Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Sweety-26 hat geschrieben:P.s fohlen, wieso eigentlich diese Aufmachung, passt ja nicht wirklich zu deinem Programm heut Abend :-)
Der Commander hat mir dieses Outfit befohlen. Und mit "harten Konsequenzen" bei Weigerung meinerseits gedroht.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Fazit :

Endlich ist diese Sendung zu Ende. Ich frage mich wirklich warum ich so lange aufgebleiben bin. Aber am Ende wurde man noch mit einer klasse Würfel-Wette belohnt. Auch die Kletter-Wette war toll. Der Rest der Wetten waren eher langweilig. Wettkönig ist wie nicht anders zu erwarten die Würfel-Wette geworden. Wen wundert es :wink:
Die Gäste haben bis auf Justin Timberlake, der zeitweise die Sendung etwas aufgepeppt hat, eher mau. Otto und Hape blieben blass und der rest war da und mehr nicht.
Musikalisch muss ich zugeben war doch tatsächlich Udo Lindenberg mit Clueso das Beste diesen Abend. David Guetta hat mir auch noch gut gefallen. Die Musicals waren nichts für mich bzw. auch keine Werbung, besonders was Batman angeht, sie zu besuchen.
Ein Highlight waren dann noch die 10 betsen Wetteinlösungen. Das Publikum war auch nicht gerade begeistert und ist zum Ende etwas wacher geworden.Schöne Überraschung zum Ende der Sendung mit dem Lied für Thomas Gottschalk.
Man kann nur hoffen das Gottschalks letzte Sendung besser wird.

Fassen wir zusammen: Hape macht nicht Wetten, dass... und ansonsten war es eine Sendung, wo man beruhigt hätte einschlafen können ohne was großes verpasst zu haben. :wink:

Gäste nächstes Mal : Karl Lagerfeld, Günther Jauch, Iris Berben, Lenny Kravitz. Naja toll ist dat och nicht.

HÄ??? Eingeschlafen??? Hast Du ne andere Sendung gesehen, als WIR??
Wieso WIR?
ICH fands auch öde, MISTER Sentinel!!! Aber vielleicht bist DU auch zu alt, um unsere Postings zu verstehen!!!!

