Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
TIMBO hat geschrieben:Ich auch. Find es ja auch quatsch, dass es im Publikum sitzen darf, aber 5 Meter weiter vorne nicht.
Sehe ich auch so. Fand ich schon bei DSDS immer totalen Unsinn.
von vicaddict
Ich versteh die Jugendschutznummer eh nicht. Wenn die Kinder im Publikum sitzen oder wie schonmal auf Gottschalks Arm ist alles in Ordnung, aber steht einer auf der Bühne ist das Geschrei groß :D
von Adsche
Bisschen verwirrt gerade... irgendwie wie beim letzten Mal, da war es auch sehr wirr mit den gemeinsamen Wetteinlösung. :roll:
von Commi
Ich finds lustig.
Mir gefällt das zehn Mal besser als ein Promi von sonstwoher, der lustlos seinen sinnlosen Wetteinsatz abspult.
von Adsche
Aha, beim nächsten Mal ist Hape dabei. Hmm... :lol:
Zuletzt geändert von Adsche am Sa 8. Okt 2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Verdienter Wettkönig, wie ich finde.

Btw: Für mich war das eine gute Sendung, aber diese lieblosen Rückblicke hätte man sich sparen können. Die Wette, die letztendlich gewonnen hat, war meines Erachtens die einzig gute Idee, was die "Best Of-Thematik" anbetrifft.

Fohlen
von Commi
Hape Kerkeling zu Gast in der nächsten Sendung. Nachtigall, ick hör dir trapsen.
von vicaddict
Nächstes mal schon wieder Lindenberg da? Hoffentlich wenigstens da nüchtern.

Ansonsten auch schön, dass man in der ARD Inas Nacht rauszögert bis WD alle ist :D Das nenn ich Service.

Ach ja, der HaPe ist zu Gast... die Entscheidung wird aber erst im Dezember bekanntgegeben also erfährt man wohl nix. Genauso war ja Bully im Gespräch.
von patsche
Adsche hat geschrieben:Aha, beim nächsten Mal ist Hape dabei. Hmm... :lol:
Abwarten, könnte auch 'ne Finte sein!
von Duffman
Nicht schon wieder Otto :cry: Fehlt nur noch die Ferres, Loos und Liefers und man hat die WD-Dauergäste auf einer Couch
von patsche
vicaddict hat geschrieben:
Ansonsten auch schön, dass man in der ARD Inas Nacht rauszögert bis WD alle ist :D Das nenn ich Service.
Der Pocher ist da, ich glaub ich schalt um. :?
von Lion_60
Ich dachte Kerkeling kommt im Dezember ? Nächsten Monat ist doch zu spät für die Terra X Reihe oder ? Was er da wohl will. :D

Wettkönig war ok. Verdienter Sieger. Auch wenn das Radfahren auch gut war. Sendung war ziemlich gut heute fand ich. Nichts langweiliges dabei.

Nun Inas Nacht. Perfektes Ende, wie vicaaddict schon schrieb. :D
von vicaddict
patsche hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Der Pocher ist da, ich glaub ich schalt um. :?
Ich weigere mich auch den zu mögen, aber manchmal ist er durchaus unterhaltsam. Mich stört da Stratmann etwas mehr... aber ich gucks trotzdem an. Läuft ja sonst nichts.

Die WD Sendung fand ich mau. Es fehlten die tollen Momente. Naja. Vielleicht kommt das beim nächsten mal, wobei mir Lindenberg und Otto schon jetzt gegen den Strich gehen.
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 419