- Fr 1. Apr 2016, 13:44
Und das ist stellvertretend für alle Moslems? Wieder mal alle in einen Topf?
Neo hat geschrieben:Ich denke ja nicht, dass man mit einem guten Feedback aus dem Ausland (und auch nicht dem Inland) rechnete.Wenn man nicht gerade hinterm Mond lebt, dürfte die Reaktion wirklich niemanden überraschen. Böhmermann selbst wohl am allerwenigsten ^^
TB-303 hat geschrieben:seine heiß geliebten MoslemsHachja.
Neo hat geschrieben:Ja, #BeGerman wäre in der Tat besser gewesenNerdus hat geschrieben:Was war der Hashtag? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :|#MakeGermanyGreatAgain finde ich nun nicht so lustig und provokativ, als dass ich es #BeGerman, was schon etwas kampagnenanmutendes hat und sich auch durch das flottere eintippen etablieren kann, vorziehen würde.
Fukurokuju hat geschrieben:Wenn diese Satire nicht zur Qualität des ZDF passt, dann hätte das doch wohl die Dame von ZDFneo in der Redaktion wissen können oder irre ich mich das?Sowas ist immer schwierig zu berurteilen. Denke, dass durch das ganze Gerede drumherum es ein wenig beschwichtigt wurde. Man wollte, so zumindest augenscheinlich, auch nicht nur primär Erdogan beleidigen. Auch frage ich mich, ob die Inhalte wirklich noch einer Kontrolle unterzogen werden. Da legt man eine Liste mit Themen vor und es wird durchgewunken.
Waterboy hat geschrieben:Das besagte Gedicht habe ich mir dann auch mal angehört und finde die Reaktion vom ZDF verständlich. Während das Extra 3 Video durchaus noch als Satire durchgeht, war dies von Böhmermann einfach nur noch beleidigend und geschmacklos. Desweiteren halt auch nur ein billiger PR Gag um auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Muss ihn wohl ziemlich getroffen haben, dass Extra3 soviel ERfolg hatte, wo er es doch sonst gewohnt ist mit seinem Neo Magazin für solche Schlagzeilen zu sorgen.Du meinst, dass man darauf neidisch war, wo das NMR doch jede Woche zigfache Feuilleton Artikel spendiert bekommt, das letzte Jahr unfassbar viel Aufmerksamkeit generiert hat und alles an Preisen und Titeln abräumte? Wenn dann missgönnt man Extra3 wohl eher den Erfolg, weil der Beitrag in seiner ganzen Primitiviät und Lächerlichkeit so viel Aufmerksamkeit bekam - let's face ist: Das war schon alles extrem mies gemacht.
Waterboy hat geschrieben:Es macht natürlich sehr viel Sinn mit nem (allen anschein nach) Fanboy darüber zu diskutieren.Danke fürs Gespräch. Das nächste Mal könntest du ja ein bisschen mehr Zeit investieren und ein paar Posts lesen, aber dann müsste man sich in gewisser Weise mit gewissen Dingen beschäftigen und sich einer fundierten Diskussion hingeben.
Neo hat geschrieben:
"und die Qualität auch" - Nein, einfach nur nein. Da gibt es momentan schlicht und ergreifend kaum etwas besseres und darüber lässt sich eigentlich auch nicht streiten.
Sehr schwach, Boi, wirklich sehr schwach.bestätigt das nur noch mehr.
Neo hat geschrieben:Ja, viel spaß dabei :lol:
Aber seis drum. Endlich sind die Fanboys wieder unter sich und können sich hemmungslosen Lobhudeleien hingeben <3
Waterboy hat geschrieben:Und ein provokantes Lachsmiley zum Schluss. Aber danke, sehr sweet von Dir.Neo hat geschrieben:Ja, viel spaß dabei :lol:
Aber seis drum. Endlich sind die Fanboys wieder unter sich und können sich hemmungslosen Lobhudeleien hingeben <3
Waterboy hat geschrieben: Und ja, Geschmacksache. Mein Geschmack ist es nicht und von daher bleib ich bei meiner Aussage. Und das Gedicht ist und bleibt mies und primitiv.Ja, Geschmackssache. Du kommst aber und sagst "Qualität ist mies". Du bist nicht der Gradmesser für Qualität, du bist nur ein einzelner Zuschauer dessen Geschmack nicht getroffen wird. Stell dich also nicht hin und verwechsle Subjektivität mit Objektivität.