Ja, MISTER COMMANDER, das wird es sein, ICH BIN wahrscheinlich VIEL ZU A L T um Deine und viele Postings hier zu verstehen!!! Viel. sollte ich in einen SeniorenForum teilnehmen!!!!!!!
von Neuling
Adsche hat geschrieben:Es ist dann doch schade, dass Gottschalk aufhört. Immerhin verbindet man WD mit ihm seit vielen Jahren. WD und Gottschalk gehörten immer dazu (seitdem ich TV schaue).
Warum haben wir eigentlich immer wieder ein Problem damit das auch TV Menschen älter werden? Goottschalk hat in den letzten Jahren nachgelassen und es ist einfsch so das sich beide, Gottschlak und die Show, auseinandergelebt haben. Das merkte man immer wieder. Die Jungen fragen sich wer dieser alte Mann ist und die älteren hängen an ihn weil sie sich an ihn gewöhnt haben. Zum Glück hbaen wir in Deutschland eine Menge gute Moderatoren die durchaus in der Lage wären diese Show zu moderieren.
Diesen Personenkult kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Aber das geht wohl vielen so, denn die Quoten schiessen nicht gerade durch die Decke beim Abschied. Den meisten scheint es egal zu sein ob Gottschlak seine letzten Shows macht oder nicht.
von AndiK.
Thommy kanns, er macht seine Sendung trotz aller Kritik immer noch gut. Es gibt einen gewaltigen Schwachpunkt in der Sendung: Michelle Hunziger. Immer wieder drängt sie sich vor, fällt Gottschalk mit ihrer naiv-dümmlichen Art und Weise ins Wort. Sie steht ihm im Weg. Meine Theorie ist: Auch sie trägt Schuld daran, dass er jetzt aufhören will. Es nervt ihm gewaltig. Wetten dass ? ist für eine Doppelmoderation nicht geeignet. Thommy kanns alleine besser. Und an eine gelungenen Doppelmoderation aus früheren Zeiten, wie Paola und Kurt Felix kommt das niemls ran. Der Schwachpunkt ist Michelle, die wieder einmal zeigte, wie überflüssig sie doch ist. Als Assistentin, die Blumen reinbringt oder mal was reicht - Ok. Aber mehr auch nicht.
Das ZDF hat damit kein glückliches Händchen bewiesen. Auch nicht mit der Diskussion um Kerkeling. Den hätte ich mir gut vorstellen können als NAchfolger, aber er mag nicht.
von Apollo
AndiK. hat geschrieben:Thommy kanns, er macht seine Sendung trotz aller Kritik immer noch gut. Es gibt einen gewaltigen Schwachpunkt in der Sendung: Michelle Hunziger. Immer wieder drängt sie sich vor, fällt Gottschalk mit ihrer naiv-dümmlichen Art und Weise ins Wort. Sie steht ihm im Weg. Meine Theorie ist: Auch sie trägt Schuld daran, dass er jetzt aufhören will. Es nervt ihm gewaltig. Wetten dass ? ist für eine Doppelmoderation nicht geeignet. Thommy kanns alleine besser. Und an eine gelungenen Doppelmoderation aus früheren Zeiten, wie Paola und Kurt Felix kommt das niemls ran. Der Schwachpunkt ist Michelle, die wieder einmal zeigte, wie überflüssig sie doch ist. Als Assistentin, die Blumen reinbringt oder mal was reicht - Ok. Aber mehr auch nicht.
Das ZDF hat damit kein glückliches Händchen bewiesen. Auch nicht mit der Diskussion um Kerkeling. Den hätte ich mir gut vorstellen können als NAchfolger, aber er mag nicht.
Klar, Hunziker kann Null moderieren. Sie ist nie witzig, zumindest nicht freiwillig, drängelt sich vor, stellt dann eine ihrer banalen Fragen, weil ihr was anderes nicht einfällt.
Man wartet bis heute noch auf eine gelungene Bemerkung Hunzikers.
Na ja, vielleicht ihr stärkster Satz "Sofort ein Arzt"..
Ansonsten talentfrei. Wenn sie sich wenigstens zurücknehmen würde
von Neuling
Die Schuldige jetzt in Michelle zu suchen und zu finden zeigt aber das verdrängt wird in welchen Quotenunwetter Wetten dass auch ohne Michelle schon unterwegs war. Und diese Zahlen zeigen nicht unbedingt das es Thommy immer noch drauf hat. Sie zeigen eher das die meisten wohl die Nase voll hatten vom Gottschalk.

08.11.2008 9,68
13.12.2008 10,09
24.01.2009 10,63
28.02.2009 9,66
21.03.2009 9,23
13.06.2009 9,29
04.10.2009 11,29
07.11.2009 9,85
05.12.2009 8,94
23.01.2010 10,74
23.01.2010 9,09
27.02.2010 7,80
27.03.2010 9,61
24.05.2010 8,65
02.10.2010 9,50
06.11.2010 8,40
04.12.2010
12.02.2011 10,56
19.03.2011 9,06
30.04.2011 7,38
18.06.2011 12,43
08.10.2011 9,06
05.11.2011 9,93
von Zach
Was hab ich mir da gestern nur angeschaut, ich bin immer noch ganz verstört von den Bildern. Die Wetten waren furchtbar langweilig, die Promi-Wette von David Garrett war ein Witz und die Show-Einalgen äußerst fad. Das spannendste war wirklich Hape's Antwort...und bitte, was hat sich Andrea Sawatzki bei ihrem Ausschnitt gedacht?! :?
von Sentinel2003
Ich verstehe den fast schon totalen Hass auf Michelle überhaupt nicht!! :shock: :shock:

@AndiK.: ich glaube, ich bin im falschen Film, oder was?? Michelle trägt Schuld daran, daß er aufhört?? Auf welchem Planeten lebst DU denn?? :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 6. Nov 2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
von AndiK.
Apollo hat geschrieben:
Klar, Hunziker kann Null moderieren. Sie ist nie witzig, zumindest nicht freiwillig, drängelt sich vor, stellt dann eine ihrer banalen Fragen, weil ihr was anderes nicht einfällt.
Ja der Satz "Sofort ein Arzt" war tragischer Weise das einzigste, was richtig von ihr war. Ich brauche dieses Dummchen in der Sendung nicht. Sie drängt sich immer vor, das mag Gottschalk nicht. Sieht man ihm auch an. Die Sendung hat Quoten abgegeben, aber trotzdem war sie immer noch auf Platz eins. Das lag an Gottschalks Stärke und dem genialen Konzept der Sendung. Man musste Gottschalks Entscheidung respektieren. Kerkeling hätte es geschafft.
Man kann doch nicht so eine super Sendung, mit der man quasi aufgewachsen ist, in den Sand setzen. Es muss doch Leute geben, die sich das zutrauen.
von Apollo
Corinna87 hat geschrieben:der Würfel-Mann wird gewinnen :) war ne top wette!

