Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Heut geht's dann mal wieder in eine neue Runde. Wie sollte es ander sein - der Herr Tebartz-van Elst spielt natürlich auch eine Rolle. Ebenso geht's modisch heiß her.
Mit dabei sind:

Norbert Blüm
Markus Günther (Journalist und Kirchenexperte)
Guido Maria Kretschmer
Minh-Khai Phan-Thi
Hans-Joachim Watzke

Das klingt doch nach einer sehr guten Mischung. Los geht's aber wieder erst 23:45 Uhr.
von rosebowl
Minh-Khai lebt auch noch? Interessant... Von der hab ich schon ewig nix mehr gehört...
Und der Watzke kann ja dann gleich mal was zum drölfundzwölfzigsten Aufguss des Hummels-Barca-Gerüchtes sagen :P
von Commi
Aaaaaaaaaah omg. GUIDOOOOOOOOO *kreisch*
von chiboll
Commi hat geschrieben:Aaaaaaaaaah omg. GUIDOOOOOOOOO *kreisch*
Bevor ich googlen muss,darf ich fragen wer das ist bzw was der macht? hab den die letzten Wochen häufiger mal kurz gesehn und beim Supertalent ist er ja glaub ich auch dabei. :?
Sonst noch joa,Watzke wirkt irgendwie fehl am Platze.Aber der erzählt meistens sowieso nur müll,Rest joaaa.
von Cristóbal
What?
Guido Maria Kretschmer ist Modedesigner und einer breiteren Öffentlichkeit durch seine Experten- und Jurorenrolle bei "Shopping Queen" bekannt.
BTW ist gestern sein erstes Buch erschienen; es wird wohl in erster Linie darum gehen, könnte ich mir vorstellen.
von Commi
Guido ist der coolste Typ, der je im Fernsehen war. Isso.
von Commi
Basil hat geschrieben:Dir fehlt schlicht die gewisse Homosexualität, Columbo. Ja, mal sehen wie sich Watzke schlägt-
Quatsch. Es gibt zig Hetero-Typen, die auch "Shopping Queen" gucken. Ich kenne einige.
von Commi
chiboll hat geschrieben:Achso von einer Show wie Shopping Queen,gut das erklärt einiges. :mrgreen:
Jedenfalls danke für die Aufklärung. :wink:
Was erklärt das denn?
von Commi
chiboll hat geschrieben:Warum ich den Herr bisher nicht wirklich wahrgenommen habe. :wink:
Okay. Da klang nur eine leise Kritik an "Shopping Queen" mit, hatte ich das Gefühl. :)

Es gibt ja einige Leute, die denken, das sei eine Trash-Real-Doku oder so. Aber mit Trash hat das soviel zu tun wie Lanz mit gutem Smalltalk. :)
von chiboll
Nee.Darauf wollt ich nicht hinaus,hab das auch glaube ich einmal gesehen vor längerer Zeit,ist jetzt nicht so meins aber von dem was man so hört läuft das ja recht erfolgreich.Vox hab ich sowieso auf 33 oder so,da müsste es schon so gar nix geben das ich da mal vorbeischaue. :mrgreen:
Aber als Trash würde ich es jetzt ohne viel gesehen haben auch nicht bezeichnen,da gibt es viel heftigeres.^^
von Commi
Joa.
Also, SQ ist halt leichte Unterhaltung, die keinem wehtut und in den allermeisten Fällen sehr amüsant ist - was zu einem Großteil wiederum an Guido liegt. Und das Format ist vor allem nicht böse und führt seine Protagonistinnen nicht vor.
von rosebowl
Das stimmt. Also wäre ich nachmittags zuhause, würde ich da öfter mal reinschauen. Finde es auch unterhaltsamer als dieses ganze Dinner-Gedöns...
von rosebowl
Jo, da denke ich meistens nicht dran. Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich Samstag morgens an die GZSZ-Wiederholung denke :D

War eine launige Runde gestern. Der Journalist kam mir etwas seltsam vor, und Nobbi Blüm scheint mir irgendwie auch nicht mehr so ganz auf der Höhe zu sein. Aber der Rest war sehr unterhaltsam und, sogar Watzke, auch sympathisch. Zu Aki hab ich irgendwie ein sehr zwiespältiges Verhältnis: Ich werde ihm auf ewig dankbar sein, dass er uns den Arsch gerettet hat, und wenn er so drauf ist wie gestern, ist alles gut. Aber er kann leider auch ein unglaublich großmäuliger Dampfplauderer sein :?

Ein Highlight für mich: Der Wechsel von Hummels zu Barca im Sommer, der angeblich schon in trockenen Tüchern ist, ist eine "Nicht-Geschichte" und "unglaublicher Blödsinn" :D
von Commi
Jaja, Watzke ist ganz cool und so.

Aber Guido hat fett die Scheiße gerockt. Isso.
von TomR.
Heut Abend geht's hoch hinaus und schnell wieder runter.
Zwei Gäste sind dabei:

Felix Baumgartner
Reinhold Messner

Joa, den Felix kann man sich ja immer wieder geben. Los geht's um 23:15 Uhr.
von Commi
Also, wenn Vroni und der Boris noch kommen, bin ich dabei.
Aber Messner und der verrückte Ösi sind sogar die langweiligsten Gäste, die ich mir vorstellen kann. Werds nur mit den beiden definitiv nicht gucken.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 215