Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Woher soll er auch Thees Uhlmann kennen? Der spielt weder in einer RTL II-Dokusoap irgendeinen bleichzahnigen Superreichen oder Puff-Besitzer noch drängt er seine Visage wöchentlich mit neuen fingierten Beziehungs-Belanglosigkeiten in die Kamera noch moderiert er eine Sendung bei RTL. Wie kann man einen so komischen Menschen kennen?
von 2Pac
Danke Fernsehfohlen. Habe verdammt laut gelacht. :D :D :D :D :D

Ist aber eine verdammt späte Anstoßzeit heute. Da hätte es ein Nischenprodukt wie "Abenteuer Forschung" nicht gebraucht.
von Fernsehfohlen
2Pac hat geschrieben:Danke Fernsehfohlen. Habe verdammt laut gelacht. :D :D :D :D :D

Ist aber eine verdammt späte Anstoßzeit heute. Da hätte es ein Nischenprodukt wie "Abenteuer Forschung" nicht gebraucht.
Öh ja, gerne. :)
Naja, diese Nischenprodukte haben ohnehin schon kaum eine Lobby, da find ichs schon okay, wenn man sie nicht komplett in die Bedeutungslosigkeit abschiebt.

Achja: Thees Uhlmann ist toll. Ja.

Fohlen
von 2Pac
Nerdus hat geschrieben:Diese Mutter-Tochter-Geschichte gerade passt mal wieder so überhaupt nicht in die Runde :?
War aber das beste an der ganzen Sendung.

Der Lanz nervt mich irgendwie seit der Sommerpause. Der stellt extrem dumme Fragen die mich auf die Palme bringen. Dazu kommt noch das übliche arschkriechen, dass ich sonst immer noch gerade so Ertragen konnte. Seine Gäste haben immer ein "sehr sehr gutes Buch" am Start usw....
von TomR.
Heut gibt's wieder nen Fußball-Talk, zumindest teilweise, denn auch die Politik wird natürlich nicht aus den Augen verloren.
Ab 23:45 Uhr wird mit folgenden Gästen geplaudert:

Franz Müntefering
Ewald Lienen
Michael Rummenigge
Viola Weiss (Moderatorin bei Sky Sport News HD)
Dr. Eckart von Hirschhausen

Joa, kann man ja mal reinschauen. ;-)
von Commi
Ewald Lienen. Cool.
von 2Pac
Boa, wieder ein später Start. Diesmal schieben die "ZDF Zoom" vor. Man, was soll das?

Endlich mal eine Gästeliste wo ich fast jeden kenne. Mal sehen wer von denen ein "sehr sehr gutes Buch" am Start hat.
von TomR.
2Pac hat geschrieben:Boa, wieder ein später Start. Diesmal schieben die "ZDF Zoom" vor. Man, was soll das?

Endlich mal eine Gästeliste wo ich fast jeden kenne. Mal sehen wer von denen ein "sehr sehr gutes Buch" am Start hat.
Keiner! Nur Dr. Eckart von Hirschhausen startet bald seine neue Tour. :wink:
von 2Pac
Hahaha mal sehen wie der Lanz sich da einschleimt. Ich denke er war einmal in der Show drin um dafür werben zu können ;) :D
von Commi
Ewald Lienen kann man auch ruhig öfter mal einladen. Guter Typ.
von 2Pac
Na das war doch mal eine gute Runde. Alle Gäste waren top und die Frau wurde schön ausgelassen. Die war nur optische Beilage. :D
von rosebowl
Boah, also ich hab echt die ganz leise Hoffnung, dass du so ein Typ bist, der sich tierisch darüber amüsiert, dass die Leute seine Sprüche ernst nehmen. Weil wenn die tatsächlich ernst gemeint sind... :roll:
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:Boa, wieder ein später Start. Diesmal schieben die "ZDF Zoom" vor. Man, was soll das?
Sie laufen immer davor und die Länge ist die gleiche, übrigens haben sie ein wichtiges Thema behandelt.
von 2Pac
Familie Tschiep hat geschrieben:
Sie laufen immer davor und die Länge ist die gleiche, übrigens haben sie ein wichtiges Thema behandelt.
Naja es ist das übliche "Lass dich nicht verarschen"-Thema für Idioten und Senioren. Wenn die vorher schon Fußball bringen und es immer so lange läuft, können doch auch die Plätze getauscht werden. Oder es entfällt dieses Mal.
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:
Naja es ist das übliche "Lass dich nicht verarschen"-Thema für Idioten und Senioren. Wenn die vorher schon Fußball bringen und es immer so lange läuft, können doch auch die Plätze getauscht werden. Oder es entfällt dieses Mal.
Um sich nicht verarschen zu lassen, braucht man ja Kenntnisse und es ist gut, dass das ZDF sie bietet. Das ist Auftrag des ZDFs, sie kann nicht nur Unterhaltung.
Sie können ja auch auf Fußball verzichten oder auf Markus Lanz.
von 2Pac
2Pac hat geschrieben:
Um sich nicht verarschen zu lassen, braucht man ja Kenntnisse und es ist gut, dass das ZDF sie bietet. Das ist Auftrag des ZDFs, sie kann nicht nur Unterhaltung.
Sie können ja auch auf Fußball verzichten oder auf Markus Lanz.
Kenntnisse? Unterschreibe keinen Vertrag den du nicht verstehst und willst. Dafür reicht eigentlich nur ein bisschen Hirn.
von TomR.
Interessante Gäste sind morgen bei Markus Lanz dabei!
Ab 23:00 Uhr gibt's Geschichten von folgenden Leuten zu hören:

Malala Yousafzai
Bascha Mika (ehemalige Chefredakteurin der taz, überzeugte Linke)
Prof. Karl Lauterbach
Kaya Yanar

Auf Malala bin ich ja besonders gespannt.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Sagst du uns auch, wer das ist?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das ist dieses junge afghanische Mädchen, das um eine bessere Bildung kämpft und dem deswegen in einem Bus in den Kopf geschossen wurde.
von Andelko
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Das müsste das 16jährige Mädel aus Afghanistan die von den Taliban bei einem Attentat schwer verletzt wurde weil sie Unterricht für alle Mädchen gefordert hat und jetzt für den Friedensnobelpreis nominiert wurde
von Commi
Ich entscheide mich für Andelkos Antwort, die bietet mehr Infos. :)
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 216