War ne Billigwette. Das kann man doch überall ergooglen, wie der Zauberwürfel zu lösen ist.
Selbst blind.

Sehend beträgt der Weltrekord 7 Sekunden und blind 30 Sekunden.
in den 30 Sekunden ist selbstverständlich das Einprägen des Lösungswegs inbegriffen.
Und das jetzt in 5 Minuten zu schaffen, ist keine besondere Leistung. Zumal ja google die Lösung aufzeigt.
Das passiert halt bei Wetten dass, dass für Spezialisten sehr einfache Dinge als große Sensation noch verkauft werden.

Z.B. David Garret hat ja die Geigenwette mühelos gewonnen und sich bestimmt nicht groß drauf vorbereitet.
von Sentinel2003
AndiK. hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:
Ja der Satz "Sofort ein Arzt" war tragischer Weise das einzigste, was richtig von ihr war. Ich brauche dieses Dummchen in der Sendung nicht. Sie drängt sich immer vor, das mag Gottschalk nicht. Sieht man ihm auch an. Die Sendung hat Quoten abgegeben, aber trotzdem war sie immer noch auf Platz eins. Das lag an Gottschalks Stärke und dem genialen Konzept der Sendung. Man musste Gottschalks Entscheidung respektieren. Kerkeling hätte es geschafft.
Man kann doch nicht so eine super Sendung, mit der man quasi aufgewachsen ist, in den Sand setzen. Es muss doch Leute geben, die sich das zutrauen.

Wenn DU dieses angebliche "Dummchen" nicht brauchst, DEIN Ding!!! Ich mag Sie....

Dummchen, Hallo???
von AndiK.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe den fast schon totalen Hass auf Michelle überhaupt nicht!! :shock: :shock:

@AndiK.: ich glaube, ich bin im falschen Film, oder was?? Michelle trägt Schuld daran, daß er aufhört?? Auf welchem Planeten lebst DU denn?? :twisted: :twisted:
Natürlich ist der Unfall der Hauptgrund. Das ist doch klar.
von Apollo
Udo Lindeberg hat schon ein Händchen für gute Kompostionen und Texte.
Schade, dass er nicht singen kann.

Die sonstigen Showacts waren auch schwach gestern.
Batman.. kindisch.
Kein Pardon war ein Kultfilm, aber man muss kein Musical draus machen, um alternden Homosexuellen noch mal ne Rolle zu verschaffen.
von Sentinel2003
AndiK. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich verstehe den fast schon totalen Hass auf Michelle überhaupt nicht!! :shock: :shock:

Natürlich ist der Unfall der Hauptgrund. Das ist doch klar.

Deine Aussagen sind aber irgendwie unlogisch!! Erst sagst gerade, es ist die Schuld von der angeblich total nervenden Michelle, die ja auch noch strohdoof und auch dazu noch total dumm ist, und Ihn angeblich permanent mit ihren total dämlich und doofen Sprüchen nervt, daß er aufhört, jetzt isses doch der Unfall, ja, was denn nun?? Achso, verstehe, natürlich beides.... :evil:
von AndiK.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Wenn DU dieses angebliche "Dummchen" nicht brauchst, DEIN Ding!!! Ich mag Sie....

