- Mi 19. Nov 2014, 15:50
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand auch diese Folge wieder stark und sehr lehrreich. Uthoff hat sich zwar einige Male verhaspelt und wirkt dadurch immer etwas unsouverän, aber inhaltlich muss ich jetzt so langsam doch relativ klar sagen, dass ichs inzwischen sogar lieber sehe als unter Priol und Pelzig. Aber habe Zweifel, ob man damit langfristig die guten Quoten halten kann.Im Gegenteil, die sollen nicht belehren, die sollen unterhalten. Die sollen witzig sein, aber keine Propaganda für Putin betreiben. Aber genau das haben sie getan, sie haben sich als geistige Vasallen eines Verbrechers geoutet. Genauso wie gestern, als die EU für die Flüchtlingspolitik in empörender Art und Weise diffamiert haben. Europa kann nicht alle Flüchtlinge dieser Welt aufnehmen, deswegen finde ich es richtig, das man eben nicht alle rein lässt. Priol und Pelzig haben auch kritisiert, haben aber nie diffamiert, oder waren oberlehrerhaft. Deswegen schaue ich mir diesen Quatsch auch nicht mehr an, weil es nicht mehr lustig ist. Die Quoten sind ja schließlich nicht umsonst in den Keller gerauscht, seit diese Figuren die Sendung übernommen haben. Wenn ihnen es in Deutschland oder in der EU nicht mehr gefällt, können sie ja nach Russland auswandern. Putin braucht solche Leute.
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.