Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Glenn hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Schön, mal wieder was von Alida-Nadine Kurras zu hören!
Ja war nett. Allerdings fand ich es etwas seltsam, dass man 12 Jahre nach der ersten Staffel Big Brother immer noch das Format erklären musste. Man merkte auch immer noch eine gewisse Abneigung bei den restlichen Gästen und im Publikum. Dafür wurde wieder mal viel zu unkritisch über 9 live und Call-In geplaudert. :?
Joa, man kam ja ziemlich schnell auf die Call-In-Shows zu sprechen, wo ich allerdings so ein bissel den Eindruck hatte, dass sie nicht so gerne drüber reden wollte...
Heute Abend unter anderem zu Gast: Lothar Matthäus. Bin gespannt, ob Markus Lanz dessen Doku-Soap anspricht. Dazu, mit Ulrike von der Groeben und Heribert Faßbenderm mal wieder ein paar andere Sportjournalisten, als die üblichen Verdächtigen. Wird bestimmt ne gute Sendung werden.
Duffman hat geschrieben:Heute Abend schon wieder Florian Schröder zu Gast.
Hat der ein Lanz-Abonnement? Ich hab das Gefühl der sitzt jedesmal in einem der Sessel wenn ich reinschalte.
Ansich mag ich den ja. Aber gestern war er irgendwie anstrengend und nervig.
Florian Schröder geht immer. Auch gestern war er wieder sehr sympathisch.
Commi hat geschrieben:Florian Schröder geht immer. Auch gestern war er wieder sehr sympathisch.
Sagte ja auch nicht, dass er unsympathisch war. Ein netter Typ ist er, nur gestern war er eben anstrengend. Auch sympathische Menschen können einen nerven.
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Florian Schröder geht immer. Auch gestern war er wieder sehr sympathisch.
Sagte ja auch nicht, dass er unsympathisch war. Ein netter Typ ist er, nur gestern war er eben anstrengend. Auch sympathische Menschen können einen nerven.
Joa, ist ja okay. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er mich nicht genervt hat.
von The Rock
Duffman hat geschrieben:Ich liebe die Sängerin von Jennifer Rostock...
Ursympathisch und einfach nur rattenscharf :oops:
Die könnte ohne Probleme bei Total Recall ne Rolle übernehmen, ohne das man sie zurecht machen muss. :D

Aber sehr sehr sympathisch.

Manchmal frag ich mich aber schon, warum in bestimmten Abständen immer die selben Politiker eingeladen werden. Bosbach toppt zwar keiner, aber die Ilse war ja nun auch schon einige Male zu Gast und irgendwie interessiert sich der Lanz meist mehr für Aigners Kollegen, als für sie selbst. :)
von Duffman
Das man Sennas Art nicht mag, kann ich ja nachvollziehen...
Aber wie kann man mit der Jennifer ein Problem haben? Sie ist weder vorlaut, klugscheißerisch noch redet sie einen Mist daher? Eine total sympathische Haut :wink:
Duffman hat geschrieben:Das man Sennas Art nicht mag, kann ich ja nachvollziehen...
Aber wie kann man mit der Jennifer ein Problem haben? Sie ist weder vorlaut, klugscheißerisch noch redet sie einen Mist daher? Eine total sympathische Haut :wink:
Ich find sie ziemlich billig aufgrund ihres Äußeren. Ja, da bin ich oberflächlich. Und ich sah sie zwar gestern nicht bei Lanz. Aber mal bei TV Total und in der NDR Talkshow, glaub ich. Und da fand ich sie ziemlich unsympathisch und peinlich. Ohne genau sagen zu können, was genau. Aber das waren beide Male mein Eindruck.
Außerdem find ich ihre Musik kacke. :)
Hab die Sendung gerade angeschaut und muss sagen, dass die Jennifer eigentlich ganz in Ordnung ist. Kann da jetzt nichts unsympathisches erkennen.

Abgesehen davon war die Runde aber sehr merkwürdig zusammengestellt. Hermanns war nur das Beiwerk für Ilse Aigner, die Scientology-Tante palaverte ihre 10 min einen Kauderwelsch zusammen und ward nicht mehr gesehen und joa. Jennifer Rostock und der Angler allein hätten völlig gereicht. Da wär Stimmung gewesen.
Commi hat geschrieben:Ich find sie ziemlich billig aufgrund ihres Äußeren. Ja, da bin ich oberflächlich. Und ich sah sie zwar gestern nicht bei Lanz. Aber mal bei TV Total und in der NDR Talkshow, glaub ich. Und da fand ich sie ziemlich unsympathisch und peinlich. Ohne genau sagen zu können, was genau. Aber das waren beide Male mein Eindruck.
Ich find die Musik gut, kann mir die Sängerin aber nicht anschauen. Für mich hat sie sich mit den ganzen Tattoos und Piercings verunstaltet. :?
von Duffman
Glenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich find sie ziemlich billig aufgrund ihres Äußeren. Ja, da bin ich oberflächlich. Und ich sah sie zwar gestern nicht bei Lanz. Aber mal bei TV Total und in der NDR Talkshow, glaub ich. Und da fand ich sie ziemlich unsympathisch und peinlich. Ohne genau sagen zu können, was genau. Aber das waren beide Male mein Eindruck.
Ich find die Musik gut, kann mir die Sängerin aber nicht anschauen. Für mich hat sie sich mit den ganzen Tattoos und Piercings verunstaltet. :?
Ach was... Das sieht super aus :D
von Duffman
Heute sind wieder die Piraten zu Gast. Scheint mittlerweile DAS Lückenfüller-Thema zu sein. "Keine Ahnung wen wir als Gast einladen. Dann nehmen wir eben wieder ein paar Piraten - das zieht immer."
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 215