Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaub, ihr interpretiert in die Aussagen von Gottschalk zuviel rein. "Der Nachfolger", was man halt immer so sagt, so pauschal, ist halt männlich. Aber das bedeutet ja nicht, dass es keine Frau wird.
Nun ja. Das sind die Möglichkeiten ja doch arg begrenzt. Ich fände es ja toll, wenn Michelle den Laden allein schmeißt, aber welche Dame ist denn da noch?
von Niki
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaub, ihr interpretiert in die Aussagen von Gottschalk zuviel rein. "Der Nachfolger", was man halt immer so sagt, so pauschal, ist halt männlich. Aber das bedeutet ja nicht, dass es keine Frau wird.
Nun ja. Das sind die Möglichkeiten ja doch arg begrenzt. Ich fände es ja toll, wenn Michelle den Laden allein schmeißt, aber welche Dame ist denn da noch?
Ja, Michelle würde das locker schaffen denke ich.
von Illi-Noize
vicaddict hat geschrieben:Ich fände es ja toll, wenn Michelle den Laden allein schmeißt, aber welche Dame ist denn da noch?
Das wäre das Ende von WD - diese Frau nervt einfach nur mit ihrer übertriebenen Art. Ich hoffe, dass der Nachfolger darauf besteht, ohne diese lästige Assistentin moderieren zu dürfen.
Michelle hatte - seit sie dabei ist - genau 4 gute Aktionen: 3 (oder 2) mal ist sie hingefallen, und beim Sendungsabbruch hat sie direkt nach dem Unfall gut reagiert.

Zur Sendung gestern: Hat mir sehr gut gefallen bis auf die DSDS-Gurken und Fr. Lopez. Allerding ist es ok, dass sie Status Quo nicht kennt, denn die hatten in den USA so gut wie keinen Charterfolg.
von derklon
tolle sendung bis auf die dsds nummer! eine katastrophe und echt peinlich und nichtssagend der song.
schade das thomas aufhört
irgendwie habe ich stark das gefühl das frau hunziger top favoritin ist - sie hat heute mehr als thomas moderiert. aber interessant wäre auch eine ganz andere wahl. vielleicht anke engelke und barbara schöneberger
von Familie Tschiep
Lion_60 hat geschrieben:Herbst 2012 wäre das.

Chaos pur.^^
Vielleicht sollte man mit einer Sommer-Ausgabe zurückkeheren, ich glaube, das wäre ein guter Start für den neuen Moderator, für die neue Moderatorin.
von vicaddict
Scheiden sich wohl die Geister. Ich finde Michelle grandios und wahnsinnig unterhaltsam. Das sie mit Gottschalk oftmals nicht harmoniert oder es hapert, liegt IMHO auch nicht an ihr, sondern an Thommys Schusseligkeit, aber gut.
von Sweety-26
Heute hat man mal wieder ganz klar gesehen wie Fernsehen gemacht werden muss, bis auf die üblichen Aussetzer, war es eine Grandiose Show.

Und ein für Gottschalk würdiger abschied.

Die Wetten waren gut ausgewählt, die Gäste sehr Dankbar bis auf Bohlen, und das Publikum grandios,

Es war eine echt gelungene Show.

Mein Höhepunkt war ganz klar die spontane Übernahme von Elstner, wie Gottschalk
sagte so schließt sich der Kreis.

Nun es war ja nicht wirklich ein Abschied, er macht ja noch 3 Shows dennoch bleibt ein wenig Wehmut.
von Fernsehfohlen
Sehr gute, spaßige Sendung, wie immer beim Mallorca-Special. Wirklich übel genervt hat mich eigentlich nur Heidi Klum, da Diddä recht zurückhaltend war, Cindy sogar durchaus Stimmung machte und die beiden "Superstars" nach einer schlechten Playback-Nummer die Fliege machten. Schade übrigens, dass Gottschalk keine fiese Anspielung auf die Qualität von DSDS brachte, als die drei jungen Tenöre aus Italien kamen. :P

Sehr gut war auch die Idee mit Frank Elstner. Heute habe ich glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich verstanden, warum dieser Mann ein solches Ansehen hat. Denn bei "Verstehen Sie Spaß?" fand ich ihn immer sehr trocken, vom Lena-Interview vor kurzem möchte ich gar nicht erst reden. Aber die Moderation der Sendung scheint wirklich sein Ding zu sein, fand ihn in der kurzen Sequenz eigentlich sogar fast besser als Gottschalk.

Die Wetten waren okay.

Ich hoffe diesmal auf eine zweistellige Millionenzahl bei den Zuschauern. Wäre doch nochmal was für die letzte echte "Wetten, dass..?"-Sendung mit Tommy.

