Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von redlock
Jesse Stone: Dünnes Eis

Zwei Fälle:

---der Mordanschlag auf den Chefermittler der Mordkommission der Staatspolizei (die Saxophonlehrerin :lol: :lol: )

---die Kindesentführung: die Auflösung kam sowas von unerwartet (dass das Kind schon 2 Jahre tot ist), ich war baff, aber nicht in einer guten Art und Weise. Dafür gibt's vollen Punktabzug (man, die müssen in dem Kaff doch gemerkt haben, dass ein Kind fehlt :roll: )

---das Erzähltempo war etwas höhr als in den Filmen zuvor

---->7/10

---ich weiss von 7 Jesse Stone Filmen, und in der us.imdb stehen auch nur 7...
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Jesse Stone: Dünnes Eis

Zwei Fälle:

---der Mordanschlag auf den Chefermittler der Mordkommission der Staatspolizei (die Saxophonlehrerin :lol: :lol: )

---die Kindesentführung: die Auflösung kam sowas von unerwartet (dass das Kind schon 2 Jahre tot ist), ich war baff, aber nicht in einer guten Art und Weise. Dafür gibt's vollen Punktabzug (man, die müssen in dem Kaff doch gemerkt haben, dass ein Kind fehlt :roll: )

---das Erzähltempo war etwas höhr als in den Filmen zuvor

---->7/10

---ich weiss von 7 Jesse Stone Filmen, und in der us.imdb stehen auch nur 7...

Laut deutschem imdb sinds bis jetzt 8 Filme, für 2011 hat er noch einen Film gedreht!
von redlock
Die US Version bietet folgende:

2011 Jesse Stone: Innocents Lost (TV movie)

2010 Jesse Stone: Ohne Reue (TV movie)

2009 Jesse Stone: Dünnes Eis (TV movie)

2007 Jesse Stone: Alte Wunden (TV movie)

2006 Jesse Stone: Totgeschwiegen (TV movie)

2006 Jesse Stone: Knallhart (TV movie)

2005 Jesse Stone: Eiskalt (TV movie)
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Die US Version bietet folgende:

2011 Jesse Stone: Innocents Lost (TV movie)

2010 Jesse Stone: Ohne Reue (TV movie)

2009 Jesse Stone: Dünnes Eis (TV movie)

2007 Jesse Stone: Alte Wunden (TV movie)

2006 Jesse Stone: Totgeschwiegen (TV movie)

2006 Jesse Stone: Knallhart (TV movie)

2005 Jesse Stone: Eiskalt (TV movie)

Du hast Recht, ich hatte mich vershen, er hat bis jetzt 6 Filme gemacht und den einen, neuen 7. für 2011 gedreht! D.h., den 7. Film werden Wir viel. Ende 2011 im zdf sehen können....
von redlock
Jesse Stone: Ohne Reue

---und wieder tauchen eine ganze Reihe von bekannten Gesichtern aus dem Jesse Stone Universum auf (warum macht Krista Allen eigentlich immer so einen nuttigen Eindruck?)

---der Serienmöder in Boston: ganz guter Fall; der MAfiaboss sorgt selbst für Gerechtigkeit

---die Überfälle auf die Supermärkte: auch ganz gut

---Jesse's Probleme mit dem Stadtrat: gute Geschichte

---Jesse und sein Hund; Jesse und sein Handy ("gib die Numer nicht weiter", und er verteilt sie an fast alle Bekannten :lol: ): gute Geschichten

