Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Mew Mew Boy 16
Ui, Jennifer Lopez... Kate Hudson hat das Lied aber viel besser gesungen. :oops:

Ansonsten bisher eine gute Sendung. Mir gefällt Lanz und die Sendung findet so langsam ihren Rhythmus. Ich werde auch weiter dabei bleiben. :D
von SchwuppDiWupp
Der Musikact war ja mal mau - 500 Leute für Düsseldorf sollte machbar sein
von Wolpers
Ich kann dann nur die Aversion gegen Pilawa nicht verstehen, denn Lanz ist exakt genauso von der Qualität als Moderator - ich persönlich würde gegenüber Lanz den Pilawa sogar noch vorziehen, da mir Pilawa dann doch sympathischer ist.
von jojoxyz
Bin inzwischen auch positiv überrascht. Inzwischen fühle ich mich ganz gut unterhalten. Der Höhepunkt war bisher ganz klar das Kind mit seinen originalgetreuen S-BAHN-Ansagen. Wenn die etwas chaotische Gesprächsführung auf dem Sofa noch bessert und Lanz etwas spritziger wird, könnte es durchaus was werden. Die Einbindung der Promis in die Wetten ist wirklich gelungen. Leider sitzen allerdings heute nur Schnarchnasen auf dem Sofa. Die Wetteinsätze sind leider weiterhin Grütze.
von Illi-Noize
Erschreckend finde ich die ganzen "Kinder-Feinde" hier - ich arbeite täglich mit Kindern und muss sagen, dass dieser Junge vollkommen in Ordnung war. Kleiner Vorwurf an das ZDF: Man hätte durchaus einen kleinen Einspieler mit einer Originaldurchsage vorab bringen können, dann wäre es wohl allen klar gewesen, dass der Junge versucht hat, auch die Stimme und die Betonung nachzumachen.

Schade ist, dass die Gags von Cindy nicht zünden - und die sind alle auswendig gelernt, da hätte sie (bzw. ihre Autoren) sich mehr überlegen können. Michael Kessler hat's dann vorgemacht, wie man eine Parodie souverän mit Schmunzlern rüberbringt.

An die CRO-nicht-Kenner: http://www.youtube.com/watch?v=ZV4fONSDFUQ ist für mich sein bester Song, den könnte man schon mal im Radio gehört haben und ich hätte mir gewünscht, dass er diesen Song gespielt hätte.

Ansonsten muss ich mich an die Neuerungen erstmal gewöhnen - aber so rein grundsätzlich finde ich die Veränderungen gut - einzig, wie bereits von einigen geschrieben, die Wettschulden sind richtig schlecht und die Gäste könnten - bis auf Lagerfeld - schon ein wenig witziger sein.

Mein Quoten-Tipp: 11 Mio.
von S!lent
Am Anfang hatte die Sendung wirklich Schwierigkeiten in Tritt zu kommen, aber jetzt mit steigender Laufzeit wirkt Lanz viel ruhiger und gelassener.

Die Gästekonstellation wirkt einigermaßen harmonisch, wenngleich einiges uninteressant ist und schon zig mal gesehen.
Lanz macht seine Sache solide, aber man konnte auch nicht erwarten, dass es in der ersten Sendung eine Sternstunde der Moderation werden wird.

Insgesamt wirkt der ganze Ablauf und das Konzept moderner, jünger und dynamischer, was der Sendung ziemlich gut tut.

Cro live war angenehm, Lopez Vollplayback erträglicher als sie live zu hören, auch wenn ich eigentlich mit live gerechnet hatte, da sie ja auf Malle beim Sommerspecial damals halbwegs so gesungen hat, dass man nicht in komatösen Tiefschlaf gefallen ist.
von SchwuppDiWupp
Loriot - Kosakenzipfel :mrgreen:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Okt 2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Frau: Bitte nix Fragen
Lanz: Sie sind sich nicht sicher ? :lol:

Jaja, der Lanz quatscht, quatscht und quatscht ...

edit: Hab das Gefühl, die Wette wird nicht ganz ernst genommen :lol:
von TutTut
Ich bin auch positiv ueberrascht. Mir gefaellt die Sendung sehr gut. Diese junge moderne Frische ueberzeugt. Und Lanz wird auch lockerer. Klasse!
von SchwuppDiWupp
Na da sitzen ja die richtigen Hundetucken :roll:
von Wolpers
"Du warst doch Waldorf-Schüler?"
"Ja!?"
"Wenn du die Wette verlierst, tanzt du bitte gleich mal deinen Namen."
von acid
Illi-Noize hat geschrieben:Kleiner Vorwurf an das ZDF: Man hätte durchaus einen kleinen Einspieler...
Apropos, bei dem ersten Wettkandidaten (Fallrückzieher) gab es einen Einspieler, bei den anderen nicht?
Ich hatte es vorher so verstanden, das es immer einen gibt.
Nicht das ich was vermissen würde...
  • 1
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 419