Onkel Ludwig hat geschrieben:Hm...irgendwie war der Tatort gestern kein großer Wurf. Vor allem die teilweise grottenschlecht synchronisierten (schweizer)Schauspieler trübten den Gesamteindruck. Als der Tatort vorbei war, war er auch schon wieder vergessen. Aus den Augen - aus dem Sinn. "Weil sie böse sind" hat mich dagegen noch Tage danach beschädtigt.Ging mir genauso mit "Weil sie böse sind"^!
Sebb. hat geschrieben:bei wurde es gestern doch Tatort. (Vorallem weil meine Eltern ihn auch sahen)Die letzen beiden spielen da immer mit.![]()
Aber es hat sich gelohnt.
War wirklich interessant, auch die Hausszene.
Der Transport mit dem gefakten Sanitäter war auch gut gemacht und machte es am Ende noch mal zusätzlich spannend.
Zumal auch wieder gute Darsteller dabei waren, mit u.a. Sebastian Bezzel und Benjamin Morik
Fabel hat geschrieben:Das Sebastian Bezzel und Benjamin Morik immer bei diesem SWR aus Konstanz Tatort mitspielen weiß ich.Sebb. hat geschrieben:bei wurde es gestern doch Tatort. (Vorallem weil meine Eltern ihn auch sahen)Die letzen beiden spielen da immer mit.![]()
Aber es hat sich gelohnt.
War wirklich interessant, auch die Hausszene.
Der Transport mit dem gefakten Sanitäter war auch gut gemacht und machte es am Ende noch mal zusätzlich spannend.
Zumal auch wieder gute Darsteller dabei waren, mit u.a. Sebastian Bezzel und Benjamin Morik
Aber auch Michael Brandner als Meiners,Alissa Jung(bekannt aus "In aller Freundschaft")waren die perfekte Besetzung.
Sebb. hat geschrieben: Das Sebastian Bezzel und Benjamin Morik immer bei diesem SWR aus Konstanz Tatort mitspielen weiß ich.Naja,Leipzigs Darsteller sind eigentlich ganz gut mit Simone Thomalla und Marin Wuttke,der auch schon mal in einem Hannoveraner Tatort brilliert hatte.
Mit guter Besetzung meine ich ja auch dieses Team, da ich manche Tatort-Ausgaben wie den aus Leipzig, Hamburg oder Stuttgart wegen der Ermittler nicht mag und mir deshalb auch nicht anschaue.
Aber auch die restliche Besetzung war gut , da muss ich mich dir anschließen.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Morgen gibts wieder Tatort mit Gregor Weber.Stimmt! Für mich auch!
Hat zwar jetzt son komischen Bart :lol: passt aber irgendwie
überhaupt nicht - für mich ist er immer noch der Stephan Becker :shock:
Fabel hat geschrieben:Zum GUT-Aussehehn mag ich mal nix sagen.er spielte in der Sendung "Familie Heinz Becker" von Gerd Dudenhöffer,
Und wer zum Henker ist Stefan Becker?
Cecilie hat geschrieben:Lokal Lorit.
Leider finde ich den Tatort aus dem Saarland von gestern einfach nur
schlecht gemacht!
Egal wie schräg manche Fälle beim Palü waren, aber es gab viel Lokal-Colorit.
Der Tatort gestern hätte auch in Gütersloh oder Ulm spielen können!
KASFAN hat geschrieben:Freue mich schon auf morgen. Endlich wieder ein Tatort mit Charlotte Lindholm. Ich bin gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werdenLaut Qm-Kritik wohl,obwohl die längst nicht immer stimmt.
Manyou hat geschrieben:Seht ihr,da versteh ich den Trubel wieder nicht.Frau Lindholm reist in irgendein Dorf,wo sich alle wieder kennen und der Dorfpolizist nicht weiß,auf welcher Seite er stehen soll.Fast immer das Selbe.Und zwischendurch sieht man Ingo Naujoks durchblitzen,der einem schon leid tut,weil er seit Jahren von Charlotte ausgenutzt wird.Volle Zustimmung: Wieder so ein langweiliger frauentatort. Was mich besonders ägert, ist vor allem dieses extreme, beinahe schon Ferres-mäßige Supermutti-Gehabe im Stil von "Ich bin Mutter und gleichzeitig Polizistin und krieg trotzdem alles gebacken".
KASFAN hat geschrieben: Die Story, die Schauspieler einfach alles hat super zusammen gepasst. Ich bin begeistert.So, nun hatte Frau Lindholm ihn also auch - den Gedächtnisverlust. Das kam ja mittlerweile in fast allen Tatort-Teams vor. Die Münchner Kommissare hatten das ja erst vor ein paar Wochen abgefrühstückt. Und das wesentlich besser als in dem Tatort gestern. Dieser Fall war zudem so dermaßen konstruiert und unglaubwürdig, als wolle man auf Teufel komm raus einen "außergewohnlichen" Tatort machen. Nun, das war er ja dann auch - außergewöhnlich schlecht.
KASFAN hat geschrieben:Es wird schwer diesen Tatort für eine gewisse Zeit zu toppen.Das Fazit bleibt dir natürlich unbenommen. Für mich jedenfalls ist "Weil sie böse sind" nach wie vor der beste Tatort seit Jahren.
Manyou hat geschrieben:Und zwischendurch sieht man Ingo Naujoks durchblitzen,der einem schon leid tut,weil er seit Jahren von Charlotte ausgenutzt wird.Vor allem, dass sich Naujoks für diese Nebenrolle wegschmeißt kann einem leid tun.
Sonst sorgen in der Regel die Kollegen Ballauf aus Köln oder Schauspieler Jan Josef Liefers, der die Mainzer Ausgaben dreht, für Reichweitenrekorde,...
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39940&p3=