Commi hat geschrieben:2Pac hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Da Ronald Reng zu Gast ist, schalte ich natürlich ein.
Das ist der beste Sportjournalist und -autor Deutschlands. Hat das famose Buch über Lars Leese geschrieben ("Der Traumhüter"), das berührende Buch über Robert Enke und nun in diesem Jahr zum Jubiläum der Bundesliga das alles übertreffende "Spieltage". Das ist das beste Buch, dass es über Fußball gibt. Sollte jeder lesen, der sich für diesen Sport auch nur annähernd interessiert. Man begreift den Fußball neu, man sieht die Spieler und Trainer mit anderen Augen, es ist so unfassbar ergreifend, es ist zum Lachen, zum Weinen und es ist großartig geschrieben.
Ronald Reng verdient alle Preise und Ehrungen dieser Welt für "Spieltage".
Hmm, irgendetwas sagt mir das auch Lanz das Buch heute "sehr sehr toll" finden wird und man es "unbedingt gelesen haben muss". :lol:
Das wär in dem Fall okay. Denn es ist wirklich toll.
Du kannst es ja mal lesen und dir deine eigene Meinung bilden.
Kann sein, dass es ein super Buch ist. Nur hat Lanz jedes Werk so übermäßig über den Klee gelobt, dass er jedes Buch, das er wirklich gut findet, gar nicht mehr hervorheben kann. Ein Musterbeispiel wie man Opfer seiner eigenen Rhetorik wird :lol:
Lanz hat bei mir zwei Gesichter: Eins wo er super kritisch nach bohrt wenn sich jemand drücken will, aber auch nicht übertreibt. Und eins wo er voll den billigen Amateur raus hängen lässt, rum schleimt was das Zeug hält und er die falschen Leute in der Runde "bearbeitet" und die, die es verdient hätten richtig ran genommen zu werden, verschont. Seine zweite Fatzke nervt mich, weil er damit alles verhaut.