Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Wolpers
2Pac hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Außerdem fehlt die Musicalnummer und Glamour.
Was für eine Musicalnummer? :shock:

Warum konnte der Trucker nicht noch einen Versuch starten? :?
Weil Lanz die Regeln einhält. Ein Pluspunkt im Vergleich zu Gottschalk.
Finde ich nicht. Das hier ist eine Unterhaltungssendung und die Wetten sollen unterhalten. Ob man Wettkönig wird oder nicht, ist ja nicht vom Erfolg der Wette abhängig.
von TIMBO
Komische Wette, da es ja wohl kaum an ihm scheitert, sondern eher an ihr, wenn sie es nicht entziffern kann.
von Adrianm
Sexgott :)
Und komische Wette, auf so was erst mal kommen :D
JohnDorian hat geschrieben:Wie Bülent runtergefallen ist :lol:
Briten sind härter.
Bzw wenn man sich an sie gewöhnt hat nicht mehr. Aber dann sind US - Bürger anstrengender. Bis man sich an die gewöhnt hat. Dann sind die wieder kein Problem, aber Briten schon. Immer Gewöhnungssache. Australier gehen komischerweise immer ;)
von acid
...weiß nicht, würde den Ersten vielleicht wählen. :?
Rudern fand ich jetzt ned so besonders, die Hundehaare auch nicht... und das Morsen, naja.
Zuletzt geändert von acid am Sa 6. Okt 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von SchwuppDiWupp
Komische Auswertung - Kriegen die Kandidaten jetzt das Geld?
von Adrianm
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Komische Auswertung - Kriegen die Kandidaten jetzt das Geld?
Natürlich. Jede richtig getippte Wette des "Wettparten" = 1000 €.
von AliAs
Kurz und knapp via Handy. Aber bisher ist es sehr gut. Da gibt es wenig zu meckern. Das einstige auffällige ist die ständigen Ton Probleme.
von Adrianm
Kurz vor erster Verspätungsschätzung wird man wohl fertig.
Line gewinnt aber wohl

Und da hat sie gewonnen. Überraschend.
von Bierko
Da werden seine ganzen youtube Fans angerufen haben.
Zuletzt geändert von Bierko am Sa 6. Okt 2012, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von tinytoss
Das Ende war ein bisserl hektisch, trotzdem: gebt ihm noch 1 oder 2 Ausgaben, dann macht er das perfekt. Nur den Stand-Up sollte er am Anfang besser weglassen, das kann Lanz einfach nicht.
von TIMBO
Also ich fands gut. Werd beim nächsten Mal wieder einschalten.

Das mit der stärkeren Bindung der Paten an den Wettkandidaten fand ich sehr gut.
von Quinn
Also abschließend kann ich sagen dass ich Lanz' Debut als gelungen ansehe. Er hat Jugendlichkeit rübergebracht und mich mit der Art wie er diese Sendung moderiert hat sehr überrascht.
Auch die Sidekicks fand ich besser als früher, auch wenn Cindy vielleicht hin und wieder zu sehr bockig (weil versucht lustig zu sein) war.

Gute Sendung, besser als die letzten Wetten Dass mit Gottschalk (der mir oft einfach zu peinlich war). Vielleicht schau ich das nächste mal wieder rein.
von Wolpers
Mein Problem mit der Sendung, was schon bei Gottschalk der Fall war: Mir ist das teilweise zu konfus bzw. unkonzentriert, auch von der Regie her. Das ist jetzt immer noch so.
von Merlin
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Passt, wackelt und hat Luft.
Ja, am Ende wurde es routinierter.

Die Idee mit einer Co Moderation finde ich nicht schlecht, doch fände ich es besser, wenn dann derjenige als er selbst Auftritt und nicht als seine Kunstfigur. Ilka Bessin scheint eine ganz Nette zu sein, doch ihre Kunstfigur mag ich einfach nicht. Hätte lieber den echten Menschen Ilka Bessin kennen gelernt.
von fernsehfreak36
Ich muss zugeben, das ich vorher kein großer Lansfan war. Ich fand den immer zu aalglatt. Heute abend hat er mich absolut positiv überrascht. Er kam sehr witzig und sympathisch rüber. Natürlich hat er nicht die Schlagfertigkeit eines Gottschalks, deswegen wäre es unfair ihn mit Gottschalk zu vergleichen. Er hat sich aber tolle Sidekicks wie Cindy oder den Kessler von Switch Reloaded eingeladen. Sehr gut gefallen hat mir die Tatsache, das die Wetten jetzt wieder mehr im Vordergrund standen als zu letzt zu Gottschalks Zeiten. Ein sehr gelungenes Debut wie ich finde, unabhängig von der Quote. Weiter so, Herr Lanz.
  • 1
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 419