----->8/10
von Familie Tschiep
Was haltet ihr von der ZDF-Reform? Brüstete sich ML nicht damit, dass es ein Frauenmagazin sei, das auch politische Themen aufgrifft? Ob es so klug wäre, daraus ein besseres Psychologioe heute zu machen? Man kann überlegen, ob die Reporter Frontal 21 zu ähnlich seien, aber gibt es keine neuen Ideen für interesante Magazine, muss da diese Seniorenbespaßung kommen,
von Sentinel2003
Das wird sicher, garantiert ne Umgewöhnung werden für alle Zuschauer des Frauen-Magazins "ML".....soll ab April nicht mehr Sonntags um 18.00 laufen, sondern einen Tag früher, nämlich Sonnabends um 17.45!!
von Bug
Es wird ja nen festen Hollywood-Filmplatz geben am Donnerstag. Prinzipiell natürlich positiv aber der DO ist doch eigentlich schon für Vox und Sat1 der Filmtag...
Mittwoch wäre aus meiner Sicht besser gewesen.
von Kellerkind
Bug hat geschrieben:Es wird ja nen festen Hollywood-Filmplatz geben am Donnerstag. Prinzipiell natürlich positiv aber der DO ist doch eigentlich schon für Vox und Sat1 der Filmtag...
Mittwoch wäre aus meiner Sicht besser gewesen.
Donnerstag wäre hirnrissig, weil man am Donnerstag auf neo den neuen Serienabend mit In Plain Sight und Being Erica hat. Importware gegen Importware. Mittwochs gäbe es dann deutschen Film gegen deutschen Film. Das kann nicht gut sein...
von Rodon
Ich hätte es auch eher mit dem Mittwoch versucht, der hat schon öfters gezeigt, dass er mit Sendungen wie "Aktenzeichen XY" oder "Rette die Million" das Potential für zweistellige Zielgruppenmarktanteile besitzt. Und genau in den Lücken, wenn beide o.g. Sendungen nicht laufen, wären die Filme doch gut positioniert, auf den Privaten laufen hingegen an diesem Tag kaum Importfilme.
von ZDFOnline
RW06 hat geschrieben:Wo kann man die Fragen stellen?
Einfach hier rein, würde ich sagen. :) Beantworte aber auch in dem anderen Thread.
von Sentinel2003
Rodon hat geschrieben:Ich hätte es auch eher mit dem Mittwoch versucht, der hat schon öfters gezeigt, dass er mit Sendungen wie "Aktenzeichen XY" oder "Rette die Million" das Potential für zweistellige Zielgruppenmarktanteile besitzt. Und genau in den Lücken, wenn beide o.g. Sendungen nicht laufen, wären die Filme doch gut positioniert, auf den Privaten laufen hingegen an diesem Tag kaum Importfilme.

Ich finde den Donnerstag garnicht schlecht: da hat der große Marktführer so und so meisstens Probleme mit seinen Serien, VOX hat nicht immer Erfolg mit seinen Filmen und bei der ARD läuft auch mal eben ein Film und dann eben ne Show, also, kein Problem, meiner Meinung nach fürs zdf, seine Hollywood-Filme hier zu platzen....Pro 7 könnte viel. ein Problem werden mit Heidi....
von RW06
Mal zwei Fragen:

Wann wird das ZDF komplett in HD senden? z.B. Menschen 2010 war ja noch kein HD, wie man es bei Wetten dass oder anderen Sendungen kennt!

Auch würde mich interessieren wie beim ZDF die Rechte an Bondfilmen aussehen?
von ZDFOnline
RW06 hat geschrieben:Mal zwei Fragen:

Wann wird das ZDF komplett in HD senden? z.B. Menschen 2010 war ja noch kein HD, wie man es bei Wetten dass oder anderen Sendungen kennt!
Bei der einen Frage habe ich beim Kollegen bereits eine Antwort erhalten, bei der James-Bond-Frage höre ich mich noch um.

Hier die Antwort, was HDTV anbelangt:

"Das ZDF sendet über den Übertragungskanal HDTV durchgängig ein hochauflösendes Signal. Allerdings gibt es einige Sendungen - vornehmlich in der aktuellen Berichterstattung - bei denen noch nicht alle Einzelbeiträge auch in HD produziert werden. Auf absehbare Zeit muss daher mit Schwankungen in der Bildqualität gerechnet werden - ähnlich wie es auch nach der Umstellung auf das Farbfernsehen noch eine Zeit lang schwarz-weiß Sendungen gab. Trotzdem werden wir im ZDF alle Produktionswege schneller auf HD umstellen, als seinerzeit die Farbe in alle Sendungen und Filme kam ;-))"
von ZDFOnline
RW06 hat geschrieben:Auch würde mich interessieren wie beim ZDF die Rechte an Bondfilmen aussehen?
Und hier die Antwort zu Deiner James-Bond-Frage:

"In absehbarer Zeit ist leider kein Bond-Film eingeplant, aber es kommen bestimmt wieder welche ;o)"
von RW06
Oh, danke für die schnellen Antworten!

