Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Meinetwegen kann man da auch unbekannte Gäste einladen. Es ist ja sendeinterne Promotion, nebenbei sind die Zoom-reportagen als die RTL-Reportagen. Wenn sie interessant sind, sind die mir lieber als manch bekannter.
von LittleQ
Diese Burger King / Zalando Sache wurde doch aber von ihm bzw. der beisitzenden Dame aufgedeckt. Wieso sollte man da jemand von ZDFzoom einladen, oder war das eher generell?

Übrigens finde ich "nich- prominente" Gäste ebenfalls sehr interessant. Vor ein oder zwei Jahren waren die auch wesentlich öfter bei ihm zu Gast und waren meist total interessant.
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:Meinetwegen kann man da auch unbekannte Gäste einladen. Es ist ja sendeinterne Promotion, nebenbei sind die Zoom-reportagen als die RTL-Reportagen. Wenn sie interessant sind, sind die mir lieber als manch bekannter.
Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass auch mal Reporter der "ZDFzoom"-Reihe eingeladen werden. Immer ruhig Blut.
von TomR.
Pärchen-Abend heute bei Markus Lanz!
Mit dabei:

Pater Anselm Grün und Nichte Andrea J. Larson
Nelson Müller und Mutter Frauke Müller
Dieter Müller (Ex-Fußballer) und Lebensgefährtin Johanna Höhl

Los geht's ab 23:45 Uhr.
von baumarktpflanze
Tom, ich finde es großartig, wie Du diesen Thread füllst und jedes Mal durch Deine Gästeankündigung zur Diskussion einlädst! Ich schaue immer wieder mal in den Thread und entscheide dann aufgrund Deines Postings, ob ich Lanz schaue oder nicht. :)

Edit:

Schöner Satz von Lanz gerade: "Der Schmerz geht nicht weg, man lernt aber über die Jahre mit ihm umzugehen."
Erinnert mich an Domian, der immer mal wieder sagt: "Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Die Abstände werden größer."
von TomR.
baumarktpflanze hat geschrieben:Tom, ich finde es großartig, wie Du diesen Thread füllst und jedes Mal durch Deine Gästeankündigung zur Diskussion einlädst! Ich schaue immer wieder mal in den Thread und entscheide dann aufgrund Deines Postings, ob ich Lanz schaue oder nicht. :)
Oh, danke dir. :oops:

Heute gibt's u.a. Wissenschaft, Sex, ADHS und einmal das alles in einer Person vereint. Wird also lustig werden. :-D
Mit dabei:

Jörg Blech (Wissenschaftsjournalist)
Thilo Mischke (Moderator der neuen ZDFneo-Sendung "Heiß & Fettig! Das Sexmagazin")
Susanne Fritsche und Sohn Malte (bei ihm wurde im Alter von 8 Jahren ADHS diagnostiziert)
Andrea Kiewel (am Sonntag beginnt die neue Fernsehgarten-Saison)
Katja Eichinger

Los geht's wieder um 23:15 Uhr.
von baumarktpflanze
Der Mischke hat einen unfassbaren Lebenslauf:

- freier Redakteur für den dpa-Themendienst, das Lifestylemagazin VICE, Prinz, GQ, Playboy, NEON, Penthouse, Cosmopolitan und Musikexpress
- monatliche Sexkolumne für den Deutschlandteil des Magazins Prinz.
- Pauschalist für die Bild am Sonntag
- Pauschalist für das Auslandsressort des Stern.
- Kolumne in der GQ mit dem Titel "Zone 30".
- Buch: In 80 Frauen um die Welt
- 2. Buch: Die Frau fürs Leben braucht keinen großen Busen
- ProSieben Dokumentation Unter fremden Decken – Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt mit Thilo Mischke und Paula Lambert und Unter fremden Decken 2 - Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt

Quelle: Wikipedia

Genau der Richtige für so ein Sexmagazin :shock:

Edit: Sind die Gäste immer so stark gepudert oder fällt mir das nur heute so auf?
Edit 2: Die Eichinger geht in der Runde völlig unter :shock:
von TomR.
Anstoß, Leder rollt. Fußball spielt nach dem Länderspiel Deutschland-Polen heute wieder die zentrale Rolle.
Zu Gast sind:

Sepp Maier
Thomas Berthold
Magdalena Brzeska
Gerald Asamoah
Jürgen Sparwasser
Walter Eschweiler (ehemaliger Schiedsrichter)

Los geht's um 23 Uhr.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Muss ich diesen Herrn Eschweiler eigentlich kennen??? :shock:
Vielleicht bist du zu jung, um den noch schiedsrichten gesehen zu haben. :lol:
von P-Joker
Lanz sollte seiner Recherche-Abteilung nachher die gelbe Karte zeigen!

Gerald Asamoah war 2001 nicht der erste schwarze deutsche Nationalspieler.
Das war 1974 bereits Erwin Kostedde!
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Muss ich diesen Herrn Eschweiler eigentlich kennen??? :shock:
Vielleicht bist du zu jung, um den noch schiedsrichten gesehen zu haben. :lol:
Das wird es sein. Ich habe ihn vorher noch nie gesehen oder mal gelesen. Auf jeden Fall ist der ja ein lustiger Zeitgenosse. :)
von baumarktpflanze
Tom hat gar nichts zur Sendung heute gepostet :shock:

Heute geht es um den Freispruch für Ulvi K., Erlebnisse während der Schulzeit und Pubertät und einem Pfarrer, der von der Kirche suspendiert wurde, weil seine Freundin schwanger wurde. Zu Gast sind:

Gisela Friedrichsen, Spiegel-Gerichtsreporterin
Oliver Geissen, Moderator
Jan Weiler, Schriftsteller
Anton Aschenbrenner und Birgit Süßke, der Pfarrer und seine Frau.

Los gehts heute um 23:25 Uhr.
(Das ZDF sendet am Vorabend ein Spezial zur Katastrophe in der Türkei.)
von TomR.
baumarktpflanze hat geschrieben:Tom hat gar nichts zur Sendung heute gepostet :shock:
Als ich es wollte, sah ich deinen Beitrag. Ich freue mich aber über die gute Vertretung. :wink:
von baumarktpflanze
TomR. hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Tom hat gar nichts zur Sendung heute gepostet :shock:
Als ich es wollte, sah ich deinen Beitrag. Ich freue mich aber über die gute Vertretung. :wink:
Gerne. :)
Und morgen begrüßt Sie an dieser Stelle wiedee wie gewohnt Tom! :mrgreen:
von TomR.
Schwere, aber (leider)Geschütze werden heute Abend aufgefahren.
Mit dabei sind:

Wolf Schneider (89, teilt seine Erlebnisse im Zweiten Weltkrieg mit)
"Miss Platnum" (erzählt über ihre Flucht aus Rumänien nach Deutschland)
Ingo Lenßen
Katja Triebel (Waffenhändlerin)
Carolin Schneider (überlebte den Amoklauf von Winnenden)

Sehr interessante Runde! Los geht's um 23:15 Uhr.
von TomR.
Herr Schneider ist der Knaller schlechthin! Einfach herrlich, wie er noch erzählen kann und was er so erzählt. Das sind alles eigentlich weise Worte. Und er erzählt das so unkompliziert.
Zwei Daumen nach oben für ihn von mir. :wink:
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 215