Dummchen, Hallo???
Wieso Hallo?? "Dummchen" ist doch ein normaler umgangssprachlicher Begriff. Du kannst sie mögen. Sie grinst immer rum und schleimt sich bei Gottschalk ein. Diese übertriebene Bewunderung wirkt aufgesetzt. Aber früher gabs auch Assistentinnen in anderen Shows. Blumen reinbringen ok, mehr aber auch nicht.
von Quotus
Wolpers hat geschrieben:
Quotus hat geschrieben:Zeitgleich zur Absage Kerkelings hat sich bei mir heute gleich ein neuer Favorit abgezeichnet, von dem ich im Nachhinein sehr überrascht bin, dass wir alle bisher noch nicht auf ihn gekommen sind. Wer es ist?! Nun, die nächste Ausgabe meiner "Post an"-Kolumne wird am kommenden Samstag Aufschluss geben... :wink:
Hat nicht zufällig etwas mit deiner "heute show"-Signatur zu tun? ;)
Nein, keine Angst: Welke halte ich für denkbar ungeeignet. :wink:
von mr. criticism
Corinna87 hat geschrieben:ich bin für Schöneberger + Anke :)
fänd ich persönlich sehr schön und unterhaltsam dieses duo.

aber die babsy hat mal verlauten lassen, dass sie nicht vom zdf angesprochen wurde. sie steht denke ich nicht zur debatte.
und bei anke ist der esc-hype schon verflogen. sie ist doch mehr eine comedienne als eine showmasterin. ich denke anke passt am wenigsten in das enge korsett dieser show.
von Nr27
mr. criticism hat geschrieben: und bei anke ist der esc-hype schon verflogen. sie ist doch mehr eine comedienne als eine showmasterin. ich denke anke passt am wenigsten in das enge korsett dieser show.
Anke Engelke ist schon öfters in ähnlicher Form aufgetreten, nur fand das meist eher unter Ausschluß der TV-Öffentlichkeit statt, z.B. bei der Berlinale. Anfang Dezember wird sie auch die Verleihung des Europäischen Filmpreises moderieren, wenn ich nicht irre. Die könnte sowas schon, wenn sie wollte. Ich glaube aber nicht, daß sie will.
von KASFAN
Egal wer jetzt am Ende die Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten wird, er wird es schwer haben. Und ich denke das schreckt auch viele ab. Und wenn ein Prominenter Interesse hat aber in Umfragen lesen muss das ihn nur wenige als Nachfolger sehen wollen, schreckt das auch ab.
Auch ein Prominenter Moderator denkt an sein Image und wenn dann Wetten,dass floppen sollte fällt da auch auf ihn zurück.
von Atum4
Man sollte jetzt in jeder Ausgabe einen anderen Moderator nehmen.
So könnte man vllt. auch mal größen wie Raab oder Kerkeling dazu bewegen das alte TV-Schlachtschiff zu steuern.

Für mich so oder so besser weil man sich eh nach einer Ausgabe wieder am neuen satt gesehen haen wird.
von Fame'<3
Apollo hat geschrieben: Kein Pardon war ein Kultfilm, aber man muss kein Musical draus machen, um alternden Homosexuellen noch mal ne Rolle zu verschaffen.
HALLO? GEHTS NOCH? :evil:
von Illi-Noize
Ich bin für Michael Kessler, der träumt ja von einer Samstag-Abend-Show, muss aber dann mit dem Esel oder Boot unterwegs sein ;-)

Michelle ist und bleibt unnötig und nervig, bitte bei Wetten dass...? 2.0 ohne Michelle. Allerings war nicht nur ihr Satz "Sofort ein Arzt" gut, sondern auch ihre Stürze. Sehr lustig :mrgreen:
von Duffman
Illi-Noize hat geschrieben:Michelle ist und bleibt unnötig und nervig, bitte bei Wetten dass...? 2.0 ohne Michelle. Allerings war nicht nur ihr Satz "Sofort ein Arzt" gut, sondern auch ihre Stürze. Sehr lustig :mrgreen:
Was war den daran lustig? :shock:
von Fernsehfohlen
Illi-Noize hat geschrieben:Michelle ist und bleibt unnötig und nervig, bitte bei Wetten dass...? 2.0 ohne Michelle. Allerings war nicht nur ihr Satz "Sofort ein Arzt" gut, sondern auch ihre Stürze. Sehr lustig :mrgreen:
Mit zwei Sätzen so unglaublich viel gequirlte Hirnscheiße zu verbreiten, dass es weh tut, ist mindestens 20 Mal unnötiger als Michelle je sein kann. Aber ja, ich habe mich auch kaum einkriegen können vor Lachen, als Samuel da auf dem Boden lag und Michelle nach einem Arzt rief. :roll:

Fohlen
  • 1
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 216
  • 419