Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
LittleQ hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:In der nächsten Woche ist er wieder auf Sendung, was für eine Fleißbiene.
Das ging aber schnell. :shock:

Oh ja toll habe ihn ja so vermisst....

Was bleibt nach Lanz übrig nach Wetten Dass, der Talkt, und er Talkt und Talkt und Talkt und Talkt.....
von LittleQ
Ich hätte jetzt auch nichts dagegen gehabt, wenn er länger in der Pause geblieben wäre. Wenn Leute aus der Sommerpause zurückkommen, dann stelle ich mich nur immer so langsam auf Herbst ein und Mitte August schon die ersten Herbst-/Winterdepressionen zu bekommen finde ich strange :D
von Kaffeesachse
LittleQ hat geschrieben:Ich hätte jetzt auch nichts dagegen gehabt, wenn er länger in der Pause geblieben wäre. Wenn Leute aus der Sommerpause zurückkommen, dann stelle ich mich nur immer so langsam auf Herbst ein und Mitte August schon die ersten Herbst-/Winterdepressionen zu bekommen finde ich strange :D
:D
Es ist aber nun mal Fakt: Ab Mitte August geht's steil bergab. :lol:
von Kaffeesachse
So, dann machen wir mal weiter. Los geht's u.a. mit einem Stammgast. :lol:
Nach dem Fußball geht's auch ein bisschen um Fußball, aber auch um das 3. Hilfspaket für Griechenland und die Krankheit COPD.

Gäste:
Reiner Calmund
Nia Künzer
Claus Strunz
Wolfgang Kubicki
Michael Tönnies

Start um 23 Uhr.
von LittleQ
Hmmm also wieder mal Langeweile pur.
von P-Joker
LittleQ hat geschrieben:Hmmm also wieder mal Langeweile pur.
Eine Sendung an der Reiner Calmund beteiligt ist kann nicht nichzt langweilig werden.
Ich sehe sie gerade und stelle fest: Sie ist nicht langweilig!
von LittleQ
P-Joker hat geschrieben:
Eine Sendung an der Reiner Calmund beteiligt ist kann nicht nichzt langweilig werden.
Scheinbar ja schon.
von P-Joker
LittleQ hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Scheinbar ja schon.
Warum hast du meinen 2. Satz weggelassen?
Ich schrieb doch, dass die Sendung eben NICHT langweilig war!
von LittleQ
P-Joker hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Scheinbar ja schon.
Ich schrieb doch, dass die Sendung eben NICHT langweilig war!
Scheinbar ja schon.
von Kaffeesachse
Heute geht's recht bunt gemischt zu. Ein kleiner Comedian spricht über seine Nutzung des Internets. Außerdem geht's um Jagdleidenschaft und das Gegenteil davon, dieser Merkel-Youtuber ist zu Gast und ein Entomologe, der das Gift erforscht, das Wespen bei ihrem Stich einsetzen.

Gäste:
Bernhard Hoëcker
Florian Mundt ("LeFloid")
Dirk Steffens
Hans-Joachim Schick (Jäger)
Justin Orvel Schmidt (Entomologe)

Beginn: 23.15 Uhr.
von Kaffeesachse
Ganz schnell noch die Bekanntgabe, wer um 23 Uhr zu Gast ist:

Ingo Werth (Flüchtlingsretter)
Ralf Moeller
Micky Beisenherz
Oliver Polak
Lea-Sophie Cramer (Unternehmerin, Online-Sexshop)
von Sweety-26
Nun isser wieder ja schon wieder auf Sendung, hab ich gar nicht mit geschnitten.

Naja soll er mal fröhlich vor sich hin Senden, genug gäste gibt es ja noch.

Seine Talk Show ist ja im Moment das einzige was ihm beibt, nach dem er Wetten Dass gegen die Wand gefahren hat....
von Kaffeesachse
Dringende Durchsage: Gleich um 22.45 Uhr zu Gast:

Jürgen Opitz (Bürgermeister Heidenau)
Rita Süssmuth
Wolf von Lojewski
Hubertus Koch (Filmemacher)
Vanessa Mai (Sängerin Wolkenfrei)
Cornelia Poletto
von Kaffeesachse
So, heut bin ich wieder früher dran. Am heutigen Abend geht's wieder rund um den Fußball, aber auch um die aktuellen Tätigkeiten und Projekte der Gäste. Das sind:

