Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Tony Montana
Sollten die Wetten bei Lanz nicht eigentlich wieder im Vordergrund stehen? Spätestens mit der Traktornummer wirkt es für mich so, als wenn diese schnell abgefrühstückt werden um schnell auf den Talk zurückzukommen...
von Scooter
vicaddict hat geschrieben:Der Türk kann net Auto fahren... Flugzeuge fliegen klappt auch net, was können die denn? :D
Döner machen? :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Bisserl schon - vielleicht liegts daran, dass der Traktor
auch ne Aussenwette ist und man nicht direkten Kontakt
zum Kandidaten hat. Ok, Jauch kann nicht überall sein.

Musical - Schön, schön. länger als 20 min kann ich das aber
auch nicht hören
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 6. Okt 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Tony Montana hat geschrieben:Sollten die Wetten bei Lanz nicht eigentlich wieder im Vordergrund stehen? Spätestens mit der Traktornummer wirkt es für mich so, als wenn diese schnell abgefrühstückt werden um schnell auf den Talk zurückzukommen...
Neuer Moderator, neues Design, geändertes Konzept. Ich finde es besser so. Der Mann hatte seine Chance. Und wenn der Boden zu nass war, wird es beim zweiten und dritten Versuch nicht viel trockener sein.
von SchwuppDiWupp
Ohne Holland fahren wir zu WM - wäre natürlich passender gewesen
von acid
2Pac hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Warum konnte der Trucker nicht noch einen Versuch starten? :?
Weil Lanz die Regeln einhält. Ein Pluspunkt im Vergleich zu Gottschalk.
Dann sollte man die Regeln aber nochmal überdenken... zwei Versuche sollte es schon geben.
Zuletzt geändert von acid am Sa 6. Okt 2012, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Lion_60 hat geschrieben:Die sind nicht schlecht. :D
Die sind hervorragend!
von brunobauer
Lion_60 hat geschrieben:Die Weltstars bleiben bis zum Ende. Yeah. Tschüss JLo. :mrgreen:
Naja, viel beigetragen hätte sie sowieso nicht.
von SchwuppDiWupp
Ich sach so wie es ist - mir gefällt die Sendung
das war bei Wetten dass schon lange net mehr der Fall
Solange man Lagerfeld dezent umkurvt ist es recht witzig
von Bierko
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Ich sach so wie es ist - mir gefällt die Sendung
das war bei Wetten dass schon lange net mehr der Fall
Solange man Lagerfeld dezent umkurvt ist es recht witzig
Ich finde die Sendung auch klasse! Lanz hat auch den Durchblick, den Gottschalk schon vor vielen Jahren verloren hat.
von Molino
Mir gefällt's. Aber man hätte es etwas kompakter gestalten können - zeitlich hat man sich ja total vertan. Und da Lanz auch in Zukunft den Talk genauso gestalten wird wie jetzt (das heißt; die Gespräche haben mehr Gehalt als bei Gottschalk) wird das wohl in Zukunft genauso lange gehen. Aber eine Wette weniger hätte es auch getan.
von Molino
Ach ja, und ich finde es wirklich positiv, dass sich die Promis so in die Wetten einbringen müssen. Gerade bei Wotan war das ein Gewinn, aber auch ansonsten kann das für manchen Promi als Lockerungsübung dienen.
von Wolpers
lol - Lagerfelds Kommentar zur Wette, durch Ohrenwackeln zu morsen: "Es ist mir unverständlich, wie so etwas passieren kann."
von jojoxyz
Hab auch das Gefühl, dass das ZDF hier mitliest. Inzwischen konzentriert sich Lanz immer weitgehend auf einen Gesprächsgast. Mir gefällt es inzwischen ganz gut, wenn sie jetzt noch die Einspieler weglassen.
  • 1
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 419