Stimmt schon.^^
Das war ne coole Wette.
Lion_60 hat geschrieben:Echt ? Das ist dann peinlich. Hab aber alles gesehen dachte ich. :lol:Siehste, die Filme sind so kurz, dass sie dir gar nicht aufgefallen sind.
Trotzdem unnötig.

Aries hat geschrieben:Bin ich der einzige hier, der ein einigermaßen neutrales Verhältnis zum Zahnarzt hat? (Mal abgesehen von 4 Weisheitszähnen bei örtlicher Betäubung entfernt bekommen und eine bald anstehende Wurzelbehandlung :? )Ich gehe gern zum Zahnarzt, da ich fast nie was habe - aber wenn dann doch mal was ist und dieser schreckliche Bohrer zum Einsatz kommt (ich glaube, der KAVO gerade eben ist auch der bei meiner Zahnärztin) ist's furchtbar.
Meine Ohren.... :shock:

Aries hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeistert, wie natürlich und menschlich Tom Hanks rüberkommt. Der macht jeden Blödsinn mit, twittert, spielt mit seinem Handy rum, zeigt seine privaten Fotos. Super.Das stimmt, einfach großartig. Es macht richtig Spaß, ihn hier inder Show zu sehen. Und man sieht auch, dass es ihm ganz offensichtlich Spaß macht.
Adsche hat geschrieben:Ich putz mir jetzt die Zähne.Den 2mm Bohrer aus dem Keller nich vergessen...
Adsche hat geschrieben:Ich putz mir jetzt die Zähne.lol, zwei Deppen ein Gedanke. Besser Zähne gründlich putzen, anstatt das Geräusch zu hören. Am eigenen Leib. xD

Markus F. hat geschrieben::shock: Empfinde nur ich das so oder singt Beth Ditto grauenhaft?Tut sie. Aber dennoch ebenfalls live und mit einer Show dazu.