Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Lion_60
Gleich gehts also los. Der Countdown ist schon mal mies. Die xte Lanz-Homestory begleitet von Lanzfreunden.
von SchwuppDiWupp
Bisserl hausbacken schon - die üblichen Verdächtigen Kelly und Kochfips
Südpol ist trotzdem geil

Mal schauen
von Adrianm
Mal gucken was das wird.
Quotenmäßig spannend sind eh erst Ausgaben 2, 3, ...
Denn heute ist "Lanz' erstes Mal", es wurde start gehyped. Also wenn die Quoten heute "total krass" sind, sagt das niemanden irgendwas.

Naja, trotzdem mal reinzappen.
von Adrianm
Lion_60 hat geschrieben:Die Gäste beim Countdown werden ja immer peinlicher. :roll:
BÜLENT im ZDF ist doch top junges Publikum und so?
-.-
von Lion_60
Dieser Countdown ist nah dran am peinlichsten Fernsehprogramm, den das ZDF je produziert hat. Wirklich.
von 2Pac
Adrianm hat geschrieben:Der Vorspann gerade ist auch nicht umwerfender :o
Doch, jeder Vorspann mit Wladimir ist umwerfend XD
von vicaddict
Was hat denn der Lanz da an? Alles schwarz und passend und überhaupt? Ist sowas bei Wetten, dass?! erlaubt? :shock:
von Holzklotz
Ich muss jetzt woanders hin, aber die ersten fünf Minuten haben mir an Fremdscham auch schon gereicht. Aaber Witze erzählen kann er schonmal. Nur eine Guten. :(
von 2Pac
Lion_60 hat geschrieben:Jetzt macht er ein Stand up ?
Voll der Flop. Unlustigster Stand Up aller Zeiten. Die Gagschreiber von Gottschlak sind noch im Dienst :|
von SchwuppDiWupp
Wir sind nicht bei HS .- ich denke die Gagschreiber bei TVTotal
schreiben sich schon die Finger wund
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Okt 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
von kwyjibo
Wow. Da sagt man, Gottschalk wäre der schlüpfrige Typ gewesen. Jetzt sieht man bei Lanz schon dutzende wohlgeformte Brust um 20:25.

Schöne Familienshow :P
  • 1
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 419