Kunstbanause hat geschrieben:Tja, und warum wird "gegen ARD und ZDF" gehetzt? Weil es allerlei Gründe dafür gibt. Hans-Peter Siebenhaars "Die Nimmersatten" lesen, Kopf schütteln und dann die Werbepausen bei den Privaten zu schätzen wissen.
Lieber zahle ich 179,80 Euro Gebühren im Monat, als im Free-TV nur auf den Müll der Privaten angewiesen zu sein. Auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt, bei ARD und ZDF. so ist selbst der Wetterbericht, tausendmal niveauvoller als der ganze Müll der Privaten. Was will man denn? Will man ARD und ZDF finanziell aushungern? Damit die Leute im Free-TV nur noch RTL und Sat1 schauen. Die sollen nicht meckern, die sollen ein gescheites Programm, das unterhält, aber nicht gleichzeitig so peinlich ist, auf die Beine stellen. Wenn sie das schaffen, kann man gerne mosern. Vorher sollen sie sich mal lieber an die eigene Nase fassen. Der Spiegel hat mit seinem Bericht ja wirklich bewiesen, das der Enthüllungsjournalismus nicht tot ist. Wow. Ich habe dafür den Spiegel nicht gebraucht, um zu erkennen das bei Wetten Dass kräftig für Autos und Gummibärchen geworben worden ist, während der Gottschalkzeit. Aber das hat mich nicht gestört, ich muss es mir ja nicht kaufen. Die Diskussion ist doch affig, in einer Zeit in der uns die Privaten mit immer mehr Werbemüll vollkleistern.
Besser Sky, als gar kein Fernsehen.