- Mo 30. Dez 2013, 09:29
Kabel Deutschland zerhackstückt das Signal ja auch, um mehr auf weniger Platz zu bekommen...
scoob hat geschrieben:Ich glaube, du hast hier etwas falsch verstanden. "Der Gott des Gemetzels", "Die Eiserne Lady" und "Ziemlich beste Freunde" werden im Sommerkino am Montagabend um 20.15 Uhr gesendet. Am Mittwoch um 22.45 Uhr sollen weniger bekannte Filme laufen.Dann steht das aber falsch in eurer Mitteilung:
Wie Degeto-Chefin Christine Strobl sagte, solle es dann neben dem 20.15-Uhr-Termin am Montag auch am Mittwochabend einen Platz für Spielfilme geben. Diese würden allerdings erst um 22.45 Uhr laufen. Für diesen Slot eingeplant sind Blockbuster wie «Ziemlich beste Freunde», «Die Vermessung der Welt» oder «Die eiserne Lady».
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, Monica Lierhaus ist jetzt also wieder zu ihrem ehemaligem Arbeitgeber Sky zurück gegangen und übernimmt dort im Umfeld der WM in Brasilien Interview's.....so wie die ARD sie abgeschoben hat, freue ich mich für Sie!!Also, Millionen Menschen leben auch nicht schlecht ohne vor der Kamera zu stehen. Warum es immer wieder welche gibt die es einfach nicht lassen können sich vor eine Kamera zu drängen versteh ich nicht. Bei allem Verständnis für Frau Lierhaus glaube ich dennoch daran das sie auch im Hintergrund gute Arbeit leisten könnte.
http://qmde.de/69036
Neuling hat geschrieben:Sie tut das, weil es ihr Job ist. Und wenn die TV-Macher sie VOR der Kamera haben wollen, kann sie den Job auch annehmen. Die Alternative ist einen schlechteren Job hinter der Kamera oder gar nicht mehr zu arbeiten.Sentinel2003 hat geschrieben:Also, Monica Lierhaus ist jetzt also wieder zu ihrem ehemaligem Arbeitgeber Sky zurück gegangen und übernimmt dort im Umfeld der WM in Brasilien Interview's.....so wie die ARD sie abgeschoben hat, freue ich mich für Sie!!Also, Millionen Menschen leben auch nicht schlecht ohne vor der Kamera zu stehen. Warum es immer wieder welche gibt die es einfach nicht lassen können sich vor eine Kamera zu drängen versteh ich nicht. Bei allem Verständnis für Frau Lierhaus glaube ich dennoch daran das sie auch im Hintergrund gute Arbeit leisten könnte.
http://qmde.de/69036