Heiko Herrlich
Reinhold Beckmann
Helge Schneider
Anna Bader (Klippenspringerin)
Robert Stadlober ("Uli Hoeneß - der Patriarch"/Do. im ZDF)

Anpfiff um 23.30 Uhr, sofern es in Leverkusen keine Verlängerung gibt.
von LittleQ
Klingt gut. Ich guck mal rein. Gestern fand ich auch okay. Aber ein bisschen strange war der Hubertus Koch.
von Kaffeesachse
Und schon ist wieder Donnerstag. Heute ist ein großes Thema Krebs, außerdem kommt ein Kabarettist und der "Gewinner" der diesjährigen Staffel von "Sing meinen Song".

Gäste:
Karl Lauterbach
Susan Sideropoulos (engagiert sich für leukämiekranken Carlos)
Susanne Santibanéz Moreno (Mutter von Carlos)
Philip Simon
Daniel Wirtz

Los geht's um 23.15 Uhr.
von Sweety-26
Lanz hat zur zeit nicht gerade berauschende Gäste, mal gucken wann mal wieder Polit Prominenz zu gast ist, um zur aktuellen Situation Stellung zu nehmen.
von Kaffeesachse
Zum Start in die neue Woche geht's um Flüchtlinge und Schlepper, PromiBB und einen Neurochirurgen und seinen Patienten.

Gäste:
Markus Ihle (Rechtsanwalt)
Mimi Fiedler (Schauspielerin)
Désirée Nick
Suzan und David Odonkor
Henry Marsh (Neurochirurg)
Jonathan Dannenberg (Patient)

Los geht's um 23.25 Uhr.
von LittleQ
Henry Marsh war ein interessanter Gast. Ich hab ganz vergessen, wieso ich früher so gerne den Lanz geschaut hab. Als ich anfing seine Sendung einzuschalten waren noch öfter Menschen aus dem "normalen" Leben wie Marsh dabei. Rettungshelfer, Kriminalpsychologen, etc.

Finde die Leute meist spannender, als irgendwelche Promis die über den Wald oder das BB House erzählen, auch wenn die Mimi ganz lustig war. Wäre aber wieder schön, wenn öfter mal Menschen mit wirklichen Geschichten und Erlebnissen auftauchen, anstatt diese ganzen Pseudo Promi-/Fussballmenschen.
von fernsehfreak36
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, das Lanz für so ein Müll wie Promi Big Brother noch Werbung macht, in dem er Teilnehmer davon einlädt. Ich sehe nicht ein, warum eine gebührenfinanzierte Sendung für so einen Müll auch noch Werbung machen sollte. Gibt es nicht genügend Themen, die er besprechen könnte?
von Kaffeesachse
Bevor ich heute wieder vor dem Abendprogramm einschlafe, mache ich das hier gleich mal ...

Heute scheint es ausschließlich um Flucht und die aktuelle Flüchtlingslage zu gehen. Darüber reden:

Martin Neumeyer (Integrationsbeauftragter der Bayerischen Staatsregierung)
Maya Alkhechen (flüchtete aus Syrien)
Kilian Kleinschmidt (Flüchtlingshelfer)
Ingrid van Bergen (in Danzig geboren, flüchtete zunächst nach Dänemark, dann Deutschland)
Trong Hieu Nguyen (Sänger, lebte 7 Jahre mit seiner Familie in Asylbewerberheim)

Los geht's um 23.25 Uhr.
von Neo
LittleQ hat geschrieben:Henry Marsh war ein interessanter Gast. Ich hab ganz vergessen, wieso ich früher so gerne den Lanz geschaut hab. Als ich anfing seine Sendung einzuschalten waren noch öfter Menschen aus dem "normalen" Leben wie Marsh dabei. Rettungshelfer, Kriminalpsychologen, etc.
Ich habe nur das letzte Interview und einen Teil von Mimi gesehen und mir war das schon arg unangenehm, wie fehl am Platz der gute Herr da war. :?
Und ja, ansich mag ich die Auswahl der Gäste auch nicht. Da hat man so oft die gleichen Nasen sitzen und wirklich unheimlich durchgenudelte Themen. Das war selbst bei Kerner damals anders.

edit: Ja, das heutige Line-Up liest sich immerhin stimmig.
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 215