Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
Haha, der nächste Ex-Big-Brother-Bewohner ist zu Gast. Die Lanz-Redaktion hängt sich wirklich wieder an den Hype. :lol:
von 2Pac
Was für ein lustiger und toller Opi gestern. Die alte Schule hat immer noch einen coolen Style 8)

Lanz ist nie aus der Sommerpause zurück gekehrt. Zumindest ist die Gästeauswahl sehr, sehr fraglich. Da kann Lanz Milski die selben Fragen stellen wie dem 9live-Gesindel zuvor.
von Kaffeesachse
Nu ja, Politiker werden sicher nicht die Zeit haben, jetzt auch noch zum Lanz zu gehen. :) Und sonst ... Ja, wenn er sich mit dem Dschungel ewig befasst, dann kann er das ja auch mit BB.
von CouchPotato
Schöne Sendung gestern, besonders die anschaulichen Erzählungen von Nando Parrado - erinnert mich dran, daß ich mal wieder den hervorragenden Film ALIVE - ÜBERLEBEN über diese Sache ansehen sollte.

Krassnitzer sprach ja sehr eindrücklich, weiß nur nicht ob ich ihm zustimme. Gleiches gilt für Arnulf Baring.

In der heutigen Sendung freu ich mich vor allem auf Michael Spreng - den und Hans-Ulrich Jörges seh ich immer wieder gerne in Talkshows.
von Fernsehfohlen
Weiß nicht, die ersten drei Namen klingen recht interessant, die letzten beiden hingegen mag ich mir bei Lanz ungerne antun. Hmm joar, mal sehen. Wirklich aktiv einschalten werd ich das wohl nicht.
von TomR.
Politisch wird's heute...
Anwesend sind:

Ulrich Wickert
Karsten Heye (Autor und Ex-Regierungssprecher)
Atze Schröder
Birgit Kelle (Journalistin)
Patrick Pronk (stellte in der Wahlarena die Frage nach dem Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare)

Los geht's erst um 23:45 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 17. Sep 2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Also ich hätts jetzt geiler gefunden, wenns mal eine rein substanzielle Runde geworden wäre und man Schröder entsprechend rauslässt. Naja, klingt aber auch so interessant.
von Commi
Boah, endlich mal eine interessante Runde und dann kommt das so kackspät.

Allein wegen Heye und Kell würde sich das Einschalten lohnen.
Mal gucken, ob ich gucke :)
von Basil
Neo hat geschrieben:Also, Schröder ist ein sehr kluger Mann und hat sehr viel zu sagen. Das passt durchaus.
Vielen Dank. Vor meinem inneren Auge stößt sich Marcel Reich-Ranicki aufgebracht aus dem Quartettsessel und hebt den Zeigefinger zum Protest, um deinen Kommentar mit dem Wort "Humbug" abzustrafen. Darauf folgt ein fünfminütiger Monolog über den Koitus in der Literaturgeschichte.

Eine Runde mit Potential, wie ich finde. Ich bin gespannt.
von Familie Tschiep
Wickert regt mich auf.

Wenn du die große Koalition willst, dürfen nicht so viele CDu wählen, denn sonst gibt es Schwarz-Gelb. Man kann sogar Grün wählen, die müssen ja auch über die 5-%-Hürde. Am sichersten ist die große Koalition bei der Wahl der Linken und der AfD, wenn sie den Sprung in den Bundestag schaffen.

Die Klatschkulisse der Birgit Kelle geht nicht.
von rosebowl
"Sie können keine Mutter sein" - geniale Aussage, Frau Kelle :P
Verbieten wir jetzt Alleinerziehende? :P

"Ich ziehe vier Rentenzahler groß, aber habe am wenigsten davon" - und dann anderen vorwerfen, es gehe ihnen nicht um die Kinder, sondern um sich selbst.

Hach ja, interessante Einstellungen mal wieder...

EDIT: Was die Frauenquote angeht, bin ich allerdings zu 100% bei Frau Kelle.
von TomR.
Sportlich geht's zu. Zwar spielt im Vorfeld die falsche Mannschaft, aber ja jut, das kann man nicht ändern.
Fußballerisch zu überzeugen versuchen:

Erich Ribbeck
Patrick Owomoyela
Laura und Jörg Wontorra
Sven Hannawald

Sehr schön. Da schalte ich schon allein wegen Hanni ein - wobei der für mich da deplatziert wirkt. Er hat's ja jetzt eher mit Motorsport... Nun ja.
Anpfiff der heutigen Partie: 23:45 Uhr
von 2Pac
Bis auf Karsten Heye fand ich gestern alle gut. Der Typ hat einen ziemlich herablassenden Eindruck gemacht. Ich kannte den vorher nicht, weiß also nicht ob es seine Art ist so mies und unverständnisvoll zu gucken wenn jemand anders redet oder das sein Standard-Blick ist.
von Duffman
Könnte man heute nicht Katrin Sass einladen? Jetzt wo "Berlin Tag & Nacht" für den deutschen Fernsehpreis nominiert wurde, würde ich gerne ihre Meinung dazu hören.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Könnte man heute nicht Katrin Sass einladen? Jetzt wo "Berlin Tag & Nacht" für den deutschen Fernsehpreis nominiert wurde, würde ich gerne ihre Meinung dazu hören.
"EIN UNFUG IST DAS!"
von Familie Tschiep
Duffman hat geschrieben:Könnte man heute nicht Katrin Sass einladen? Jetzt wo "Berlin Tag & Nacht" für den deutschen Fernsehpreis nominiert wurde, würde ich gerne ihre Meinung dazu hören.
Guckt Weißensee!
von TomR.
Möchte man nicht erlebt haben, was Sven Hannawald durchmachte. Ein sehr persönliches Lebenszeugnis war das.

Die heutige Sendung steht natürlich auch im Zeichen vom Tod Marcel Reich-Ranickis.
Zu Gast sind:

Hellmuth Karasek
Michel Friedman
Til Schweiger
Klaus Kocks (SPD, Kommunikationsexperte)
Christel Pajewski (saß an einem Tisch mit Angela Merkel und klagte über zu wenig Rente)
Philip Simon (Kabarettist)

Schöne Mischung, wie ich finde.
Los geht's wieder zur gewohnten Zeit - um 23:15 Uhr.
von Fernsehfohlen
Ich finde Philip Simon einfach so überhaupt gar nicht lustig mit seinem Holländer-Getue. :( Naja, Til Schweiger brauche ich auch nicht, aber die drei anderen werden mich vielleicht trotzdem zum Einschalten bringen.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 216