Noch eine Frage hinterher, derzeit bis zum Jahresende kommen ja die Jason Bourne Filme, welche echt spitze sind! :)

Ist sowas auch in Zukunft geplant, erfolgreiche Blockbuster im ZDF laufen zu lassen? Hat natürlich auch wieder was mit den Rechten zu tun oder?
von ZDFOnline
RW06 hat geschrieben:Oh, danke für die schnellen Antworten!

Noch eine Frage hinterher, derzeit bis zum Jahresende kommen ja die Jason Bourne Filme, welche echt spitze sind! :)

Ist sowas auch in Zukunft geplant, erfolgreiche Blockbuster im ZDF laufen zu lassen? Hat natürlich auch wieder was mit den Rechten zu tun oder?
Klar werden wir weiterhin Blockbuster zeigen. :)
von RW06
WIe sieht, dass mit Musik-Konzerten aus? Wäre schon cool, die einen oder anderen in HD zu sehen, aber denke, dass die dann wohl eher auf ZDFNeo zusehen sein werden oder?
von ZDFOnline
RW06 hat geschrieben:WIe sieht, dass mit Musik-Konzerten aus? Wäre schon cool, die einen oder anderen in HD zu sehen, aber denke, dass die dann wohl eher auf ZDFNeo zusehen sein werden oder?
Ja, das wäre schon cool. Warten wir´s ab. :)
von ZDFOnline
Ach so ... hätte hier vielleicht auch noch was für Euch. Wir zeigen am nächsten Dienstag, 21. Dezember, eine neue Ausgabe von unserer interaktiven Sendung ZDFlogin (http://login.zdf.de). Dafür sammeln wir Fragen, die Pater Eberhard von Gemmingen ab 21 Uhr live beantworten wird. Hier könnt Ihr Fragen stellen:

http://upload.zdf.de/zdflogin.php

Thema der Sendung ist: Kirche statt Kommerz - an was bitteschön glauben wir noch? Warum kann die Kirche die Sehnsucht nach Spiritualität und Glauben nicht befriedigen? Sind wir uns vielleicht selbst am nächsten?

In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten. :)
von Sentinel2003
Wow, da weiß man ja garnicht, was man zuerst sehen soll: RTLII strahlt nen Action 3-Teiler a 90min. aus ab Januar und das ZDF die LANGFASSUNG zur Millenium-Trilogie Sonntags im Januar! Ich wußte garnicht, daß es ne Lang-Fassung gibt!

Eigentlich isses ja immer das gleiche: zu Weihnachten wartet man fast vergebens drauf, daß die Sender was neues senden....und im Januar schlagen dann viele Sender mit neuer Ware zu!
von RealTemplar
Hallo @ ZDFOnline, ich möchte gleich mal die Chance nutzen und fragen wie die Chancen auf die Ausstrahlung von Anime-Filmen und Serien im ZDFstehen? Gerade die Thriller/Krimi-Serie "Monster", welche übrigens auch in Deutschland spielt, hätte längst eine Ausstrahlung verdient und würde zeigen dass dieses Medium nicht nur aus hirnlosem Kinderkram oder perversen Sexfilmchen besteht. Ich befürchte zwar dass ich hier vergeblich für dieses Medium werbe, aber ein Versuch kann ja nicht schaden, stimmts? Danke schon mal im Voraus.
von ZDFOnline
RealTemplar hat geschrieben:Hallo @ ZDFOnline, ich möchte gleich mal die Chance nutzen und fragen wie die Chancen auf die Ausstrahlung von Anime-Filmen und Serien im ZDFstehen?
Wir haben Deine Anregung aufgenommen und an die Redaktion weitergeleitet. :)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 37