Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Ein Riesending, eine Partei im Abstiegskampf und eine Über-Fußballexpertin werden heute serviert.
Es sind da:

Stephan Bauhofer (war als Sanitäter bei der Rettung von Johann Westhauser)
Christian Lindner (spricht über die ernste Lage der FDP)
Sila Sahin (ist halt die Freundin von Ilkay Gündogan)
Erik Meijer (schätzt die bisherige Leistung der Elftal ein)
Horst Evers (möchte, dass Deutschland den Titel holt)

Los geht's pünktlich zur Geisterstunde um 0 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 25. Jun 2014, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Heute ist einer der Tage, wo ich ohne den Service von Tom hier nicht mitbekommen hätte, dass Lanzelot talkt. Aber ehrlich gesagt muss ich den Lindner momentan nicht mehr haben.
von LittleQ
Och nööö...nicht schon wieder der Lindner...Kann der nich mal endlich wo anders hin? :|

Diese ganzen Fußballschnacker brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Naja aber gut. Was will man zur WM auch erwarten. Vielleicht mal nebenher anschauen, wenn der Lindner ausgePRtalkt hat.
von rosebowl
Boah, die Sahin ist genauso eine Schnepfe, wie ich immer gedacht habe :roll:
Also ich frag mich echt, wie viel Illy da gesoffen hat :P
von TomR.
Der Achtelfinaltalk findet heute statt. Dazu werden sogar die Sessel verstärkt. Donnerwetter!
Hoffentlich ohne Regenschirm treten an:

Reiner Calmund
Klaus Augenthaler
Ruth Moschner
Fritz von Thurn und Taxis
Eike Immel
Michael Schulz

Joa, los geht's dann, wenn Oliver Welke und Oliver Kahn fertig sind mit der Nachbesprechung - also gegen 0:50 Uhr.
von baumarktpflanze
Thurn und Taxis!
Donnerwetter! Das ist ein Ding!

Die Sendung ist live oder? Jedenfalls laut Fernsehmacher, der Produktionsgesellschaft, ist Lanz immer dann live, wenn Deutschland gespielt hat. Respekt :shock:
von Bug
Da bisher kein Wort zu dem nächsten Gegner Algerien fiel, nehme ich an dass die Sendung irgendwann nach dem Deutschland-Spiel aufgezeichnet wurde...
von baumarktpflanze
Bug hat geschrieben:Da bisher kein Wort zu dem nächsten Gegner Algerien fiel, nehme ich an dass die Sendung irgendwann nach dem Deutschland-Spiel aufgezeichnet wurde...
Gutes Gegenargument. :wink:
War ne launige Runde gestern.
von TomR.
VIERTELFINALE! Das wird sicher auch die Gäste heute Abend (Nacht) freuen.
Mit dabei:

Dieter Kürten
Patrick Owomoyela
Erich Ribbeck (ja, den gibt's noch)
Panagiota Petridou
Thomas Strunz

Los geht's natürlich wieder um 00:50 Uhr.
von 2Pac
Lol Erich Ribbeck, der personifizierte Misserfolg. :lol:
Der hat bestimmt noch weniger Ahnung als unser Jogi. Das ZDF will uns also zeigen, wie gut wir es doch haben. ;) :lol:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Hat man das gestern eigentlich irgendwann noch ausgestrahlt? :lol:
Höh?
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hat man das gestern eigentlich irgendwann noch ausgestrahlt? :lol:
Höh?
Ach, voll durcheinander mit den Tagen. Das war ja von heute. :-D
von 2Pac
Andelko hat geschrieben:Ne lustige Runde. Kürten wie immer großartig :)
Und Ribbeck so wie ich ihn erwartet habe: Ohne Ahnung, ziemlich planlos und unfähig auf simpelste Fragen zu antworten. Das ist und bleibt mein Lieblingstrainer. Immer was zu lachen. :D
von TomR.
Oh man, wen hat man denn heute so eingeladen? Schreck lass nach.
Mit dabei:

Michael Rummenigge
Matze Knop
Laura Wontorra (wie passend, wo doch neulich ihre Liebe zu Herrn Zoller bekannt wurde)
Gerald Asamoah
Claus Strunz
Sally Perel (89, deutsch-israelischer Autor, seine Autobiographie wurde mit dem Titel " Hitlerjunge Salomon" verfilmt)

Durchaus nett, wenn da doch bloß nicht dieser furchtbare Matze Knop schon wieder schlimmstes Dummgelaber abgeben würde... Herr Perel hat dagegen sicher viel bewegendes zu erzählen.
Los geht's heute mal wieder um 23:15 Uhr.
von Commi
Als ob es irgendwen interessiert, dass sich die Tochter eines Moderators von einem mittelmäßigen Kicker beglücken lässt.
Was für überflüssiger Gossip.
von TomR.
Auch heute regiert natürlich König Fußball die Talkrunde. U.a. dürfte Wembley eine Rolle spielen.
Mit dabei sind:

Ulrich Kienzle
Sir Geoff Hurst
Yasmina Filali & Thomas Helmer
Hans Tilkowski

Auch heute geht's wieder zur gewohnten Zeit, um 23:15 Uhr, los.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 215