Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Wird wohl bei Dirk an der Versicherung liegen. Glaube nicht, dass der das einfach so darf.
... der darf nicht Basketball spielen?!
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Der Herr Lippert... Das es den auch noch gibt :-O.
Der ist in letzter Zeit ziemlich oft zu sehen. Macht wohl auch bei den Störtebekker Festspielen mit. Oder sowas in der Art.

jupp macht er, und ist dabei sogar ziemlich gut.

und außerdem einige RAdio und Fernsehsendungen. Der ist recht gut im Geschäft zu Zeit.
von Florence
Lion_60 hat geschrieben:Nein. Der darf bis zum 09. (?) nicht mal trainieren wegen dem NBA Lock-Out.
Nur gemeinsames Mannschaftstraining ist glaub momentan verboten.
von vicaddict
Trotzdem wird er ja nen Vertrag mit dem Verein haben und da wird man ihm schon verbieten sich außerhalb des Trainings zu betätigen. Man denke nur, wenn der sich hier verletzt. Ist doch bei anderen Sportlern auch so. Schauspieler dürfen auch keinen Sport machen, wenn sie drehen.
von Florence
Naja, paar Körbe werfen ohne gegnerische Beteiligung sollte schon drin sein. Da ist doch die Gefahr sich bei alltäglichen Sachen zu verletzen größer.
von Florence
keewee hat geschrieben:Nur hätte die Golffrau nicht die geringste Chance gehabt, wenn Dirk geworfen hätte.:)
Auch wieder wahr 8)
von Florence
Lion_60 hat geschrieben:Wolfgang und Anneliese sagen ab. :cry:
Mag die Inszinierung der beiden eigentl. nicht, aber der Spruch von "Wolfgang" mit dem "von unten wieder anfangen" war klasse :lol:
von sardor
Florence hat geschrieben:Für was hat er denn nun Meat Loaf mit auf die Couch gezerrt? Dachte die unterhalten sich noch etwas :?:
Echt! Meat Loaf kommt gar nicht mehr zu Wort... :twisted:
von vicaddict
Also mal ehrlich, die Sendung heute war unterhaltsam und toll, aber für das große Finale hätte ich was mehr erwartet als nur eine normale WD Ausgabe. Muss ja noch nicht einmal der Nachfolger sein, der vorgestellt wird, aber irgendwie waren es wieder nur diese lieblosen Einspieler und ja... irgendwie hätte ich mir das größer vorgestellt, mehr Party, mehr Prominenz, etc
von TomR.
"Wetten,dass...?!" liegt in den letzten Zügen. Zum letzten Mal wird gleich Thomas Gottschalk den Wettkönig verkünden. Eine Ära geht zu Ende und die Zuschauer bedanken sich für 24 wunderbare Jahre, in denen kein Auge trocken blieb, wo Unterhaltung groß geschrieben wurde und wo Weltstar mit Lieschen Müller von nebenan vereint wurde. "Wetten,dass...?!" ist die Show von gestern, von heut und vielleicht auch von morgen. Alles Gute und auf Wiedersehen!
von TomR.
"Wetten,dass...?!" liegt in den letzten Zügen. Zum letzten Mal wird gleich Thomas Gottschalk den Wettkönig verkünden. Eine Ära geht zu Ende und die Zuschauer bedanken sich für 24 wunderbare Jahre, in denen kein Auge trocken blieb, wo Unterhaltung groß geschrieben wurde und wo Weltstar mit Lieschen Müller von nebenan vereint wurde. "Wetten,dass...?!" ist die Show von gestern, von heut und vielleicht auch von morgen. Alles Gute und auf Wiedersehen!
von KASFAN
Oh die Golfwette auf dem letzten Platz ? Fand sie eigentlich besser als die Klowette. Aber ansonsten so wi eich es mir gedacht hatte, die Turner gewinnen. War auch die beste Wette. :wink:
von rosebowl
Der hat jetzt nicht gerade Leute aufgefordert, über ein Auto zu springen?!? :roll:
von Florence
vicaddict hat geschrieben:Also mal ehrlich, die Sendung heute war unterhaltsam und toll, aber für das große Finale hätte ich was mehr erwartet als nur eine normale WD Ausgabe. Muss ja noch nicht einmal der Nachfolger sein, der vorgestellt wird, aber irgendwie waren es wieder nur diese lieblosen Einspieler und ja... irgendwie hätte ich mir das größer vorgestellt, mehr Party, mehr Prominenz, etc
Dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen.

Insgesamt solide Ausgabe, aber für den Abschied Gottschalks etwas "unwürdig". Das hät man besser zelebrieren (im wahrsten Sinne des Wortes) können. Die Gäste waren für so einen Anlass - bis auf Jauch und Berben - völlig fehl am Platz.
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:Was Lagerfeld wohl macht, wenn jetzt noch Cindy aus Marzahn kommen sollte :lol:
Das ZDF hat ja via Twitter noch eine "sehr heiße Überraschung" versprochen ;)
von KASFAN
Schön zu sehen wer schon alles bei Gottschalk war. Oh ein Feuerwerk. :wink: Auch da ist Thomas gerührt.
von KASFAN
Ich bin auf die Quoten gespannt.
von Florence
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was Lagerfeld wohl macht, wenn jetzt noch Cindy aus Marzahn kommen sollte :lol:
Das ZDF hat ja via Twitter noch eine "sehr heiße Überraschung" versprochen ;)
Das Feuerwerk, oder was soll da noch kommen?
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 419