Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Lion_60 hat geschrieben:Interessant zu sehen wären auch die Folgen wo die Gäste mehr rote als grüne Karten bekamen. Frédéric von Anhalt, Rolf Zacher, Cherno Jobatey, Mathieu Carrière und HA Schult waren das.
Ich glaub, die hab ich alle gar nicht gesehen. Zacher ist hyperaktiv, aber nicht gänzlich unsympathisch möcht ich meinen, da ist HA Schult schon eher einer...
von SchwuppDiWupp
Heute mit Elton - na das schaue ich mir dann wohl an
von jotobi
Jep, fand es auch sehr unterhaltsam. :D

Ich muss ja gestehen, dass ich zum ersten Mal Zimmer frei geguckt habe. :oops:
von Frederik
Wirklich eine tolle Sendung gestern! Man fragt ja bei "Zimmer frei" immer, ob die Gäste ihre Rolle weiterspielen oder ihr wirkliches Gesicht zeigen. Bei Elton war beides der Fall, weil er wirklich so ist. Das macht ihn sehr sympathisch.

Besonders das Spiel mit den Rockstars hat mir sehr gefallen!
von Lion_60
Ja war eine gute Sendung. Vor allem merkte man das er die Sendung irgendwann schon mal gesehen hat.^^
von LilyValley
Elton ist wirklich ein Sympatieräger, allerdings total unlustig. Ich fragte mich echt, was der im TV zu suchen hat, aber da gibt es ja auch noch ganz andere, schlimmere...^^
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:Elton ist wirklich ein Sympatieräger, allerdings total unlustig. Ich fragte mich echt, was der im TV zu suchen hat, aber da gibt es ja auch noch ganz andere, schlimmere...^^

Da er bei Pro7 auftritt, passt er in die angesprochene Riege der Talentlosen rein. Ich würd sagen, er sticht sogar noch heraus ;)
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Elton ist wirklich ein Sympatieräger, allerdings total unlustig. Ich fragte mich echt, was der im TV zu suchen hat, aber da gibt es ja auch noch ganz andere, schlimmere...^^

Da er bei Pro7 auftritt, passt er in die angesprochene Riege der Talentlosen rein. Ich würd sagen, er sticht sogar noch heraus ;)
Er ist die Andrea Kaiser von Pro7 - nur nicht so notgeil -.-
von Glenn
Dorkas Kiefer ist eine echte Traumfrau und war wohl der erste Gast, der Capri Sonne bestellt hat. :lol: Und es gab sogar nach Ewigkeiten mal wieder eine Homestory, in der Manes Meckenstock Dorkas' Wohnung gezeigt hat. Auch sonst war die Sendung gelungen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass man die Anzahl der Spiele nicht auf 3 ausweiten hätte müssen. Johann König war gestern auch richtig gut. 8)
von LilyValley
Tja, ich hätte lieber die Sendung mit Herrn Sonneborn gesehen, aber die wurde ja leider nicht ausgestrahlt, da "die Sendung unter den Erwartungen geblieben ist" :roll:
von Glenn
LilyValley hat geschrieben:Tja, ich hätte lieber die Sendung mit Herrn Sonneborn gesehen, aber die wurde ja leider nicht ausgestrahlt, da "die Sendung unter den Erwartungen geblieben ist" :roll:
Oha, etwa eine weitere Sendung für den Giftschrank? War sie zu langweilig oder hat sich Sonneborn daneben benommen? ;)
von AliAs
LilyValley hat geschrieben:Tja, ich hätte lieber die Sendung mit Herrn Sonneborn gesehen, aber die wurde ja leider nicht ausgestrahlt, da "die Sendung unter den Erwartungen geblieben ist" :roll:
Wie? Lässt man da abgedrehte Folgen einfach so liegen? :shock:
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:
Oha, etwa eine weitere Sendung für den Giftschrank? War sie zu langweilig oder hat sich Sonneborn daneben benommen? ;)
Westermann war ihm wohl nicht gewachsen oder um es besser auszudrücken, es herrschte auf beiden Seiten wohl eine gewisse Antipathie. Er hatte am Ende der Sendung ca. 50% an roten Karten :lol:
Er, als der Vorsitzende der PARTEI, sprach sich für die Abschaffung der GEZ-Gebühren aus und sagte anscheinend, dass er selbst keine zahlen würde. Mehr weiß man leider nicht, aber klar, dass allein schon die GEZ-Aussage den Sender nicht freut.

@AliAs: Ja, schaut ganz so aus.
von Kellerkind
Vielleicht war das nicht das richtige Format für ihn. Der spielt ja grundsätzlich eine Rolle, die nur dann funktioniert, wenn sich der Gegenüber blamiert. Wie soll da ein lustiges Unterhaltungsformat rauskommen, wenn der Gast durchweg todernst provoziert. War ja mit Cherno Jobatey nicht anders, nur das dort die Moderatoren die "Bösen" waren. Manche Sachen sollte man vielleicht einfach nicht senden, wenn man schon vorher zu ungeschickt war, um sie gänzlich abzuwehren.
von LilyValley
Also er hatte seinen Spaß :lol:
hmm...naja, aber das wissen die Mods ja auch. Man muss eben damit umgehen können. Bei der Westermann kann ich mir echt gut vorstellen, dass sie damit nicht klar kommt. Sie fällt ja eh einfach in die Opferrolle und weiß sich dann nicht zu helfen. Ich sah Sonneborn mal bei Wieland Backes. Das war eine sehr heitere Diskussionsrunde, also im positiven Sinne :)
von AliAs
Interessant auch dieses Argument von Sonneborn: "Nein, ich bin nur irritiert, dass hier rund 250.000 Euro GEZ-Gebühren in den Sand gesetzt wurden"
von Kellerkind
AliAs hat geschrieben:Interessant auch dieses Argument von Sonneborn: "Nein, ich bin nur irritiert, dass hier rund 250.000 Euro GEZ-Gebühren in den Sand gesetzt wurden"
Was willst du auch mit einem, der bereits mit dieser vorgefertigten Meinung da reingeht und nur wartet, das hinterher auszusprechen.
Bei der Sendung mit z.B. Elton stellt sich diese Frage gar nicht erst.
von medien4
Schade, das die Sendung mit Sonneborn nicht ausgestrahlt wird. Ich finde Sonneborn und seine Partei sehr interessant.

Hat jemand "Heimatkunde" geguckt? Wenn ja, könnte jemand schreiben (PM) wir der so ist?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30