- So 22. Aug 2010, 23:18
War schon echt okay,sehr temporeich.Aber das mich ein Ludwigshafener Tatort richtig vom Hocker gehauen hat,ist auch schon mindestens 2,3 Jahre her.Da kamen die richtig geilen.War halt viel Gerede um den heißen Brei:Was für ein Muster hat der Täter?Darum gings immer wieder und eigentlich kamen die Ermittlungen kaum voran.Und dann immer diese Unterwasserszenen,was soll das?Genauso unnötig wie manche Sequenzen bei "Countdown".Und sobald man den Lars Eidinger gesehen hatte,wusste man,der isses.Und dann kann man nicht das Ende so endspannend gestalten und nachdem er erschossen war,hat man nicht auf die Dramatik danach gesetzt,nein,stattdessen sieht man die Folkerts beim Joggen und der Hoppe grinst nochmal.Achso,und der Schmetterling natürlich,ich vergaß.Scheiß Ende,also echt.Aber alles in allem recht solide inszeniert,die Schauspieler haben alle ihren Job gut gemacht. Bloß würde ich gern mal wieder Wolfgang Hepp von den "Fallers" als Staatsanwalt sehen,ist auch schon ein paar Jahre her,dass der seinen letzten Auftritt dort hatte.Und im 50.Tatort wärs ja eigentlich schon drin gewesen.
Ich hoffe,der Wiener Tatort hat nicht auch nächste Woche so einen scheiß Schluss wie es schon beim letzten Wiener der Fall war.Ist wohl grad überall beliebt XD
Aber bin ich wohl nicht der einzige gewesen,dem das mit den dunkelhäutigen Cops aufgefallen ist,hihi...Die Opernsängerin fand ich lustig.Statisten haben mich net gestört.Soll ja alles echt wirken und schon was los sein,hehe.
7/10
Ich hoffe,der Wiener Tatort hat nicht auch nächste Woche so einen scheiß Schluss wie es schon beim letzten Wiener der Fall war.Ist wohl grad überall beliebt XD
Aber bin ich wohl nicht der einzige gewesen,dem das mit den dunkelhäutigen Cops aufgefallen ist,hihi...Die Opernsängerin fand ich lustig.Statisten haben mich net gestört.Soll ja alles echt wirken und schon was los sein,hehe.
7/10