Fohlen
von Frixus
Schade, musste das mit dem DSDS-Rotz wirklich sein? Naja, man weiss nie, was für Verträge herrschen - sonst fand ich echt super...
von Fernsehfohlen
Wahnsinnsquoten, die besten seit über drei Jahren:

ab 3: 12,43 Mio. (42,8%)
14-49: 4,38 Mio. (39,3%)

Freut mich für diese Sendung, die gestern auch mal endlich wieder wirklich interessant war. :)

Fohlen
von schorsch
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wahnsinnsquoten, die besten seit über drei Jahren:

ab 3: 12,43 Mio. (42,8%)
14-49: 4,38 Mio. (39,3%)

Freut mich für diese Sendung, die gestern auch mal endlich wieder wirklich interessant war. :)

Fohlen
Für Gottschalk ist es ja schon länger ein Ziel gewesen, die 12 noch einmal zu knacken (z.B. am 4.12.), und das ist jetzt mit vereinten Kräften (DSDS, GNTM, null Konkurrenz, "Abschiedssendung", etc.) gelungen ... aber warum ist für eine Show im ÖR die Quote eigentlich so wichtig? Wären 9 Mio. und dafür kein Bohlen und keine Klum so schlimm gewesen?
von Phistra
Eine sensationelle Show! Da dürften auch die Kritiker deutlich verstummen.

Tolle Wetten, gute Gäste und natürlich herrliche Blödeleien.
Vettel und Kevin James waren super. Klum und Bohlen konnte man sogar auch noch ertragen. Wie die am Ende da mit den Flossen ein Wettrennen gemacht, fand ich auch witzig und sowas gibt es in dieser Form auch nur bei Wetten dass.

Frank Elstners Kurz-Comeback war auch rundum gelungen. Hat Frank davon vorher gewusst? Als Thomas Frank auf die Bühne gebeten hat, da hat er ja gesagt "Oh Gott!".
Aber wie Elstner das gemacht, das war schon klasse. Wäre er nicht schon im fortgeschrittenen Alter, wäre er ein guter Nachfolger, auch wenn er nicht Thommys "Schnauze" hat.

Alles in allem eine super Show. Viel besser als die letzte Sendung Ende April.
von Sentinel2003
TutTut hat geschrieben:gute show bisher... aber ich glaube ich bin der einzige dem michelle tierisch aufn nerv geht, ich kann die frau überhaupt nicht leiden. die redet nur mist
aber ich finde den vettel sehr sympathisch, gute wahl ihn einzuladen.

Du bist übrigens nicht der EINZIGE, der Michelle voll Mist findet! Kannst Dich berihigen, ICH bin viel. hier der EINZIGE, dem Sie gefällt! :wink: :lol:
von Familie Tschiep
Ich hoffe, beim neuen Moderator gibt es auch weiterhin Topgäste aus Hollywood, denn das gehört zu WD?. Gerade das hat auch Lipperts Wetten, dass-Sendungen den Ruf der Piefigkeit eingetragen.
von Commi
Elstners Kurz-Comeback bei "Wetten dass" sah mir nicht sehr geplant aus. Er wirkte schon überrascht. Und Elstner ist alles - aber kein guter Schauspieler. :)

Ich fand die Geste sehr sehr schön. Man kann von Elstner ja viel halten - aber mit "Wetten dass" hat er Fernsehgeschichte geschrieben. Ohne ihn gäbs diese Show auch in dieser Form nicht.
von Big_M
Ist eigentlich bekannt, was Cameron Diaz verbrochen hatte, um bis zum Schluss dableiben zu müssen? :D

Habe zum ersten mal seit meiner Kindheit die Sendung angezappt. Und fand es gar nicht mal soo schlecht. ;)
von Alexinla
Big_M hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt, was Cameron Diaz verbrochen hatte, um bis zum Schluss dableiben zu müssen? :D

Habe zum ersten mal seit meiner Kindheit die Sendung angezappt. Und fand es gar nicht mal soo schlecht. ;)
Nach dem J Lo Auftritt hat sie gesagt das sie bleiben möchte :mrgreen: . Die Show gestern war super, daran gibt es nichts zu rütteln
von Big_M
ok danke für Info. Hab die Sendung nicht komplett mitbekommen, da Sie nur im Hintergrund mitlief.
von KASFAN
Ich denke die Quoten sind nicht wirklich so die Überraschung. Zumindest für mich nicht. Schön Thomas Gottschalk sich mit einer so guten Show verabschieden konnte. Auch wenn er noch 3 Best-Of-Sendungen macht glaube ich nicht das er an diese Reichweite noch mal herankommt.

