vicaddict hat geschrieben:Boah heute ist schon wieder Roland Kaiser da...Wann war er denn zuletzt da?
Ich freu mich auf Jorge, dem könnt ich den ganzen Tag zuhören und schallend lachen
vicaddict hat geschrieben:Boah heute ist schon wieder Roland Kaiser da...Wann war er denn zuletzt da?
TomR hat geschrieben:Hm, wird nachher bestimmt wieder ne kuschelige Runde mit den Steiners, Gerhard Delling, Ullrich Meyer und seiner Frau. Im Gegensatz dazu steht die Domina, die ihr Buch promoten wird.Ach naja. Ich hab zwar auch schon von dem Buch gehört, aber so präsent empfinde ich das Ganze nicht, als das es einen so extrem stört.
Irgendwie geht mir dieses ganze SM-Gequatsche ala "Shades of Grey" auf den Sack.
The Rock hat geschrieben:Naja, das ist halt so ein ideales Sommerloch-Thema. Mir persönlich wurde das ein wenig zu sehr ausgebreitet.TomR hat geschrieben:Hm, wird nachher bestimmt wieder ne kuschelige Runde mit den Steiners, Gerhard Delling, Ullrich Meyer und seiner Frau. Im Gegensatz dazu steht die Domina, die ihr Buch promoten wird.Ach naja. Ich hab zwar auch schon von dem Buch gehört, aber so präsent empfinde ich das Ganze nicht, als das es einen so extrem stört.
Irgendwie geht mir dieses ganze SM-Gequatsche ala "Shades of Grey" auf den Sack.
Ich freue mich auf Delling und Steiner, aber das gestern fand ich schon recht öde. Heute hoffe ich zumindest auf eine leichte Steigerung.
TomR hat geschrieben:Naja, wenns danach gine, dann gäbe es in sämtlichen ZDF und ARD Shows praktisch das ganze Jahr ein Sommerloch...The Rock hat geschrieben:Naja, das ist halt so ein ideales Sommerloch-Thema. Mir persönlich wurde das ein wenig zu sehr ausgebreitet.TomR hat geschrieben:Hm, wird nachher bestimmt wieder ne kuschelige Runde mit den Steiners, Gerhard Delling, Ullrich Meyer und seiner Frau. Im Gegensatz dazu steht die Domina, die ihr Buch promoten wird.Ach naja. Ich hab zwar auch schon von dem Buch gehört, aber so präsent empfinde ich das Ganze nicht, als das es einen so extrem stört.
Ich freue mich auf Delling und Steiner, aber das gestern fand ich schon recht öde. Heute hoffe ich zumindest auf eine leichte Steigerung.
The Rock hat geschrieben:Naja, wenns danach gine, dann gäbe es in sämtlichen ZDF und ARD Shows praktisch das ganze Jahr ein Sommerloch...Das Gefühl hab ich sowieso jedes Mal, wenn ich bei einer Talkshow hängenbleibe :?
Duffman hat geschrieben:Man sieht den Hass in McAllisters Augen, wenn er Jan Böhmermann anschaut :lol:Hass wohl nicht. Aber wie Böhmermann sich ihm gegenüber verhält, find ich auch eher suboptimal und kann auch nicht drüber lachen.
Commi hat geschrieben:Über Böhmermanns Art in dem Moment kann man natürlich streiten - ich war auch kurz überrascht wie angriffslustig er war. Aber McAllister hat auch nicht wie ein Profi reagiert sondern eher pampig.Duffman hat geschrieben:Man sieht den Hass in McAllisters Augen, wenn er Jan Böhmermann anschaut :lol:Hass wohl nicht. Aber wie Böhmermann sich ihm gegenüber verhält, find ich auch eher suboptimal und kann auch nicht drüber lachen.
Über alles andere von ihm schon. Aber für billige persönliche Angriffe ist er doch eigentlich zu intelligent.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich fand Böhmermann heute durchgehend erfrischend - und McAllister beinahe ausnahmslos humorfrei, stocksteif und jeder Frage ausweichend. Keine Ahnung, was man an diesem Mann finden kann. Lanz hatte heute einmal einen seiner kritischen Tage erwischt.Die Sendung war blass, sehr blass. Außer Robert Harting konnte ich da kein Highlight ausmachen. Herr McAllister war zu unsympathisch, Herr Böhmermann zu, tja wie sag ich es, mehr als austauschbar. Man mag ja komödiantisches Talent an ihm finden, aber für mich bleibt er wirkungslos. Ricky war kaum zu sehen, ebenso durfte Hillu nur wenig sagen. Das war allerdings gut so.
Hat mir insgesamt ganz gut gefallen heute. Schön, auch mal wieder Ricky zu sehen.
Fohlen