Aries hat geschrieben:Ich kanns echt nicht verstehen. Da wird der Hanks mal wunderbar in die Show mit eingebunden, anstatt nur auf der Couch zu hocken und er findet es scheiße. Ist es den ach so feinen Damen (die Berry war eh den ganzen Abend gelangweilt) und Herren aus Hollywood wohl doch zu langweilig, sich 3 Stunden in eine Sendung zu hocken?
Dann sollte man solche Leute künftig nicht mehr einladen, die nur darauf aus sind, 30 Minuten sitzen zu bleiben, den Trailer zu sehen und dann wieder in den Privatjet zu steigen. Lanz und sein Team haben mit der "Wettpaten bleiben sitzen" Regel anscheinend einen wunden Punkt bei der Hollywood Prominenz getroffen. Gut so, dann kommen künftig wenigstens auch Leute, die sich bewusst sind, worauf sie sich einlassen. Auch wenn das die Auswahl stark einschränkt.
Vielleicht sollte man die Promis im Vorfeld genauer instruieren, damit die wissen, dass es nun anders ist, als zu Gottschalk Zeiten und sie eben sitzenbleiben müssen, wenn sie bei den Wetten mitmachen.
Ich habe echt das Gefühl, die ganze Welt hat eine andere Sendung gesehen als wir hier. Was ist nur mit dem Niveau der menschlichen Rasse geworden?
Jepp, wie ich auch schon mal sagte, mir total unlogisch, Hanks macht überall mit und findet dann die Show Scheiße!

:twisted: ! WER bitte soll das verstehen??Mal ganz abgesehen davon, das Halle auf der Couch mit Ihrer Müdigkeit zu kämpfen hatte.....
Ich habe das Gefühl, als würde diese Show jetzt überall, wo es nur geht, von Kritikern und Lanz-Hassern, regelrecht ausgeschlachtet!!
Ist mir völlig unklar! Wie sagte hier ein User-Kollege gerade irgendwo vor 2 Seiten, die sollten mal sich über diese sinnlosen Doku's auslassen, die bei den privaten laufen, als über WD.
So, und jetzt beschweren sich die 2 auch noch über Ihre Übersetzer.....also, wer das noch als ironisch sieht, tut mir leid, ich sehe das nicht so!
Naja, dann können Wir davon ausgehen, das Halle und Tom nicht mehr zu dieser Show auch nur freiwillig kommen werden in den kommenden Jahren....meine Güte, warum haben die 2 sich nicht einfach amüsieren können, ihren Filmalltag mal für 3 Stunden vergessen??