direkt beleidigt, ist das nicht ok. Alle Leute sind freiwillig in den Dschungel gegangen, dass sie dafür Geld kriegen, ist ja wohl selbstverständlich. Und Peer Kusmagk deshalb zu verurteilen, ist nicht ok. Und sie darf auch nicht die Beweggründe der Leute in Frage stellen.

Trinkt die Saß eigentlich wieder Alkohol ?
von TomR.
AndiK. hat geschrieben:Noch ein Wort zur Sendung mit Kathrin Saß - also diese Frau ist echt unmöglich. Nun hat sie auch noch nachgelegt. Schon im Januar beleidigte sie direkt Peer Kusmagk auf das Übelste. Nun bezeichnete sie ihn als "Lutscher" Wenn sie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" allgemein kritisieren würde, könnte man ja sagen: Ist ihre Sache. Ihre Meinung. Aber wenn sie Leute so direkt beleidigt, ist das nicht ok. Alle Leute sind freiwillig in den Dschungel gegangen, dass sie dafür Geld kriegen, ist ja wohl selbstverständlich. Und Peer Kusmagk deshalb zu verurteilen, ist nicht ok. Und sie darf auch nicht die Beweggründe der Leute in Frage stellen.

Trinkt die Saß eigentlich wieder Alkohol ?
Jepp, dass sie da jetzt noch nachlegen musste, fand ich auch alles andere als okay. Nach eigenen Angaben trinkt sie aber nicht und sie fühlte sich von Aussagen in diese Richtung pikiert.
von Kaffeesachse
Bloß weil sie so ist, wie sie ist, trinkt sie ja nun nicht gleich wieder ... An sich mag ich ja, dass sie gerade heraus ihre Meinung sagt, dabei bleibt und dazu steht. Nur manchmal ist das mit dem Niveau bei ihr nicht so dolle. :)
von AndiK.
Achja ihre "Gesangskünste" sind so schlecht, dass ich das schnell wieder vergessen habe. Diese Frau ist einfach unmöglich, sie sollte den Zuschauer nicht mit ihren kruden Ergüssen belästigen. Herr Lanz,laden sie bitte diese Person nicht mehr ein !
von AndiK.
Kunstbanause hat geschrieben:Warum, Kontroverse bringt doch Quote.
Kontroverse ist gut, aber dann bitte doch über Sachthemen, anstatt zulasten von Menschen. Man muss ja nicht alles im Fernsehen "toll" finden, aber man sollte doch auch tolerant gegenüber Sendungen sein, die viele Menschen gut finden. Die Super-Einschaltquoten der Dschungelshow bewiesen das. Aber eine Frau Saß meckert und beschimpft lieber, als mal ihren Kopf einzuschalten.
Ihre Hasstiraden ausgerechnet gegen Peer Kusmagk sind unpassend. Gerade er hat sich menschlich anständig verhalten und sich nicht an Lästereien beteiligt damals.
Zuletzt geändert von AndiK. am So 23. Jun 2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
AndiK. hat geschrieben: Aber eine Frau Saß meckert und beschimpft lieber, als mal ihren Kopf einzuschalten.
Komisch, das erinnert mich an jemanden...
von AndiK.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Aber eine Frau Saß meckert und beschimpft lieber, als mal ihren Kopf einzuschalten.
Komisch, das erinnert mich an jemanden...
An dich selber Commi was ?

Ich für meinen Teil mache mir viele Gedanken.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 216