Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von rosebowl
Oooooohhhhh Gottschalk... :roll:
Jeder blamiert sich, so gut er kann... :P
Die Biel scheint allerdings auch eine ziemliche Zicke zu sein, hätte ich gar nicht gedacht...
von Florence
rosebowl hat geschrieben:Oooooohhhhh Gottschalk... :roll:
Jeder blamiert sich, so gut er kann... :P
Die Biel scheint allerdings auch eine ziemliche Zicke zu sein, hätte ich gar nicht gedacht...
Aber die Reaktion von Lenny Kravitz war genial: "Nice try!" :lol:
von Sentinel2003
Scooter hat geschrieben:JEAAH

Jauch sagts morgen :D

Jetzt bin ich ja baff.....das wäre ja D E R HAMMER! :!: !!! Günther wird Nachfolger seines besten Kumpels.... :lol: 8)
von Sentinel2003
Adsche hat geschrieben:Mit Jauch könnte ich mich mehr anfreunden als z.B. mit Lanz oder Pilawa.

Bei Jauch wäre ich sofort mit bei..... :lol:
von Florence
Sentinel2003 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:JEAAH

Jauch sagts morgen :D

Jetzt bin ich ja baff.....das wäre ja D E R HAMMER! :!: !!! Günther wird Nachfolger seines besten Kumpels.... :lol: 8)
Das war doch als kleiner Gag und Anheizer gedacht. Jauch wirds mit Sicherheit nicht werden.
von Adsche
Naja und ihr schaut alle, wenn es doch ganz anders kommt. :P

Aber riecht schon nach PR, warten wir ab.
von vicaddict
Als ob man das bei RTL verkünden würde und als ob Jauch dann gleich bei drei Sendern moderieren würde, also echt :roll:
von DJ85
merkwürdig, an jauch hab ich nie als nachfolger gedacht. ich würde es mir wünschen, weil ich mir ihn als einzigen vorstellen könnte.
was war denn das mit der biel? so sammelt man sich ja viele sympathie-punkte...
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Hoffentlich verzieht sich der Lagerfeld dann bald wieder. Furchtbar dieses aufgesetzte Gehabe.
Den kann ich sowas von überhaupt nicht leiden... Wie kann ein Mensch allein so eingebildet und gekünstelt sein? :roll:
von Einzelkind
vicaddict hat geschrieben:Hoffentlich verzieht sich der Lagerfeld dann bald wieder. Furchtbar dieses aufgesetzte Gehabe.
Karl Lagerfeld ist ja wohl das Coolste, das Deutschland je hervorgebracht hat.

Bild
von vicaddict
Na Hauptsache Lagerfeld hat gute Manieren :roll:
Zum Ko**en der Typ.

Der Jacuh-ANzug-Gag ist aber wirklich lustig :D Man kann erahnen, was der morgen zum Jahresrückblick tragen wird :D
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 419