Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Glenn hat geschrieben:Ich fand eigentlich gerade die Interview-Teile der Sendung gut. Zum Beispiel als er die Sportler nach ihrer Meinung zu dem Doping-Skandal von Armstrong gefragt hat. Sowas hat es bei Gottschalk selten gegeben.
Das hat aber eigentlich nichts bei Wetten, dass verloren, weil es an Fahrt herausnimmt. Bei Wette, dass geht es ja nicht um gute Interviews, sondern darum eine Chemie zwischen den Gästen herzustellen, also eher lockerer Smalltalk.

Was ebenfalls nicht so gut wirkt, ist die Lanz-Challenge. Lanz stellt sich als Kandidat ja recht gut an, aber dazu muss er die Rolle wechseln, vom Spielleiter zum Kandidaten, was ungünstig ist.
von S!lent
Familie Tschiep hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich fand eigentlich gerade die Interview-Teile der Sendung gut. Zum Beispiel als er die Sportler nach ihrer Meinung zu dem Doping-Skandal von Armstrong gefragt hat. Sowas hat es bei Gottschalk selten gegeben.
Das hat aber eigentlich nichts bei Wetten, dass verloren, weil es an Fahrt herausnimmt. Bei Wette, dass geht es ja nicht um gute Interviews, sondern darum eine Chemie zwischen den Gästen herzustellen, also eher lockerer Smalltalk.

Was ebenfalls nicht so gut wirkt, ist die Lanz-Challenge. Lanz stellt sich als Kandidat ja recht gut an, aber dazu muss er die Rolle wechseln, vom Spielleiter zum Kandidaten, was ungünstig ist.
Steht wo?
von Neo
S!lent hat geschrieben:

Steht wo?
Es ist ein Unterhaltungsformat und da erwartet man sowas für gewöhnlich. In der Hinsicht hat Tschiep also schon recht. :wink:

Trotzdem fand ich das auch gut. War ja das Thema der Woche unter den Sportlern und wieso also nicht mal so eine Frage stellen, damit man sich dazu vor so einem großen Publikum äußern kann? Das wird einigen ein Anliegen gewesen sein und wurde ja zumindest auch nicht lange angesprochen. Ein kurzes deutliches Statement und gut wars.
von S!lent
MAN erwartet überhaupt nichts, weil ich das nicht tue.

Ich finde solche Talks ziemlich angenehmen, besser als pseudo-existentes Interesse anderer Moderatoren für ihre Gäste.
von Neo
S!lent hat geschrieben:MAN erwartet überhaupt nichts, weil ich das nicht tue.
Naja, das ist wieder ne andere Schiene.

Wie war das eigentlich bei der Lanz-Challenge? Hat die Dame trotz verlierens den Preis gewonnen? Hab das gar nicht mehr mitbekommen.
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Nein, hat sie nicht. Aber sie darf Cindys Programm besuchen. :lol:
Ah, na super. :lol:
Mhhh...ob sie sich zur Challenge entschlossen hätte, hätte sie gewusst, was sie bei einer Niederlage erwartet? Tjo... :o
von Wolpers
Kaffeesachse hat geschrieben:Nein, hat sie nicht. Aber sie darf Cindys Programm besuchen. :lol:
Macht eigentlich Sinn, wenn es bei der Lanz-Challange auch immer einen Trostpreis gibt. Für die Tatsache, sich vor ein Millionenpublikum zu wagen, sollte es zumindest eine Kleinigkeit geben.
von TomR.
Muhaha: Wie ich gerade las, wird WD dieses Jahr wieder nach Halle kommen! :shock:
Saugeil! Am 09. November ist es soweit. Geil!!!
Quelle: diese
von Familie Tschiep

Ich finde solche Talks ziemlich angenehmen, besser als pseudo-existentes Interesse anderer Moderatoren für ihre Gäste.
Wenn man ernsthafte Gespräche führen will, sollte man sich Zeit nehmen und die ist bei Wetten, dass...? für etwas anderes reserviert, nämlich für die Wetten. Und man muss sich darauf einlassen, bei einer Spielshow lasse ich mich darauf weniger ein als bei einem Talkformat.
Intensive Talks stören zudem den Fluss der Sendung.
von S!lent

