Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Lion_60 hat geschrieben:Echt ? Das ist dann peinlich. Hab aber alles gesehen dachte ich. :lol:

Trotzdem unnötig.
Siehste, die Filme sind so kurz, dass sie dir gar nicht aufgefallen sind. :) Dürfen ruhig drinnen bleiben, solange sie keine RTL-Länge erreichen.
Toll, der Jojo-Kandidat, obwohl das bei David Garrett auch hätte böse enden können.
von stefted
Man sieht, auch harmlos wirkende Wetten könnten ins Auge gehen.

Aber die Wette als solche war klasse. Auch Tom Hanks vor allem wieder mit seinen Gesten am Tisch :lol:
von Aries
Ich bin immer wieder begeistert, wie natürlich und menschlich Tom Hanks rüberkommt. Der macht jeden Blödsinn mit, twittert, spielt mit seinem Handy rum, zeigt seine privaten Fotos. Super.
von TomR.
Boah, ich krieg gleich Zahnschmerzen, wenn ich das Geräusch höre...
Wo ist denn Atze eigentlich abgeblieben?
von Aries
Bin ich der einzige hier, der ein einigermaßen neutrales Verhältnis zum Zahnarzt hat? (Mal abgesehen von 4 Weisheitszähnen bei örtlicher Betäubung entfernt bekommen und eine bald anstehende Wurzelbehandlung :? )

Meine Ohren.... :shock:
von shimmy979
Alter ist das ekelhaft .......

Meinte er nicht er will einem die angst vorm zahnarzt nehmen? Irgendwie funktioniert das nicht ....

Und kann markus mal aufhören bei so wetten reinzuquatschen?
Zuletzt geändert von shimmy979 am Sa 3. Nov 2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Aries hat geschrieben:Bin ich der einzige hier, der ein einigermaßen neutrales Verhältnis zum Zahnarzt hat? (Mal abgesehen von 4 Weisheitszähnen bei örtlicher Betäubung entfernt bekommen und eine bald anstehende Wurzelbehandlung :? )

Meine Ohren.... :shock:
Ich gehe gern zum Zahnarzt, da ich fast nie was habe - aber wenn dann doch mal was ist und dieser schreckliche Bohrer zum Einsatz kommt (ich glaube, der KAVO gerade eben ist auch der bei meiner Zahnärztin) ist's furchtbar.
von stefted
Aries hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeistert, wie natürlich und menschlich Tom Hanks rüberkommt. Der macht jeden Blödsinn mit, twittert, spielt mit seinem Handy rum, zeigt seine privaten Fotos. Super.
Das stimmt, einfach großartig. Es macht richtig Spaß, ihn hier inder Show zu sehen. Und man sieht auch, dass es ihm ganz offensichtlich Spaß macht.
von Aries
Adsche hat geschrieben:Ich putz mir jetzt die Zähne. :-D
lol, zwei Deppen ein Gedanke. Besser Zähne gründlich putzen, anstatt das Geräusch zu hören. Am eigenen Leib. xD
von stefted
Markus F. hat geschrieben::shock: Empfinde nur ich das so oder singt Beth Ditto grauenhaft?
Tut sie. Aber dennoch ebenfalls live und mit einer Show dazu.
von TomR.
Man hat übrigens Jutta Speidel gut geschminkt, wie ich finde. Ich sah in den letzten Tagen Bilder, da sah sie locker 20 Jahre älter aus - und das auf dem roten Teppich. Da muss man der Maske heute ein Kompliment erteilen.
von TomR.
Tjoa, das war jetzt "Mit Schirm, Charme und Melone" mal etwas anders... aber eine gute Anregung für den Aggressionsabbau. :wink:
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 3. Nov 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 419