Kleine Randnotiz: Quotenmeter hat in seinem Forenecho nen ganzen Absatz von mir mit hineingebracht. DANKE !! :wink:
von Gulasch123
War wirklich die beste Show seit Monaten!
Die Playback-Superstars hätte man zwar lieber weg lassen sollen und das Gagengeld in Pitbull investieren sollen ist ja normalerweise JLo feat. Pitbull aber egal unterm Strich wars wirklich gut.

Wer nun, dann in nem halben Jahr übernehmen soll weiß ich allerdings auch nicht. Opdenhövel wäre durch seine Gottschalk ähnliche Art mit den setzen von so kleinen Sprüchen eigentlich ideal aber der ist ja nun vom Markt. Kerkeling könnte vielleicht auf Dauer nerven, weil er halt mehr Comedian als Moderator ist aber im Vergleich zu Pilawa der ja wirklich Null Stimmung verbreitet ist der besser.
Eine Moderatorin würde ich ehrlich gesagt nicht nehmen aber nicht weil sie es nicht können sondern einfach weil wir in Deutschland keine haben mit der alle leben könnten. Und das geht halt bei einer Sendung die konstant um die 10 Mio. einfahren will nicht, da musst du eine haben die allgemein beliebt ist und wir haben nur welche die entweder gemocht oder übertrieben ausgedrückt "gehasst" werden.
von Adsche
Schöne Ausgabe gestern, hat mir gefallen.

Thomas war richtig locker und gut drauf.

Einen anderen Moderator als Gottschalk kann ich mir zu der Show einfach nicht vorstellen. Pilawa langweilig wie eh und je, Hape ist zwar besser, könnte aber auf Dauer wirklich etwas nerven.
von Sentinel2003
KASFAN hat geschrieben:Ich denke die Quoten sind nicht wirklich so die Überraschung. Zumindest für mich nicht. Schön Thomas Gottschalk sich mit einer so guten Show verabschieden konnte. Auch wenn er noch 3 Best-Of-Sendungen macht glaube ich nicht das er an diese Reichweite noch mal herankommt.

Kleine Randnotiz: Quotenmeter hat in seinem Forenecho nen ganzen Absatz von mir mit hineingebracht. DANKE !! :wink:

Das kann ich mir aich vorstellen, daß er mit den 3 Best off Sendungen an diese Quoten nochmal rankommt.
von Karim
Ich fand die Sendung gestern auch wirklich toll,endlich wieder mal so unterhaltsam, dass man bis zum Schluss schaut! Die Promis waren alle super, und die Moderation erst recht. Michelle ist zwar eine kleine chaotische Moderatorin, und sie gehört für mich langsam echt zu Wetten, dass..? Ich hoffe mal, dass wenigstens sie bleibt. Der Thommy hat das Ganze aber auch sehr gut gemeistert.
von Sentinel2003
Grewel hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Ich fand die Sendung gestern auch wirklich toll,endlich wieder mal so unterhaltsam, dass man bis zum Schluss schaut! Die Promis waren alle super, und die Moderation erst recht. Michelle ist zwar eine kleine chaotische Moderatorin, und sie gehört für mich langsam echt zu Wetten, dass..? Ich hoffe mal, dass wenigstens sie bleibt. Der Thommy hat das Ganze aber auch sehr gut gemeistert.
Sie hat doch gesagt, dass sie bleibt. Ich find sie grauenvoll und nervig. Ich finde wirklich nichts gut an ihr außer dass sie manchmal ein paar symapthische Momente hat, die sie durch ihre Moderationsunfähigkeiten aber immer recht schnell wieder kaschieren kann.

Das ist mir aber neu, daß Michelle gesagt haben soll, daß Sie bleibt! Wann soll Sie das denn gesagt haben?? Ich meine, von mir aus kann Sie bleiben, ich mag Sie, aber, was ist, wenn der neue Moderator nicht mit Ihr zusammen arbeiten möchte...?
von Illi-Noize
KASFAN hat geschrieben:Kleine Randnotiz: Quotenmeter hat in seinem Forenecho nen ganzen Absatz von mir mit hineingebracht. DANKE !! :wink:
Von mir auch - sonst hat sich ja keiner getraut, Michelle so detailliert negativ zu bewerten ;-)
Sentinel2003 hat geschrieben: Das ist mir aber neu, daß Michelle gesagt haben soll, daß Sie bleibt! Wann soll Sie das denn gesagt haben?? Ich meine, von mir aus kann Sie bleiben, ich mag Sie, aber, was ist, wenn der neue Moderator nicht mit Ihr zusammen arbeiten möchte...?
Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass ihr Vertrag - ähnlich wie der von Tommy? - Ende des Jahres erstmal ausläuft?
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 419