Wenn man ernsthafte Gespräche führen will, sollte man sich Zeit nehmen und die ist bei Wetten, dass...? für etwas anderes reserviert, nämlich für die Wetten. Und man muss sich darauf einlassen, bei einer Spielshow lasse ich mich darauf weniger ein als bei einem Talkformat.
Intensive Talks stören zudem den Fluss der Sendung.
Mich störts einfach nicht, ob dir das gefällt oder nicht.
von SchwuppDiWupp
AndiK. hat geschrieben:Aber einen Kritikpunkt an das ZDF bzw. an die Mediathek- warum ist es nicht möglich die ganze Sendung zu sehen ? Also ich wollte nur die letzten 30 min. , aber auf der Seite gibts nur Programm-Häppchen. Da zahlt man Gebühren und auch das Internet zählt dazu und dann diese Unart. Früher kam auch mal eine Wiederholung im Fernsehen - gabs jetzt auch nicht. Schade. Wer wurde überhaupt Wettkönig ?
Lief heute noch um 17:45 als Wiederholung auf ZDFneo
von Neuling
Wolpers hat geschrieben:
Macht eigentlich Sinn, wenn es bei der Lanz-Challange auch immer einen Trostpreis gibt. Für die Tatsache, sich vor ein Millionenpublikum zu wagen, sollte es zumindest eine Kleinigkeit geben.

Fänd ich auch gut, hatte sogar darauf gewartet dass die FRau etwas anderes bekommt.
von Duffman
Hat er am Ende bekannt gegeben, wer nächste Sendung zu Gast sein wird?
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Hat er am Ende bekannt gegeben, wer nächste Sendung zu Gast sein wird?
Ich weiß nur von Justin Timberlake.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hat er am Ende bekannt gegeben, wer nächste Sendung zu Gast sein wird?
An sich kein schlechter Gast. Der macht sicher jeden Quatsch mit, aber er ist niemand der mich zum Einschalten bewegt.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
An sich kein schlechter Gast. Der macht sicher jeden Quatsch mit, aber er ist niemand der mich zum Einschalten bewegt.
Noch einer: Bruno Mars kommt auch.
Da bin ich aber ganz bei dir, dass sind jetzt nun nicht gerade Leute, die mich begeistern können. Hoffentlich kommt da mal noch wer gescheites dazu.
von Andelko
Justin ist ein ganz netter und lustiger Vogel.Stand ja schon mal neben ihm :D
von Neo
Ja, hockt de Justin dann auch auf dem Sofa rum oder singt er einfach nur lustig nen Song? Bruno Mars ist grässlich :(
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Justin ist ein ganz netter und lustiger Vogel.Stand ja schon mal neben ihm :D
Du hast mit Justin Timberlake rumgemacht? :shock: Wann und wo war das denn?
Neo hat geschrieben:Ja, hockt de Justin dann auch auf dem Sofa rum oder singt er einfach nur lustig nen Song? Bruno Mars ist grässlich :(
Hm, das weiß man noch nicht. Ersteres wäre natürlich nicht schlecht. Und bei Bruno Mars gebe ich dir Recht. Ich kann ihm nichts abgewinnen.
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ja, hockt de Justin dann auch auf dem Sofa rum oder singt er einfach nur lustig nen Song? Bruno Mars ist grässlich :(
Hm, das weiß man noch nicht. Ersteres wäre natürlich nicht schlecht. Und bei Bruno Mars gebe ich dir Recht. Ich kann ihm nichts abgewinnen.
Kann man ja mal machen, wenn jemand so eine Art Comeback hat. Der würde auch mit der ganzen Show gut klarkommen, sag ich mal.

Ja, der Bruno ist vor allem auch wahnsnnig arrogant.
von Duffman
Neo hat geschrieben:Ja, der Bruno ist vor allem auch wahnsnnig arrogant.
Kann ich nicht beurteilen, aber seine Mukke geht mir unglaublich auf den Sack. Wenn ich nur "Just the Way you are" denke... Der Song und der Text ist an Schleim nicht mehr zu übertreffen.
von Neo
Duffman hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ja, der Bruno ist vor allem auch wahnsnnig arrogant.
Kann ich nicht beurteilen, aber seine Mukke geht mir unglaublich auf den Sack. Wenn ich nur "Just the Way you are" denke... Der Song und der Text ist an Schleim nicht mehr zu übertreffen.
Also bitte, Marry You war ja wohl mit Abstand der schlimmste Titel :evil:

Na, habe nur von gewissen Menschen vernommen, dass er sich beim New Pop Festival nicht gerade nett verhalten haben soll. Sowohl gegenüber der Fans, wie auch der Mitarbeiter.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ich mag Bruno Mars :oops:
Eine gegen Drei - merkste was? :wink: :lol:
Ich hoffe, die übrigen Gäste werden ein wenig spannender als am letzten Samstag.
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 419