Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Basil
Sagte Lauterbach nicht neulich über seine Besuche bei Markus Lanz, dass Lanz nichts wissen wolle, sondern nur etwas hören?

Interessante Runde.
von Commi
Dann kann ichs ja sagen: ich finde die Runde ungeheuer unspannend.
Yanar kann ich nicht leiden, die Mika redet oftmals ziemlichen Stuss, der Lauterbach... naja, okay, geht noch so durch. Und das Mädel auf Afghanistan interessiert mich auch nicht. Isso.
von rosebowl
Hmm...

Malala Yousafzai - für meinen Geschmack wird das Mädel ein bisschen zu sehr in der Weltgeschichte rumgereicht, und ich hoffe für sie, dass sie den Nobelpreis nicht bekommt und vielleicht in absehbarer Zeit mal ein normales Leben führen kann. Das ist ein Teenie, keine Politikerin...
Bascha Mika (ehemalige Chefredakteurin der taz, überzeugte Linke) - kenne ich nicht, kann ich nicht sagen ob die interessant ist.
Prof. Karl Lauterbach - bitte nicht noch so ein Fremdschäm-Auftritt wie vor der Wahl :?
Kaya Yanar - der einzige in der Runde, der mich wirklich interessiert.
von Neo
Ach, die Kombi Mika und Lauterbach könnte doch ganz nett werden. Ihn finde ich einfach nur durch und durch ulkig und sie war bei politischen Diskussionsrunden bisher immer sehr bissig. Mal sehen, wie es in einem People-Talk so ausschaut. Hat sie ein Buch geschrieben oder mag sie nur über die Wahl reden?
von Commi
Hab grad erst eingeschaltet.
Wurde gesagt, warum das afghanische Mädel nicht da ist?
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Hab grad erst eingeschaltet.
Weil sie in an einem anderen Ort interviewt wurde. Kommt dann.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Hab grad erst eingeschaltet.
Weil sie in an einem anderen Ort interviewt wurde. Kommt dann.
Ah okay. Danke.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das Gespräch denn interessant, also lohnt es sich, das nachzuschauen?
Läuft erst 2 Minuten :)

Aber die erste Runde, so uninteressant ich sie fand, war durchaus sehenswert.
von TomR.
Wieder eine interessante Runde heute, muss ich sagen...
Ab 23:15 Uhr dabei:

Wolfgang Joop
Uwe Ochsenknecht
Andreas Müller (Jugendrichter)
Tina K. (Schwester des am Berliner Alexanderplatz getöteten Jonny K.)
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Wieder eine interessante Runde heute, muss ich sagen...
Ab 23:15 Uhr dabei:

Wolfgang Joop
Uwe Ochsenknecht
Andreas Müller (Jugendrichter)
Tina K. (Schwester des am Berliner Alexanderplatz getöteten Jonny K.)
Die letzte Runde war schon schwach, aber das unterbietet es noch. Bis auf Müller alle uninteressant.
von Commi
Seh das wie 2Pac.
Diese Tina war schon überall zu sehen und zu hören. Die Story ist hinlänglich bekannt. Joop find ich unerträglich. Ochsenknecht find ich als Schauspieler gut, ansonsten brauch ich den auch nicht.
von rosebowl
Die war doch von Jauch über Stern TV bis zu Will, Meischberger und co schon in drölfundzwölfzigeinhalb Talkshows...
von AndiK.
Ein Jahr nach dem Tod von Jonny K. war seine Schwester Tina zu Gast bei Lanz. Dieser Fall ist ein Mordfall unter vielen, aber er macht immer noch wütend - warum diese rohe Gewalt ? Die Täter beleidigten das Opfer auch rassistisch als "Japse" . Auch der Jugendrichter Müller war dabei und er hat ein Buch geschrieben. Warum werden solche Täter nicht nach Erwachsenenstrafrecht behandelt ? Mit 18 dürfen sie Autofahren, Verträge abschließen, heiraten - aber für ihre Taten werden sie wie Jugendliche behandeln. Nein, das muss man nicht verstehen. Typisch lasches Deutschland.
von Kaffeesachse
chiboll hat geschrieben:Hast du die Sendung auch gesehen? Da hat der Richter doch deine Frage und weiteres beantwortet.
Wollte ich auch gerade schreiben. So richtig zugehört hast du wohl nicht. Solltest dem Müller in der Mediathek noch mal genau lauschen. :wink:
von 2Pac
Ab welcher Minute oder nach welcher Persone kommt der Themenbereich von Müller? Ich habe die Sendung aufgrund der schwachen Gästeliste nicht gesehen. Nur für Müller tue ich mir den Lanz nicht an. Da war Beckmanns Gästeliste interessanter.
von chiboll
Er sollte eigentlich am Ende kommen,nachdem ihn der Lanz aber bei der Vorstellung Richter Gnadenlos nannte hat der Richter dazwischengerufen das das ja gar nicht ginge und dann haben sie mit ihm und Tina K angefangen.Ochsenknecht und der andere Vogel kamen dann zum Schluss. :mrgreen:
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 216