Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Baumgartner und Messner finde ich langweilig, Ferres und Becker wären für mich aber echte Abschaltgründe. Also ganz gruselige Namen, die hier grad durch den Thread geistern. Aber immerhin könnte ich bei diesen Namen diese Kretschmer-Hysterie besser nachvollziehen, den ich gestern Abend schlicht... nett fand.
von Columbo
Joa, also alle 4 wären definitiv Abschaltgründe. Messner langweilt mich, zu Vroni ist eh alles gesagt, den Baumgartner finde ich nervig und Boris, ja, ne?

Zusammenfassung: Heute kein "Markus Lanz" für mich.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Da kommt auch keiner mit dazu. Stand schon letzte Woche fest.
Ich war nur etwas verwirrt, weil ich im Zuge der gestrigen Ankündigung bei Minh-Khai auf der Homepage vorbeischaute. Da stand was von Lanz mit dem Datum von heute und mit einer leicht anderen Zusammensetzung (mit der Vroni und ohne Blüm und den Journalisten).
von Neo
Commi hat geschrieben:Jaja, Watzke ist ganz cool und so.
Besser als Andreas Englisch zumindest, aber der kommt ja nur in Vatikan Angelegenheiten und ist jetzt, wo Ratze Geschichte ist, eh total out - zum Glück.

Guido muss ich noch nachholen, Rest interessiert mich nicht besonders.

Becker macht mich wenig an - elendiger Dummbatz - und die Ferres schon gar nicht - elendige Dummbätzin. :| Wann sollen die Nuplen kommen?
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, also nicht einschalten.
Unbedingt einschalten.
Howie ist einer der Entspanntesten, die ich kenne. Lässiger Typ, immer gut drauf, hat eine kluge Sicht auf das Business. Howie bei Lanz ist IMMER ein Highlight.
von TomR.
Heut Abend geht's natürlich sportlich zu.
Wer ist dabei?

Ronald Reng
Rudi Gutendorf
Mario Basler
Gaby Papenburg
Shary Reeves

Angepfiffen wird um 23:15 Uhr!
von Commi
Da Ronald Reng zu Gast ist, schalte ich natürlich ein.
Das ist der beste Sportjournalist und -autor Deutschlands. Hat das famose Buch über Lars Leese geschrieben ("Der Traumhüter"), das berührende Buch über Robert Enke und nun in diesem Jahr zum Jubiläum der Bundesliga das alles übertreffende "Spieltage". Das ist das beste Buch, dass es über Fußball gibt. Sollte jeder lesen, der sich für diesen Sport auch nur annähernd interessiert. Man begreift den Fußball neu, man sieht die Spieler und Trainer mit anderen Augen, es ist so unfassbar ergreifend, es ist zum Lachen, zum Weinen und es ist großartig geschrieben.
Ronald Reng verdient alle Preise und Ehrungen dieser Welt für "Spieltage".
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Da Ronald Reng zu Gast ist, schalte ich natürlich ein.
Das ist der beste Sportjournalist und -autor Deutschlands. Hat das famose Buch über Lars Leese geschrieben ("Der Traumhüter"), das berührende Buch über Robert Enke und nun in diesem Jahr zum Jubiläum der Bundesliga das alles übertreffende "Spieltage". Das ist das beste Buch, dass es über Fußball gibt. Sollte jeder lesen, der sich für diesen Sport auch nur annähernd interessiert. Man begreift den Fußball neu, man sieht die Spieler und Trainer mit anderen Augen, es ist so unfassbar ergreifend, es ist zum Lachen, zum Weinen und es ist großartig geschrieben.
Hmm, irgendetwas sagt mir das auch Lanz das Buch heute "sehr sehr toll" finden wird und man es "unbedingt gelesen haben muss". :lol:
von Commi
2Pac hat geschrieben:
Hmm, irgendetwas sagt mir das auch Lanz das Buch heute "sehr sehr toll" finden wird und man es "unbedingt gelesen haben muss". :lol:
Das wär in dem Fall okay. Denn es ist wirklich toll.
Du kannst es ja mal lesen und dir deine eigene Meinung bilden.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Das wär in dem Fall okay. Denn es ist wirklich toll.
Du kannst es ja mal lesen und dir deine eigene Meinung bilden.
Kann sein, dass es ein super Buch ist. Nur hat Lanz jedes Werk so übermäßig über den Klee gelobt, dass er jedes Buch, das er wirklich gut findet, gar nicht mehr hervorheben kann. Ein Musterbeispiel wie man Opfer seiner eigenen Rhetorik wird :lol:

Lanz hat bei mir zwei Gesichter: Eins wo er super kritisch nach bohrt wenn sich jemand drücken will, aber auch nicht übertreibt. Und eins wo er voll den billigen Amateur raus hängen lässt, rum schleimt was das Zeug hält und er die falschen Leute in der Runde "bearbeitet" und die, die es verdient hätten richtig ran genommen zu werden, verschont. Seine zweite Fatzke nervt mich, weil er damit alles verhaut.
von TomR.
Letzte Lanz-Ausgabe für diese Woche! Mit dabei ist die "gute" Katja und der lustige Dieter.
Fröhlich erzählt wird mit:

Dieter Hallervorden
Katja Flint
Michael Spreng
Helga Arnold (ihr mittlerweile verstorbener Sohn Horst saß wegen einer erfundenen Vergewaltigung unschuldig im Gefängnis)
Hartmut Lierow (Rechtsanwalt)

Los geht's wie fast immer: 23:15 Uhr!
von Kaffeesachse
Der lustige Dieter will nur gar nicht mehr lustig sein. Ja, und der Herr Spreng war schon verdammt lange nicht da. Wird mal wieder Zeit für ihn. :lol:
von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:Der lustige Dieter will nur gar nicht mehr lustig sein.
Allerdings. Ich hoffe nur er macht nicht wieder Propaganda für die FDP. Das ist immer besonders unerträglich.
von Kaffeesachse
"Frau Nahles hat in ihrem politischen Leben bisher nichts zustande gebracht, außer Franz Müntefering zu stürzen", sagt der Spreng. :mrgreen: Ja, wenn man mal genau überlegt – stimmt. :lol:
von TomR.
Wohoo - Dienstag! Auf ein Neues mit'm Herrn Lanz.
Heute wird's lustig - ein bisschen zumindest...
Die Gäste:

Heiner Geißler
Ferdinand von Schirach
James Bain (saß 35 Jahre unschuldig in den USA im Knast)
Patsy Amos (Schwester von Bain)
Jan Böhmermann

Los geht's um 22:45 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 29. Okt 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Oh, ich glaube bei einer solchen Runde ich werde seit langer Zeit mal wieder rein gucken. Böhmermann, Geißler und der Ami unschuldig im Knast sind mein Ranking. Die anderen beiden kenne ich nicht.
von TomR.
Hab grad mal hingeschalten (gucke derzeit TWD) - der Herr Lobo taucht nicht in meinen Übersichten auf. Den hat man stillschweigend mit dazugesetzt. :|
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 215